Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure grösste Angst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 49007, 9 September 2008.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Vor was habt ihr am meisten Angst?
     
    #1
    User 49007, 9 September 2008
  2. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Einsam zu sein.

    Ich brauche Menschen, um glücklich zu sein, aber es ist eine Art von mir mich anderen nicht richtig zu öffnen (emotional) und vor zwei, drei Jahren habe ich mich auch oft von anderen isoliert. Und dass ich wieder "so" werde, ist meine größte Angst. Dabei war das vermutlich nur so eine Pubertätssache. :zwinker: Und es ist doch Fakt: Ich habe es selbst in der Hand. :smile:
    Aber man kann ja auch Menschen durch Tod oder anderes verlieren. Deswegen ist und bleibt es meine größte Angst.
     
    #2
    User 36171, 9 September 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dass mein Partner stirbt. Wahlweise auch jemand aus meinem engsten Familienkreis.
     
    #3
    Ginny, 9 September 2008
  4. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Dass ich frühzeitig das zeitliche segne.
     
    #4
    Tornadin, 9 September 2008
  5. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaa
     
    #5
    Nordishspeed, 9 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Die Dunklheit:schuechte
     
    #6
    User 49007, 9 September 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    belastende/schreckliche krankheiten
    dass den menschen, die mir wichtig sind, etwas schlimmes passiert
    gewalt
    arm sein
    einsamkeit
    vor dem altern irgendwie und dem altsein
    ...

    ich habe vor so vielem angst
     
    #7
    wellenreiten, 9 September 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das meiner Familie, Freunden etwas zustößt ob schwere Krankheit oder Unfall. Und eigendlich auch vor dem Tag an dem ein Teil meiner Eltern stirbt :cry:
     
    #8
    ~Miako~, 9 September 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    werd ich hier nicht preisgeben :tongue:
     
    #9
    Kiya_17, 9 September 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor was habt ihr am meisten Angst?
    Davor, dass meine eigenen Kinder introvertiert, langweilig, prüde, schüchtern und spießig werden. :schuechte_alt:
     
    #10
    xoxo, 9 September 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hast du zum Glück ein wenig selbst in der Hand:smile:
     
    #11
    User 49007, 9 September 2008
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Dass ich nicht glücklich&gesund alt werden kann.
     
    #12
    ParaKnowYa, 9 September 2008
  13. Ehrlich gesagt..keine Ahnung, hab eigentlich von relativ wenig, wirklich angst.
     
    #13
    Chosylämmchen, 9 September 2008
  14. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor schlimmen Krankheiten angst und dass meiner Familie irgendwas passiert.
     
    #14
    Jassimaus, 9 September 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ein ganz klein wenig, ja. Aber meine Freunde warnen mich immer, dass Kinder ab einem gewissen Alter sich von ihren Eltern abgrenzen und genau gegenteiliges tun. Weswegen ich auf jeden Fall Angst vor der Entwicklung meiner eigenen Kinder habe. Aber ich kann vieles akzeptieren, solange sie nicht intolerant werden. Und dafür werde ich ganz sicher sorgen!
     
    #15
    xoxo, 9 September 2008
  16. americangirl
    0
    Komischerweise hab ich nur davor Angst, dass den leuten, die mir am meisten bedeuten, was geschieht. Vor dem Tod oder vor sonst was, hab ich (wirklich) überhaupt keine Angst.
     
    #16
    americangirl, 9 September 2008
  17. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich hab leider vor sehr vielen dingen angst...

    - vor engen räumen
    - vor menschenansammlungen
    - davor, keinen plan zu haben oder die kontrolle zu verlieren

    - jemanden zu verletzen
    - an meiner vergangenheit zugrunde zu gehen
    - den absprung nicht zu schaffen
    - das mein pferd stirbt :kopfschue
     
    #17
    Liebesengel, 9 September 2008
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wertlos zu sein
     
    #18
    Dillinja, 9 September 2008
  19. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass Familienmitgliedern oder Freunden was passiert...
    Vor der Zukunft. Manchmal. Wenn ich darüber nachdenke, was nach dem Abi ist oder in 2,3,4 Jahren... Weil ich noch nicht weiß, was ich machen will. Teilweise krieg ich da richtig Panik... Hm.
    Vor dem Altwerden. :ratlos:
    Manchmal: Bei anderen im Auto mitzufahren - besonders Fahranfängern. Das hat allerdings 'ne Vorgeschichte...
    Vor Spinnen. :schuechte
    Vor Menschenmassen - aber das seltener.

    So in der Reihenfolge.
     
    #19
    Musikmädchen, 10 September 2008
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Vor Einsamkeit und vor dem Verlust der Kontrolle. Letzteres ist echt schlimm, weil man irgendwo ja immer Kontrolle abgeben muss... Und das passt mir überhaupt nicht.
     
    #20
    Asti, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grösste Angst
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
LiLaLotta
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2010
50 Antworten
Test