Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure Haustiere

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Teufelsbraut, 22 November 2001.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sooooo, mal ein absolut unspektakuläres Thema *ggg*. Aber mich würd mal interessieren, was ihr für Haustiere habt.

    Wir können ja auch einen kleinen Wettbewerb machen - wer hat den größten Zoo zuhause? :zwinker:

    Also, ich hab im Moment:

    2 Hunde: eine Yorkshirehündin (noch jung und ziemlich überdreht) und einen Papillonrüden (schon ein etwas älterer Herr)

    1 Katze: eine dreifärbige Langhaarkatze - leider haben wir nur mehr eine, mein Alter Kater is vor ca. einem Monat gestorben... aber ich hätte gerne wieder eine Zweite

    1 Frettchen: männlich, ein süßer kleiner Kerl (nur sein Geruch is gewöhnungsbedürftig)

    1 Hase: weiblich, schwarz-weiß mit Hängeohren und ziemlich fett *ggg*

    2 Ratten: beide weiblich, eine schwarz-weiß, die andere silber-weiß

    4 Wellensittiche: zwei blaue (männlich), ein weißer (weiblich) und ein grüner (von dem niemand weiß, was er is *lol*)

    8 Rennmäuse: äääääh, bunt gemischt - schwarze, weiße, braune *ggg* 2 Damen und 5 Männer.

    Außerdem noch ein Pferd (Araberwallach), aber der is net bei mir zuhause.


    *hehe* versucht mich zu toppen :grin:
     
    #1
    Teufelsbraut, 22 November 2001
  2. Sokrates
    Gast
    0
    *g* also das mit dem toppen wäre vor ein zwei jahren kein problem geworden, aber ist recht still geworden bei uns. verblieben:

    1 (in worten: eine *g*) katze: grau getigert, ich mag sie nicht :tongue:

    7 fische: ein pärchen feuermaulbuntnarsche, 3 buckelkopfbuntbarsche, zwei harnischwelse

    3 pferde: weiß nich, interessieren mich nicht weiter *g*

    ca. 30 hühner: ein hahn, 3 küken, der rest eiermaschinen *g* aber alle freilaufend :zwinker:

    da waren mal (zu topzeiten):

    10 hunde: viele süße kleine hundchen *seufz* + mama

    10 wüstenrennmäuse: mama,papa und 8 kleine :smile: so ziemlich das süßeste, was es gibt *dahinschmelz*

    öh so 50 fische: viele viele bunte platies *g* und noch was quer durchn garten

    2 stare (vögel :zwinker:): ausm nest gefallen und aufgezogen

    3 katzen: die von oben und halt noch 2 andere...

    6 (?) mehrschweinchen: eine mama und kleine (die auch im laufe der zeit bei uns großgeworden sind...)

    so, ich hoffe, ich hab nix vergessen *g*
    bin ich jetzt der held? *lol* :grin:

    greetz

    [edit]
    jajaja, 2+3+2 ergibt natürlich 7 und nicht 4... *g*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. November 2001 17:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sokrates ]</font>
     
    #2
    Sokrates, 22 November 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    hmmm... ich bin ja da richtig faaade...

    hab einen kater, der jetzt ca. 3 jahre alt is... farben weiß, schwarz, hellbraun, dunkelbraun... gfleckert und getigert. :tongue:
    uuund, das highlight an meinem katerle: sein rosa bauch!! *hihi*
    er hat seit ca. einem jahr nur mehr ganz, ganz kurze weiße härchen am bauch, bis zu den ersten beiden zitzen, da fangen die normalen haare wieder an. - sooo süss!! wie bei einem welpen - die haben ja auch immer so einen weichen rosa bauch.
    warum das so is, weiß aber keiner... *kratz*

    und sein name is leonardo... spitznamen hat er auch viele..., wie z.b.: leo, letzi, schlafkatz', katerle, leopold, poldi, polderl, blader (von blad im sinne von fett *g*),...

