Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Hilfe ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gulmanx, 21 Juni 2009.

1. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal...

sie ist 15 und ich 18 wir haben uns vor 6 wochen im Internet kennengelernt.Schreiben sehr oft miteinander, haben uns sogar schon 2 mal getroffen..beim 1 date bin ich mit ihr spazieren gegangen haben uns auch direkt gut verstanden aber mehr als reden war da nicht.Beim 2 date sind wir auch wieder spazieren gegangen sind später aber noch zu ihr gegangen, saße dann mit ihr in ihrem Zimmer auf einem sofa haben dann wieder die ganze zeit geredet war echt schön aber viel mehr als reden war da auch nicht...ausser beim abschied eine umarmung.

ich hab mich in sie irgendwie verliebt:schuechte hab jetzt angst das das mit ihr nur freundschaftlich ist...und nicht mehr.Wie kann ich das an besten raus bekommen ob da mehr ist? Treffen uns erst wieder am Donnerstag. Kann ich sie auch einfach fragen ob da mehr ist? per Icq oder sms möchte das sogerne wissen?

sry für die schlechte formulierung aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

Gruss:smile:

gulmanx, 21 Juni 2009
  2. Devils
    Devils (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    Hilfe

Hallöchen

ich würde sie einfach mal drauf ansprechen ihr sagen was sich bei dir für gefühle endwickeln und dann einfach mal sehn wie sich das mit euch endwickelt vielleicht is sie ja auch zu schüchtern

Devils, 21 Juni 2009
  3. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    das fällt mir nicht so leicht sie persönlich darauf anzusprechen wir sind beide sehr schüchtern, kann ich ihr das auch schreiben weil wir treffen uns ja erst am Donnerstag und so lange kann ich nicht warten:engel: nach dem 2 date muss ich jede minute an sie denken:schuechte

könnt ihr mir vielleicht noch so ein paar tips geben?
    hatte bis jetzt noch nie wirklich eine freundin und das letzte mal wo ich so richtig verliebt war ist auch schon jahre her.

gulmanx, 21 Juni 2009
  4. QoWook
    Gast
    0
    Guck doch mal aus dem Fenster ^^ Tolles Wetter, warm, Sonne... Lade Sie doch mal am nächsten We zum Shoppen oder auf ein Eis ein und nehme dann einfach mal beim Spazieren gehen ihre Hand. Wenn Sie mehr von dir will wird Sie nichts dagegen haben. Bei soetwas denke ich nie nach, sondern ich mache es einfach so, als wenn ich es mit ihr immer mache, wenn ich mal ein Date habe.

QoWook, 21 Juni 2009
  5. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ich hab sie mal per Icq gefragt wie sie mich findet. zitat, ich mag dich sehr gerne. Wie stelle ich das an das sie merkt das ich mich in sie verliebt habe? soll ich ihr das einfach schreiben?

ich kann echt nicht mehr klar denken mich hats voll erwischt:schuechte :smile:

wir treffen uns wie gesagt am Donnerstag erst wieder , soll ich den einfach mal ihr hand halten? ka wie ich das anstellen soll..das fällt mir schon sehr schwer aber ich würde es gerne.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar gute tips geben? will sie echt nicht verlieren muss jede minute an sie denken:smile:

gulmanx, 21 Juni 2009
  6. QoWook
    Gast
    0
    Bloß NICHT im ICQ schreiben, dass Du dich in Sie verliebt hast. Das ist das schlimmste was man machen kann. Warte einfach ab bis Donnerstag...

Hattest Du schon mal eine Freundin? Wenn ja, dann seit ihr doch bestimmt auch schon mal Hand in Hand durch die Gegend gelaufen oder? Und dabei hast Du doch auch einfach ihre Hand genommen, da es etwas normales für dich war oder?!

Und genau so machst Du es mit ihr auch. Einfach ihre Hand nehmen ^^

QoWook, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...