Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Hilfe ist gefragt! Benutzerhandbuch...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Celina83, 8 Oktober 2003.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hey Leute,

hab eine Geschenkidee und brauche ein paar kreative Gedankenanstösse:

Möchte ein "Celina-Benutzerhandbuch" erstellen (gefunden auf www.stefanbredl.de) und brauche nun ein paar ganz allgemeine Ideen.

Sowas, wie:

Sollte ich morgens schlecht gelaunt aufwachen, so empfiehlt es sich, mich ohne Vorwarnung solange zu küssen bis ich wieder gut gelaunt bin.

Wenn ich abends total gestresst heim komme, ist eine Massage genau das richtige um mich aufzuheitern.

Vielen Dank im Voraus,

eure Cel

Celina83, 8 Oktober 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Hoi,
    find ich eine ganz witzige Idee. Ich würde beginnen mit einem Inhaltsverzeichnis und gleich danach mit einem Absatz im Stile von: "Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt aus dem Hause (Nachname) entschieden haben. Mit Ihrer Wahl setzen Sie auf einen in die Zukunft weisenden Standard in zeitlos gefälliger Form..." usw.

Ganz zum Schluß würde ich die "technischen Daten" auflisten (Größe, Gewicht, Fähigkeiten) und eine Art "Troubleshooting".

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...