Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Hilfe ist erwünscht! Soundtracks!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Covenant, 17 Januar 2007.

  1. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Planetianer und innen,
    ich habe mich dazu bereit erklärt dieses Jahr eine etwas größere Motto-Festlichkeit auszurichten.
    Das Motto wird "Film" sein, das heißt alle Gäste sind nach einem Filmthema gestylt und den Abend wird es größtenteils Filmmusik geben.
    Jetzt möchte ich gerne wissen, da ich ja ein paar Stunden guter Filmmusik brauche, wer hat eine Idee welche wiederzuerkennende Musik ich spielen kann.
    Rocky, Titanic, James Bond, From Dusk till Dawn, Das Boot, Star Wars, Captain Future, Cleveland Indians sind mir schon eingefallen, brauche also noch etwas anderes. :tongue:

    Also Hirn durchfühlen und Tips abgeben.

    Danke Euch.
     
    #1
    Covenant, 17 Januar 2007
  2. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Harry Potter, Herr der Ringe, Star Trek, Fight Club (Pixies - Where is my Mind), Fabelhafte Welt der Amelie, Pirates of the Caribbean, Shrek, Disney Filme (Arielle, Lion King, Aladdin, Tarzan, Brother Bear, The Beauty & The Beast), Mission Impossible, Blues Brothers, Brokenflowers (unbekannt aber genial!), Dirty Dancing; wären jetzt mal meine ersten Gedanken.

    bzw: als Komponisten einfach mal die Werke von John Williams, Jerry Goldsmith, John Barry und Howard Shore. Da sind zahlreiche Klassiker dabei!
     
    #2
    captainslater, 17 Januar 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Top Gun :smile:
     
    #3
    User 34625, 17 Januar 2007
  4. Terminator 2 Theme
    Axel F.
    The Godfather theme
    Ennio Morricone - the good, the bad and the ugly
    Ghostbusters Theme
    Bob Dylan - The Man in Me(The Big Lebowski)
    John Williams - Jurassic Park
    Frank Sinatra - love and marriage(ist zwar ne serie, aber denoch)


    dann eigentlich blues brothers musik, rawhide, stand by your man, everybody needs somebody, peter gunn theme, sweet home chicago usw :zwinker:

    mehr fallen mir grad ned ein :grin:
     
    #4
    Chosylämmchen, 17 Januar 2007
  5. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt wo Du es sagst :zwinker:
    SInd schon ein paar sehr gute dabei, wenngleich ich aber auch nicht alle kenne.
     
    #5
    Covenant, 17 Januar 2007
  6. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte dir da noch folgendes vorschlagen:

    das Omen, Blade, Men in Black, Bonanza, Spiel mir das Lied vom Tod, Mad Max...

    und viel Spass bei der PArty - die Idee ist echt cool!
     
    #6
    Natalie, 17 Januar 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal von einer "Tarantino-Party" gehört, bei der alle Gäste als Darsteller aus diversen seiner Filme gekleidet waren. Fänd ich persönlich sehr geil, da ich total auf die Filme stehe. Und die Soundtracks sind ja auch alle erste Sahne! :smile:
     
    #7
    Freak2280, 17 Januar 2007
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    James Bond, Tomb Raider, Bodyguard, Final Destination
     
    #8
    Witwe, 17 Januar 2007
  9. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Ich denke du hast hier eine Episode der "Gilmore Girls" gesehen :grin:
     
    #9
    captainslater, 17 Januar 2007
  10. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut das Du gerade das Stichwort Serien erwähnt hast, da fielen mir gerade noch das A-Team und ein Colt für alle Fälle ein :tongue:
     
    #10
    Covenant, 17 Januar 2007
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dracula, Dawn of the Dead
     
    #11
    Witwe, 17 Januar 2007
  12. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Serien, da gäb's doch auch einiges: Baywatch, Knight Rider, CSI, Star Trek :zwinker:, Jackass, DuckTales, Gilmore Girls, Full House, Home Improvment, King of Queens, Scrubs (hat sehr gute Songs), Smallville, Cold Case (ebenfalls tolle Songs), Monk, Biene Maja, Nip/Tuck, Friends, MacGuvyer, Fresh Prince.

    Bei den Filmen schiebe ich noch Braveheart, Dancing with Wolves, Robin Hood und Fifth Element nach :smile:
    edit: und Klassiker: Jaws (Der Weiße Hai)
     
    #12
    captainslater, 17 Januar 2007
  13. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Latürnich, ähhhh natürlich, wie konnte ich bloß Bodyguard vergessen, habe als der Film in den Kinos lief damals im Kino nebenbei gejobbt, oh man wie oft habe ich diesen Song im Abspann gehört ( und mußte nachher die ganzen Taschentücher der Besucherinnen wegräumen :cry: )

    Danke Dir Witwe
     
    #13
    Covenant, 17 Januar 2007
  14. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Matrix, Eiskalte Engel und 3 Engel für Charly fallen mir da spontan zu ein! Da ist echt gute Musik bei!

    Und natürlich The Crow und Judgement Night, die wohl genialsten Soundtracks, die es gibt!
     
    #14
    Speedy_28, 17 Januar 2007
  15. arg, wieso ist mir das ned am anfang schon aufgefallen

    louis armstrong - jeepers creepers :zwinker: (film ist wohl eigentlich klar :tongue:)


    tonny bennet - rags to riches (good fellas, ist zwar nicht direkt die titelmusik, aber der song spielt eigentlich ne wichtige rolle :zwinker:)
     
    #15
    Chosylämmchen, 17 Januar 2007
  16. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Daran hätte ich ja nie gedacht, aber klar doch!

    Danke Dir.
     
    #16
    Covenant, 17 Januar 2007
  17. steppenwolf - born to be wild (easy rider) :zwinker:
     
    #17
    Chosylämmchen, 17 Januar 2007
  18. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson (Die Reifeprüfung)
     
    #18
    Supersucker, 17 Januar 2007
  19. die spencer & hill filmthemes sind natürlich auch ned zu verachten.


    die meisten sind von oliver onions interpretiert :smile:
     
    #19
    Chosylämmchen, 17 Januar 2007
  20. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Alice Cooper - He's Back (Freitag der 13te 6)

    Bob Dylan - Knockin' On Heaven's Door (Pat Garret jagt....)
     
    #20
    Supersucker, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe erwünscht Soundtracks
Ganzneuhier99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2016
11 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
Test