    uuund, er is ein findelkind. bekannte haben ihn einen tag nachdem meine 2. ratte gestorben is (ja, ich hatte mal 2 ratten, die medusa (albino) und die wilma (schwarz) - liebe viecherl waren das, hab viel gweint wie sie gestorben sind... :rolleyes: ) in der au hinter unserem haus gefunden. und weil ich so traurig war, hat mein papa mich mit ihm überrascht. :herz:

    ich hab jetzt soviel geschrieben, weil ich halt nur meinen einen kater hab und net mit 264 tieren auftrumphen kann! :grin:
    hoff es hat keinen gstört... und wenn: zu spät!! :zwinker:

    LG succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 22 November 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe im Moment 36 Zierfische.

    dazu zählt:
    14 Neon´s
    8 Black Mollys
    1 Syamesische Rüsselbarbe
    2 Marmorwales
    2 Saugschmerlinge
    3 Keilfleckbarben
    2 Fünfgürtel
    3 Antennenwales
    1 Fadenfisch
     
    #4
    Phantom, 22 November 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    *hihi* ich will auch einen faden fisch... (&lt;-- Wortwitz voraus!! *g*)
    okay, ich bin heut ein bisserl überdreht... man möge mir meine dummheit verzeihen... :grin:
     
    #5
    succubi, 22 November 2001
  6. seeyou
    Gast
    0
    also ganz früher warens mal 2 weiße angora hasen...leider verstorben.
    seit 7 jahren sind es jetzt eine katze und ein kater.
    und zwischendrin waren zusätzlich mal insg. 3 degus da. also 2, dann einer weg und wieder einer dazu *gg*. aber auch mitlerweile verstorben.

    aber die beiden katzen gibts noch und die sind so waaaaahnsinnig süß :smile:
     
    #6
    seeyou, 22 November 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    @ succubi
    es sei dir verziehen*gg*
    aber zur erklärung. ein fadenfisch ist ein fisch, der 2 "fäden" links und rechts raushängen hat *g* so wie eine art schnurbarthaar *g* also, ein fisch, der sich nicht rasiert :grin:
     
    #7
    Phantom, 22 November 2001
  8. Sokrates
    Gast
    0
    fadenfische werden auch labyrinthfische oder kletterfische (na das wird ja immer schöner :grin:) genannt (wenn ich mich noch recht entsinne...), denn sie haben ein labyrinthartiges organ, mit dem sie auch luft atmen können. und manchmal klettern sie dann eben auf bäume *g* kein scherz! wieso sie das machen, hab ich vergessen :rolleyes:

    ein beispiel für kletterfische paßt besonders gut: küssender gurami *g*
    ich hab auch irgendwo ein foto in nem buch, wo sich grad zwei küssen, vielleicht kann ichs ja mal posten :zwinker:

    greetz
     
    #8
    Sokrates, 22 November 2001
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab so sicher über 100 Stofftiere! :grin:

    Ne, also gegen den Zoo, den da manche Leute zu Hause haben komme ich noch lange nicht an (naja, wenn man all die Spinnen unter meinem Bett mitzählt vielleicht :tongue: )!
    Ich hab nur zwei Wellensittiche! Hätte gerne ne Katze, aber die würde sich mit den Vögeln nicht gut vertragen und außerdem mag meine Mutter die Katzenhaare nicht!
     
    #9
    Jocelyn, 22 November 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Also ehemals 3 Katzen (dieses Jahr 2 verstorben :frown: :frown:)
    +Flöhe!
    Schildläuse (die lassen sich einfach nicht von meiner Zimmerpflanze verjagen)
    E. Coli und andere Symbionten.
    10 Neonfische
    3 Black Molly
    2 Schwerttäger
    3 Antennewelse
    2 Panzerwelse
    1 Trauermantelsalmer (der letzte von ehemals 10)
     
    #10
    Diamant, 22 November 2001
  11. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Na, dann wollen wir mal...

