Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure helden? vorbilder? großer schwarm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 23 März 2009.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von damals und heute. :zwinker: jaja, als kind hatte man noch träume. :engel: ich war ja fasziniert von ner ganzen reihe von leuten, charakteren, gestalten, typen, figuren... nix war vor mir sicher. :tongue: naja, zu meinen favoriten gehörten:

    - die turtles. meine ersten helden, die kenne ich schon seit es sie gibt. besonders scharf war ich auf donatello. :schuechte
    - star wars charaktere. mein großer held: r2. der hatte es echt drauf! :herz:
    - paul pfeiffer (gespielt von josh saviano) von wunderbare jahre, vor allem als er ins teenageralter kam und keine brille mehr getragen hat. :schuechte
    - toya kinomoto, card captor sakuras großer bruder. :engel:
    - tom borkmann (gespielt von steven merting), der partner von andreas wolff in wolfs revier. :drool:
    - fußballspieler wie claudio lopez, ivan klasnic, stefan klos und die die mir entfallen sind. :grin:
    - die goonies :grin:
    - die ghostbusters :tongue:
    - chandler bing (matthew perry) von friends :herz:
    - die nanny fran fine (fran drescher) :grin:
    - spongebob :tongue:
    wenn mir noch was einfällt, ergänze ich. :engel: aber wie siehts bei euch aus? :zwinker: kann auch das hb-männchen sein oder einer von den m und m's. :-D egal, ob von damals oder heute!
     
    #1
    CCFly, 23 März 2009
  2. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Mein Held, Schwarm und Vorbild ist Petri Lindroos.
    Gitarrist und Sänger von Ensiferum und früherer Gitarrist und Sänger von Norther.
    Genial der Mann, in jeder Hinsicht :drool:

    Außerdem Jarno Trulli, Kimi Räikkönen und Fernando Alonso, alle drei Formel 1-Fahrer. Meiner Meinung nach die allerbesten, Trulli hat die Konstanz, die nötige Erfahrung und ein Racer-Herz, Räikkönen ist halt einfach Räikkönen - untopbar, und Alonso gehört für mich mit zu den besten, weil er zweimal in der Ära Schumacher Weltmeister geworden ist und sich trotz heftigem Gegenwind, vorallem von McLaren Seite, nicht unterkriegen lässt.

    Last one: Janne Ahonen. Seineszeichen Skispringer, der begabteste den es meiner Meinung je gab. Wenn er durch die Lüfte fliegt, lässt er durch seine Anmut die Vögel blass werden.


    Früher standen meine beste Freundin und ich auf so ziemlich jede Boyband, aber die alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen :grin:
     
    #2
    User 84434, 23 März 2009
  3. ColaBoy
    Gast
    0
    lol die turtles waren auch cool ja. vor allem die 2 dummen viecher von shredder. *g*

    idole und helden von damals:

    -gambit (der angeberische frauenschwarm von den x-men comics)
    war leider in x-men 1-3 nicht enthalten, kriegt aber ne kurze rolle in wolverine origins

    -heman (sammelte auch die figuren)

    -clint eastwood (für mich auch heute noch der coolste westernheld)

    -legolas von herr der ringe (war als kind großer hdr fan)

    -ritter gilbert aus der zeichentrickserie robin hood. der hatte so lange rote haare, war der beste schwertkämpfer, unendlich verliebt in mary ann und als sie sich für robin entschied wurde er immer böser. starb kurz daraufhin auch...kam aber wieder und dann so richtig als böser mörder.

    rocky - der sympathische boxer

    rambo - der krieger der gegen alle kämpfen musste

    van damme / Bloodsport - einfach cool wie er alle niederfighted

    ideole und helden von heute:

    - gambit von x-men comics (noch immer)

    - boromir von hdr (der held schlechthin als er die hobbits verteidigte und dabei starb)

    - clint eastwood (noch immer)

    - bruce willis (der coole, harte actionheld)

    ich steh auf märtyrer-rollen und auf helden die plötzlich aus tragischen gründen böse werden.
     
    #3
    ColaBoy, 23 März 2009
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    #4
    Piratin, 23 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Helden früher waren:

    [*]She-Ra (ihre Stiefel fand ich so toll :grin:)
    [*]He-Man natürlich (obwohl ich mir aus solchen Muskelmännern gar nichts mache :grin:)
    [*]Bravestar (sein Zopf hat mich wohl bis heute geprägt, denn ich liebe diese Frisur auch heute noch an Männern)
    [*]David Hasselhoff (sowohl mit KITT als auch bei Baywatch)
    [*]Michael Jackson (wobei ich ihn auch heute noch toll finde)
    [*]Marc Owen


    Und heute bewundere ich die Klitschkos, Reinhold Messner, John Rambo :grin: und Lady Diana.
     
    #5
    krava, 23 März 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Papa :schuechte :herz:
     
    #6
    User 75021, 23 März 2009
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Aus der Unterhaltungsbranche :grin:

    James Bond
    James Dean
    das Rat Pack
    Turtles, am liebsten Raphael :grin:
    Batman
    Hyuga von diesem Captain Tsubasa Anime :grin:
    Ippo Makunuchi aus dem Anime
    Patrick Bateman aus American Psycho
    Phillip Marlowe
    Gordon Gekko aus WallStreet
    Richard Blaine aus Casablanca
    Joey Potter und Pacey aus Dawsons Creek :grin:
    JD, Turk und Dr. Cox aus Scrubs
    Alfie
    Solid Snake
    Super Mario
    Tom Ford

