Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 23 Juli 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hi an alle,

ich bin zwar neu heir aber habe gleich eine fragen ^^. also ich war gestern mit meiner angebeteten im kino . um es kurz zu beschreiben es war einfach super schön . morgen treffen wir uns wieder und gehen auf ein fest und ich möchte ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe. das sie mich auch mag bzw sich in mich verliebt hat bin ich echt sicher :smile:ich möchte ihr morgen was schenken und ihr dann das sagen was ich vorher erwähnt habe. ach ja ich bin 19 und sie auch 19 .^^ hättet ihr vll vorschläge was ich ihr schenken könnte?? danke euch schon im voraus :smile::smile:

Shadowr@z3r, 23 Juli 2009
  2. marylina
    Gast
    0
    Hey!
    Erstmal Glückwunsch! Hört sich doch toll an!!!

Wenn ich sie wäre, würde ich mich über liebe Worte freuen! Wenn Du magst kannst du ihr ja einen kleinen Brief schreiben oder eine süße Karte kaufen und da was reinschreiben..das was du fühlst wenn du mit ihr bist und froh bist, dass du sie kennengelernt hast etc.!
    Oder Du schenkst ihr eine Kette, Armband..aber es kann sein, dass du damit nicht ihren geschmack triffst..:S
    Viel Erfolg!

lg

marylina, 23 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na auf einem fest zuckerwatte oder pommes oder sowas teilen :smile:

und lieber taten (kuss) als worte sprechen lassen.

xoxo, 23 Juli 2009
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nen Klassiker ein Lebkuchenherz mit deinen Gefühlen

Stonic, 23 Juli 2009
  5. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm okay danke euch .ich glaub ich muss noch was dazu schreiben . es ist jetzt kein volksfest es ist viel viel kleine. es gibt da glaub ich blos 2 zelte oder so nicht mehr ,da wirds mit zuckerwatte und lebkuchenherz schwer :confused:

Shadowr@z3r, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...