    - 3 Hunde
    davon 1 Rüde (braucher Mischling, keiner weiß was da alles drin ist, genannt Bobby) sieht fast aus wie ein Fuchs
    1 Hündin (schwarz-weißer Mischling, Schwester von Bobby, genannt Babsi)
    1 Hündin (schwarzer Mischling zwischen dt. Schäferhund und Irisch-Setter, gennant Ari)

    - 2 Fischaquarien (1 Becken mit 260 Liter, 1 Becken mit 60 Liter)
    Die Fische habe ich jetzt fei nicht gezählt

    - 2 Feuchtterarien für 7 Wasserschildkröten (überwiegend Rot- und Gelbwangenschildkröten)


    Tja, also mit mehr kann ich zur Zeit nicht dienen, hatte aber bis vor einigen Jahren auch noch 6 Wellensittiche und 1 Katze. Die Wellensittiche sind dann nach und nach an Altersschwäche von mir gegangen und meine Katze wurde vom Nachbarn vergiftet.
     
    #11
    Spacefalcon, 22 November 2001
  12. darkliner
    Gast
    0
    Hi @all

    Upps, da kann ich nicht mithalten. Hab nur einen Collie(genannt Maro, ca eineinhalb Jahre) und seit 6 Monaten eine Katze (genannt Tapsi). Und das Beste, die beiden vertragen sich. Es sieht immer so süss aus, wenn die Katze auf dem Hund liegt und pennt und der sich nicht traut sich zu bewegen :smile: .


    MFG darkliner
     
    #12
    darkliner, 23 November 2001
  13. Jemima
    Gast
    0
    Hmm... soooo viele Tiere hab ich im Moment nicht! :tongue:
    Ich hab
    1 Hase - Charly
    1 Pipmatz - so´ne asiatische ausgefallene Rasse (hab außer im Zoo auf Teneriffa noch nie sonst wo gesehn)
    und Fische :smile:

    * Jemima *
     
    #13
    Jemima, 23 November 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    >>>4 Wellensittiche: zwei blaue (männlich), ein weißer (weiblich) und ein grüner (von dem niemand weiß, was er is *lol*)<<<

    Auf die Nasenhaut gucken- ist sie blau, ist er männlich, ist sie braun, ist sie weiblich *g*. Uralter Trick, der immer funktioniert.

    Ich für meinen Teil habe einen Hund, einen Spitzmischling, den ich über alles liebe- ich kenne das Tier seit meinem vierten Lebensjahr. Inzwischen ist er sechzehn uralt, gebrechlich und krebskrank- lange wird er wohl nicht mehr leben :frown:... Das ist so verdammt hart, ich bin mit diesem Tier aufgewachsen...
     
    #14
    Liza, 23 November 2001
  15. schlumpfie20
    0
    Naja mit ganz so vielen Tieren kann ich nicht dienen, also wir haben

    1 Hund Carlos(Rottweiler) ist jetzt fast 6 Jahre, schade das er leider seit ca. nem jahr zu den kampfhunden gehört, als wir ihn bekamen war er noch keiner und er ist auch gaaaanz lieb tut niemandem etwas

    und

    1 Katze Tiger Lilli(Tiejjjjer ausgesprochen)
    ca. 7 monate alt baut entweder die ganze Zeit Mist oder liegt rum und pennt aber unser Hund und sie verstehn sich super

    und

    paar fische die tümpeln sich im Teich im Garten hab sie nicht gezählt

    und wir hatte mal ne Fledermaus, die wir auch der Straße gefunden hatten mit einem gebrochenen Flügel

    So das wars nicht grade der Zoo, aber es reicht

    Claudia
     
    #15
    schlumpfie20, 24 November 2001
  16. Bunny
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab einen Hund (West-Highlander) und ein paar Wollmäuse. Letztere hab ich aber net gezählt, die sind ziemlich schüchtern und verkriechen sich hinter meinem Bett, Schränken und sonstigen Möbeln. Manchmal sind sie aber auch hinter dem Fernseher oder so :cool: :tongue:

    Ich bin übrigens net unordentlich, das sieht nur so aus :zwinker: :zwinker: :grin:

    Ciao,
    Bunny
     
    #16
    Bunny, 25 November 2001
  17. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.
    wir haben nur ein 500 l Aquarium zu Hause.
    Keine Ahnung wieviele Fische da drin sind, es sind aber genug.

    MfG
    Buddy :smile:
     
    #17
    Buddy, 25 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustiere
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
18 August 2015
22 Antworten
rikki90
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2015
16 Antworten
schuichi
Off-Topic-Location Forum
18 September 2014
103 Antworten