    Musashi

    Aus dem Sport Bereich

    Roberto Baggio
    KarlHeinz Riedle
    Paolo Maldini
    Inzaghi
    Floyd Mayweather Jr.
    Mike Tyson
    Buakaw
    Malaipet
    Und ganz früher...ähm...Bret the Hitman Hart :grin:
     
    #7
    User 16687, 23 März 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Den hab ich vergessen!!! :eek:
    Dabei wr ich dermaßen verknallt in ihn! :herz:
    Mein Autogramm mit Widmung ist immer noch eingerahmt, aber inzwischen reichlich verblasst. :geknickt:
     
    #8
    krava, 23 März 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Früher waren das so Kung Fu Fighter wie

    - Chackie Chan
    - Bruce Lee

    Hauptsache einer gegen 10000 und der eine gewinnt mit blossen Händen. :grin: :tongue: :engel:

    Robin Hood habe ich auch sehr bewundert. :smile:
     
    #9
    Luc, 23 März 2009
  10. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Stefan Hentschel
     
    #10
    Towley, 23 März 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    #11
    Samaire, 23 März 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mila, Madonna und Marilyn Monroe.
     
    #12
    xoxo, 23 März 2009
  13. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Oh ja Mila, aus der Generation komme ich auch. Mila war klasse.

    Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein. Ich hab mir meine "Idole" immer im privaten bzw. realen Bereich gesucht als Kind.
     
    #13
    Película Muda, 23 März 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Puh so genau weiß ich das nicht mehr aber was mir als erstes eingefallen ist war "Mila Superstar" wegen der Serie habe ich in Volleyball spielen angefangen. :grin: Und "Duck Tales" soviel Kohle wär echt der Hammer! :grin:
     
    #14
    capricorn84, 24 März 2009
  15. *PennyLane*
    0
    Ich auch :-D. Immerhin auch ganz erfolgreich bis zur Bezirksliga, bis sich dann die Mannschaft aufgelöst hat. Aber Mila anfangs war der Auslöser, und ich glaub da war ich nicht die einzige....wenn nicht sogar für die ganze Mannschaft :-D.

    Wirkliche Idole fallen mir sonst gar nicht ein, jedenfalls keine aus der Öffentlichkeit. Es gibt in meiner Heimatstadt eine Frau die sich selber genau die Arbeitsstelle aufgebaut hat, die ich sooo gerne hätte. Die bewundere ich schon (und will später ihren Job :tongue:).
     
    #15
    *PennyLane*, 24 März 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    -Optimus Prime (natürlich aus der alten Zeichentrickserie)
    -Matt Tracker (Mask, falls das noch wer kennt)
    -Michael Knight
    -Starbuck (nicht der Kaffe und auch nicht das Mannsweib :grin: )
    und natürlich McGyver,

    ja, das waren sie, die Helden meiner Kindheit :herz: :herz:
     
    #16
    Schweinebacke, 24 März 2009
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Früher hatte ich keine wirklichen großen Vorbilder, Idole und Helden.
    Natürlich war mal der eine oder andere Filmheld, Schauspieler, Sportler, o.Ä. ziemlich cool. - Aber das hatte nie lange Bestand und war auch nie eine wirkliche Verehrung, o.Ä.

    Meine heutigen Vorbilder kommen aus meinem privaten Umfeld:
    Leute, die mich stark beeindrucken oder beeindruckt haben, wobei ich auch hier niemanden als perfekten Helden ansehe, sondern jede Person nur in gewissen Lebensbereichen ein Vorbild für mich ist.
    Das wären z.B. mein Opa (Erfolg im Leben, liebevoller Umgang mit der Familie, einfach ein toller Mann); mein Vater; zwei Männer, die trotz ihres hohen Alters (knapp unter und knapp über 80) immer noch körperlich und geistig fit sind, viel unternehmen und sehr aktiv sind und noch ein paar andere Leute.
    All diese Leute haben Dinge geschafft, die ich auch gerne schaffen möchte oder haben irgendwelche Charaktereigenschaften, die ich bewundernswert finde.
     
    #17
    User 44981, 24 März 2009
  18. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich fand MacGyver ziemlich cool...so von wegen aus `ner Kopfschmerztablette `ne Bombe basteln :grin:

    Dann noch Haile Gebri Selassi. Er hat mich dazu inspiriert mit dem Laufen anzufangen.

    James Bond darf man auch nicht vergessen: Colle Autos, nette Gimmicks und heisse Braeute.

    Und last but not least: Andrew Mountbatten-Windsor. Obwohl blaues Blut durch seine Adern fliesst, hat es ihn 1982 nicht davon abgahalten, mit dafuer zu sorgen, dass das Empire wieder das bekommt, was ihm zusteht.
     
    #18
    tiefighter, 24 März 2009
  19. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Die Helden meiner Kindheit waren wohl insbesondere die drei ???, TKKG (obwohl Tarzan manchmal genervt hat *g*) und Saber Rider & die Starsheriffs :zwinker:

    Wen ich immer noch sehr bewundere, ist Gerhard Schröder. Was hab' ich mich gefreut, als nach 16 Jahren Kohl endlich seinen Hut nehmen musste, und ein ungeahnt-dynamischer Kanzler plötzlich da war. Live habe ich ihn auch mal gesehen...also die Lebensleistung, von der Volksschule ins Kanzleramt zu kommen, beeindruckt mich schon.

    Man man...wenn ich auch nur ein paar Prozent seiner rhetorischen Klasse hätte...
     
    #19
    MrShelby, 24 März 2009
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :herz: :herz: :herz:

    Die hab ich immer als Hörspielkassette gehört, vor`m Einschlafen. ;-)
     
    #20
    Piratin, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helden vorbilder großer
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 März 2016
65 Antworten
solarfighter
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
31 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2009
7 Antworten
Test