Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    7 Februar 2007
    #1

    Eure größten Fehlkäufe/ Styling Sünden

    Hallo!!

    Welche Kleidungsstücke sind eure größten Fehlkäufe, wie sehen sie aus? Habt ihr sie jemals getragen? Sind diese noch immer in eurem Schrank oder bereits ausgemistet?

    Bilder wären natürlich toll.

    Meine größte Styling Sünde war ein dicker Wollpulli den ich mir auf einem Reggae Festival gekauft habe. Weit und in den Reggae Farben, absolut schreckliches Teil. Und einmal eine Kappe in den Reggae Farben. Beide Teile habe ich irgendwelchen Punks auf der Straße geschenkt. Die haben sich darüber gefreut und ich war die geschmackslosen Teile endlich los..
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Februar 2007
    #2
    Ich hatte früher füchterliche Sachen an. Unmögliche Farben (Neonfarben, viel zu viel Glitzer usw.) und total unvorteilhafte Schnitte. Aber ich glaub mein absolut größter Fehlkauf war eine weiße Bluse mit dicken roten Querstreifen. Mein Gott die sieht so scheiße aus, zumal sie auch noch viel zu kurz ist.
    Und ich hatte ne Armstulpen-Zeit. Hab welche in pink, neongrün und geringelt :grin:.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #3
    Schwarze Stiefel....mit enormen Absatz.:kopfschue
    Hab die einmal getragen, nachher nie mehr. Sie stehen jetzt immer noch im Schrank.
    Ich bin einfach der Turnschuh-Typ...Tja...:smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #4
    an was richtig schlimmes, dass ich mal gekauft hatte, kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich hatte mal was total hässliches geschenkt bekommen :tongue: meine tante hatte mir mal vor jahren einen pullunder gestrickt, aus pinker glitzer-flauschwolle :ratlos: hab ihn einmal anprobiert (immerhin hatte sie sich so viel mühe gemacht :grin: ) und gleich wieder in die hinterste schrankecke verbannt. ich sah aus wie ein hühnchen :eek:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #5
    als ich 12 war oder so... omg... da hatte ich alle klamotten in lila :eek: jeans, pulli, stoffhose, t-shirt... ALLES... so grausam... obwohl... die jeans war eigentl schon schön^^ :tongue: aber die restlichen teile haben mir nach ner zeit gar nicht mehr gefallen... und gottseidank bin ich da auch rausgewachsen *gg* die sin dann an ne BRK-kleiderkammer gekommen, an basare oder meine cousinen geschenkt :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    7 Februar 2007
    #6
    So mit 11 hab ich Leggings getragen! :ratlos: :eek:

    Und mit 12 oder 13 hatte ich eine (meiner heutigen Meinung nach) total hässliche rote Schlagjeans von Levis. Die war richtig teuer und ich musste ganz schön lange betteln, bis meine Mutter mir die gekauft hat, aber heute find ich die einfach nur grässlich! :cry:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    7 Februar 2007
    #7
    Ein weisses langärmeliges Shirt aus Lycra ähnlichem Material. Auf der Vorderseite sind einige schwarze Spraymarkierungen (so als wenn jemand son Spray-Nebel in Strichen drüber gemacht hat).

    Ich hasse langärmelige Shirts zudem sehe ich damit aus wie ein Proleten-Bodybuilder-Türsteher alla "Du kommst hier net rein".


    Was sind den bitte Reggae-Farben, Yuki-Surreal?

    Gruss
    AleX
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    7 Februar 2007
    #8
    Das sind sie

    [​IMG]

    Mein Pulli hatte nur kein Hanf Blatt drauf und die Farben waren greller, absoluter Fehlkauf:wuerg:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    7 Februar 2007
    #9
    Ich nehm ihn ;-) .. magst du tauschen :engel:

    AleX
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    7 Februar 2007
    #10
    Habe ihn leider schon verschenkt, tut mir leid.
    Ansonsten hätte ich ihn dir geschenkt:smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Februar 2007
    #11
    Ich glaub,mein größter Fehlkauf war ein jeansrock, den mir der Verkäufer so schmackhaft geredet hat, aber ich hatte darin so einen unglaublich fetten Arsch :grin:
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    7 Februar 2007
    #12

    Ja die Verkäufer quatschen einem manchmal schreckliche Teile an, manchmal wollen sie einfach nur etwas an den Mann kriegen, und manchmal wollen die Verkäuferinnen nicht das man gut aussieht..
     
  • Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #13
    mhm.. als ich 10 war oder so wollt eich mal unbedingt eine schweinchenfarbene cordhose.. schrecklich..
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #14
    das halt ich fürn gerücht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #15
    @Yuki: möchtest du, dass deine Kunden hässlich aussehen, wenn du mit ihnen fertig bist?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Februar 2007
    #16
    Ganz schlimm war mein Leopardenrock und ein fliederfarbenes Oberteil mit Schlangenprint....

    Den Rock hab ich aber noch, zieh ich zu Bad-Taste-PArtys an :-D

    Und was auch noch gar nicht ging war mal diese Zeit, in der orange-farbene Jeans in waren....Neon versteht sich!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #17
    Ich besitze Flip Flop Socken, auch wenn ich sie nie getragen habe.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #18
    was is das?:ratlos:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #19
    Ein Kleid, in dem ich viel zu fett aussah :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #20
    viel zu viele dinge, die ich schon verdrängt habe :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste