Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1

    eure höchsten absätze!

    hallo

    mich interessiert (aus aktuellem anlass) wie hoch eure höchsten absätze sind. also bei high heels, egal was für schuhe.

    danke,
    hechel

    fals ihr gar keine high heels besitzt, schreibt das in den thread und kreuzt nicht "weniger als 6cm" an. es geht mir um richtige absatzschuhe, auch nicht um einfach leicht erhöhte (2cm) absätze.
    danke.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #2
    Eigentlich dachte ich, meine Stiefel wären mit 10-3 = 7cm die höchsten.. aber meine lustigen, neuen Schühchen habe tatsächlich 10cm. Wobei ich die bisher noch nie anhatte :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #3
    ich glaube meine höchsten pumps haben so 7-8cm. aber die kann ich kaum noch anziehen, sonst bin ich größer als mein freund und das sieht dämlich aus :tongue:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #4
    meine höchsten schuhe haben etwa 3-4 cm :grin: ich laufe ncith gern auf absätzen, das macht mich so groß und ich stolper immer...
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #5
    Meine höchsten Absätze sind gut 9-10 cm. Der Durchschnitt liegt bei mir zwischen 5-7 cm.
    Laufen kann ich ganz gut mit diesen hohen Absätzen, aber zum autofahren da ziehe ich sie aus, weil sie schlicht unhandlich sind. Oder muss es unfüsslich heissen? :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #6
    8cm.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    2 September 2006
    #7
    10cm :grin:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    2 September 2006
    #8
    Ich habe mir Stiefel mit etwa 9cm Absatz gekauft, sie aber bisher noch nicht so wirklich angehabt.

    Ansonsten habe ich noch 2 oder 3 Paar Schuhe mit etwa 6-7 cm hohen Absätzen.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #9
    Ich habe max. 5 cm Absätze bei meinen Stiefeln.
    Zu hohe Schuhe finde ich einfach schrecklich. Sind überhaupt nicht mein Ding.
    Vor allem nicht diese super dünnen 10 cm Absätze (habe leider keine Ahnung wie man die nennt).
    So hohe Schuhe/Stiefel würden auch gar nicht zu mir passen, bin ja schon 1,75 m groß und dann nochmal 10 cm... ne ne :zwinker: muss nicht sein...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #10
    Ich denke unter 6 cm, denn ich mag keine hohen Absätze :zwinker:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #11
    ich habe gemerkt, dass ich so halbhohe absätze, wie sie zurzeit irgendwie mode sind, absolut scheusslich und vorallem lächerlich finde. entweder richtig, oder gar nicht. richtig heisst für mich, ab 9cm gehts los. am schönsten finde ich so 11-13cm. ab 14cm siehts dann wieder irgendwie komisch aus. vorausgesetzt, die frau kann damit gehen. aber übung macht ja bekanntlich die meisterin.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 September 2006
    #12
    Dito. Bei mir sinds ca. 4,5 cm.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 September 2006
    #13
    [​IMG]

    ca. 9 cm
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #14
    So sieht's bei mir auch aus.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 September 2006
    #15
    ich besitze nur turnschuhe und flipflops :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #16
    geht mir nicht anders...:smile:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #17
    ca 8 cm
    aber das fällt bei mir nicht unter alltagsschuh :zwinker:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #18
    Die Anklickmöglichkeiten sind doof:
    8-9cm oder 9-10cm. Meine Schuhe haben 9cm und nu? Für was muss ich jetzt abstimmen??
    Bis 6cm ist alles super bequem, die merke ich gar nicht. Zwischen 6 und 8cm merke ich nach ner Weile schon, laufen sich aber noch gut, mit denen geh ich auch in die Disco. Meine 9cm-Schuhe sind arg anstregend, weil sie auch so einen ganz ganz dünnen Absatz haben^^ Aber sie sehen toll aus :smile:
     
  • SchlankeMoni
    0
    7 September 2006
    #19
    trag meistens welche ab 8cm. oft auch so 10, 11 oder 12cm. aber meine höchsten sind so etwa 13:eek: , aber die hab ich nur ganz selten an. hab übrigens größe 37. das ist ja zur beurteilung nicht ganz unwichtig...
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #20
    Huhu!

    Also die Absatzhöhe meiner Stiefel/Pumps variieren zwischen 2cm und 12cm. Da ich selber schon 173cm groß bin tragen ich alltäglich meist nur niedrige bis mittlere Absätze. Bei Geschäftsessen und Feiern oder anderen Anlässen trage ich aber schon mal gerne richtig hohe Absätze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste