Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure größe TV-"Sünde"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 16687, 15 September 2004.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

    habt ihr auch irgendwelche Filme, Serien usw. die eigentlich total merkwürdig sind, die ihr aber trotzdem gerne guckt?

    Also bei mir wird nicht verstanden, dass ich ein...

    Columbo Fan bin
    und
    gerne Disney Filme sehe

    Wie sieht das bei euch so aus?

    Ciao
     
    #1
    User 16687, 15 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Marienhof
    und
    Verbotene Liebe

    Und im Moment Popstars :grin: ... find ich super interessant, was da so für Leute hingehen *g*

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 September 2004
  3. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Aber mehr um mich zu entspannen und abzuschalten, nicht weil's mich so sehr interessiert.
     
    #3
    User 15499, 15 September 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Berlin, Berlin und Dr. Sommerfeld :grin:
     
    #4
    gohenx, 15 September 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann werd ich mich hier auch mal outen. Ich gucke ab und zu ganz gerne Löwenzahn. :tongue:
     
    #5
    Sevenay, 15 September 2004
  6. Ich gucke sehr gern Gilmore Girls!

    Finde es aber entsetzlich das VOX Nash Bridges abgesetzt hat, hab ich nämlich immer total gern mit meinen Freund geschaut!
     
    #6
    Lumière de lune, 15 September 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    columbo - fan bin ich auch; dienstag lief im fernsehen der letzte(!) columbo :frown: :flennen: ...
    ausserdem sehe ich sehr gerne "six feet under", dienstags um 22:15 auf vox ...

    ...
     
    #7
    Kronos, 15 September 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hmm..

    Beavis and Butt-Head :grin:

    is ganz witzig, einfach mal daliegen und Hirn abschalten...so wie sonst auch im Fernsehn :wuerg:

    aber hey...diese Serie hat mehr Sinn und mehr Daseinsberechtigung als sämtliche Starsearch-Popsupermegastar Serien von Sat1, Pro7 und RTL2 zusammen :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 15 September 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich suche gezielt im Programmheft und sehe daher nur das was mich wirklich interessiert. Wenn das enttäuschend ist, zappe ich sofort weg. Serien sehe ich grundsätzlich nicht. Am ehesten Magazine (Politik, Kultur, Reisen, Natur, Ratgeber), ausgewählte Filme, Kabarett, manchmal Sport. Bevorzugt: Arte, 3sat, rbb.
     
    #9
    ProxySurfer, 15 September 2004
  10. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Columbo schaue ich auch sehr gerne an. Sonst schaue ich mir noch sehr gerne Smallville an.
     
    #10
    Alinghi, 16 September 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* also ich kuck auch sehr gern nochmal Löwenzahn..

    ansonsten, also für irgentwelche Serien bin ich mir zu schade.. würde mich glatt dem Proxyserver anschließen, nur 1. andere Sender, (ARD, ZDF, BW, NDR) 2. Politik schau ich mir nur an wenn ich mich ärgern möchte.. :zwinker:

    EDIT: Ich glaub wir sind a bissle vom Thema abgedriftet..
     
    #11
    Baerchen82, 16 September 2004
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja klar!! Löwenzahn forever!! Antworten auf Fragen, die keiner weiß und auch nie einer stellen würd :cool1: => *auch öfters guck*
    Außerdem noch:
    Eine himmlische Familie
    Full House
    Hör mal wer da hämmert
     
    #12
    SunsetLover, 16 September 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    simpsons
    southpark

    sesamstraße :zwinker:
    hallo spencer (poldi :grin:)
    löwenzahn - wenn ich es erzappe
    siebenstein (*fauch**dampf* die schauspielerin wird demnächst gegen so ne junge tusse ausgetauscht *grummel* *aufreg* wie können die das nur !?!!! )
    sendung mit der maus

    tweenies (mittags auf kika), einer meiner hamster ist nach einer der "puppen" benannt :zwinker:

    ginger's welt ( kika,17:50 wenn ich mich net falsch entsinne)
    expedition der stachelbeeren (derzeit mit gingers welt ausgetauscht worden :zwinker: )

    die folgen von " die pfefferkörner" mit der ersten besatzung

    gzsz , aber is net tragisch wenn ich mal ne folge net sehe

    himmlische familie
    full house
     
    #13
    User 12529, 16 September 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    Hinter Gittern, aber das gibts hier in den USA ja nicht... :grrr:
     
    #14
    cat85, 16 September 2004
  15. Beavis and Butt-Head, aber ist eher keine Sünde, ich stehe dazu!

    Hhhhhhrrrrrrrrrhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrhrhrhrhrhrhrhrrrr!

    "Ehhhh, Beavis, Tornados are coool - yeah Butt-Head, TORNADOS, hrhrhrhrhr!"
     
    #15
    Mister Nice Guy, 16 September 2004
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Zur Zeit, also während der Sommermonate schau ich ausser den Nachrichten und Sport gar kein Fernseh, aber sonst seh ich gerne folgende Serien, aber warum kann ich nicht begründen, ich finds einfach spannend........

    Columbo,
    Kommissar Rex,
    Küstenwache,
    Alarm für Kobra elf
    Was guckst du
    Wer wird Millionär
    Die Rettungsflieger
    also mehr was mit Action, was ich gar nicht mag sind diese Seifenopern, wo die Darsteller von einer Beziehungskiste in die nächste rutschen, tausend Probleme wälzen, und anschließend mit der Ex des Bruders der Freundin, seiner Tante oder so...???? oder wars anderrum??? egal...*lach*
     
    #16
    Cora, 16 September 2004
  17. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich traus mich ja fast gar nicht zu schreiben....

    Dawsons Creek (nur wegen Katie Holmes)

    und meine Lieblings Klassiker Knight Rider und Airwolf (immer wieder spannend)

    Ansonsten Simpsons und King of Queens...was ich nicht für ne Sünde halte!

    Aber ich gleube mit Knight Rider liege ich gaaaaanz weit vorne bei den Sünden!! :flennen:
     
    #17
    hugtiger, 16 September 2004
  18. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    meine grösste sünde ist wohl GZSZ. *lol*
     
    #18
    Lord Hypnos, 16 September 2004
  19. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Guck seit der 1. Folge "Frauenknast - Hinter Gittern". Habe damals den Pilotfilm geschaut und bin irgendwie hängen geblieben. Habe auch erst zwei Folgen verpasst! Sonst bin ich aber gesund sagt mein Arzt!
     
    #19
    Basti1977, 16 September 2004
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dr. Stefan Frank - schlimmer gehts sicher nicht mehr *g*
    Ich glaub, mittlerweile hab ich schon so lange nix mehr zu tun, dass ich jede Folge kenne.. weil die letztens schon wieder von vorne angefangen haben..

    Generell Arztserien *g*
     
    #20
    MooonLight, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größe Sünde
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
celi12345
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2016
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2009
12 Antworten