Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure haltung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sakurachan, 13 April 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    wie sitzt ihr am pc.oder bei der arbeit?Habt ihr den rücken immer gerade?Wie ist eure haltung?
     
    #1
    sakurachan, 13 April 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zu 90% mit gekrümmtem Rücken. Zwischendurch fällt mir das dann wieder ein und ich mach den Rücken grade aber meist hält das nicht lange an und ich falle in die "alte" Haltung zurück.
     
    #2
    Chabibi, 13 April 2007
  3. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sitze in einem Sessel mit gekippter Rückenlehne und die Füße auf einer Ablage unter dem Tisch. Eigentlich ist das mehr Liegen als Sitzen :grin:
     
    #3
    candyfloss, 13 April 2007
  4. arthur dent
    0
    kommt darauf an, in der uni habe ich so einen tollen rücken-gesund-schreibtischstuhl, da muss man gerade sitzen ;-) zu Hause ist das anders...
     
    #4
    arthur dent, 13 April 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hab' kaum einen geraden ruecken, wenn ich unbedingt was nachgucken will, dann raeum ich nichtmal die klamotten vom stuhl und sitze dann leicht unbequem. manchmal lehne ich meine arme auf den armlehnen auf, aber wenn ich zu lange vorm pc sitzte, dann bekomme ich wunde ellenbogen ...
     
    #5
    xoxo, 13 April 2007
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Am PC jetz grad im Schneidersitz und total bucklig. In der Arbeit hab ich die Beine immer überschlagen. Nicht umsonst hatte ich mit 19 nen Bandscheibenvorfall... :ratlos:
     
    #6
    Dreamerin, 13 April 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    rücken ist schon gerade.

    ich habs eher mit den beinen. entweder ich sitze auf einem der beiden oder ich zieh die knie zum brustkorb und hocke irgendwie so da... nach 10 min. kribbelts dann :ratlos: :geknickt: gar nicht gesund!
     
    #7
    bunnylein, 13 April 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    gekrümmter Rücken. Sitze selten Gerade. :schuechte
     
    #8
    capricorn84, 13 April 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Mein Rücken ist immer gerade.
    Ich kann ihn gar nicht richtig krümmen, weiß nicht ob das so gut ist.
    In Sport sollten wir ab und zu mal einen krummen Rücken machen, ich konnte das nie. :ratlos:

    Also, mein Rücken ist immer grade, aber mein Kopf ist meistens auf meiner rechten Hand aufgestützt (wenn ich nur lese).
     
    #9
    GreenEyedSoul, 13 April 2007
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    dito
    auf der arbeit aber ist es ganz schlimm. da sitze ich wechselnd auf verschiedenen stühlen vor unterschiedlichen pcs und die stühle sind voll im arsch. die sind alle in nach hintengekippter haltung festgestellt und weil kaputt nicht mehr verstellbar. wenn. da is das becken also automatishc nahc hinten gekippt, es bleibt einem nix anderes übrig als krumm zu sitzen...und hat dann ncihtmal ne lehne weil die soweit hinten ist.
    allerdings bringen da neue stühle keine abhilfe, nach wenigen monaten ist das wieder genauso...wenn die nachschicht langeweile hat is halt nciht so toll...
     
    #10
    SunShineDream, 13 April 2007
  11. ChinChan
    ChinChan (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ab und zu sitz ich bucklig vorm pc oder wie jetzt gerade sitz ich gerade da^^
     
    #11
    ChinChan, 13 April 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich sitze meistens auch im Schneidersitz auf meinem Stuhl (solange bis mir die Füsse einschlafen) und der Rücken ist leider alles andere als gerade :schuechte
     
    #12
    User 67627, 13 April 2007
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich liege fast im Bürostuhl:grin:
     
    #13
    Jou, 13 April 2007
  14. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meistens mein linkes Bein unterm Popo.. :tongue:
    und Rücken ist etwas gekrümmt.. aber nicht viel. das tut sonst nach ein paar Minuten gleich wieder ziemlich weh.. (hab ein Hohlkreuz :geknickt: )
     
    #14
    User 73857, 13 April 2007
  15. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    muß zu meiner schande gestehen das ich selten auf meine haltung achte, deshalb tut mir auch schnell mal der rücken weh wenn es zu lange wird.

    gruß Wuschel
     
    #15
    Wuschel01, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2010
7 Antworten
Test