Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure hilfe..liebt er mich noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von realiZe, 27 Februar 2010.

  1. realiZe
    realiZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hallo schreibe von dem account meines guten freundes..ich habe mich vor einem monat mit meinem freund getrennt..wir waren jetzt schon das zweite mal zusammen...eigendlich hat es ziemlich gut geklappt..und dann wurde meine mama schwer krank und von dem moment an war er nicht so für mich da wie ich ihn gebraucht hätte..nach und nach wurde mir dann einfach alles zuviel..ich beschloss ihn bei seite zu hollen und mit ihm zu reden..wieso?wesshalb?warum?er so ist!!und ob er denkt das es noch was bringen wirde das wir noch zusammen bleiben..dann sagte er zu mir..er wirde mich noch lieben und die zeit mit mir bestimmt nicht so schnell vergessen.aber es vielleicht doch besser wäre wenn wir uns trennen wirden.ich war in dem ersten moment etwas geschockt weil ich mit einer anderen antwort gerechnet hätte ..vielleicht das er sich in der Beziehung mal mehr mühe geben würde oder sowas in der art.
    oder das er noch mit mir zusammen sein will...er meinte er wäre trotzdem immer für mich da,auch wenn wir getrennt sind..als wir dann schließlich auseinder waren,merkte ich das ich ihn doch sehr vermisse,ich redete dann wieder mit ihm und sagte ihm das ich ihn vermisse und ich doch noch mit ihm zusammen sein möchte,aber er sagte er wirde es so gut finden wie es momentan ist..ich musste diese antwort aktzeptieren obwohl es mir schwer viel...3 wochen später hört ich von einer guten freundinn das er was mit einer andren hatte..ich war so sauer und enttäuscht..weil wir ja 2 jahre zusammen waren..und ich mir nur dachte..soviel kann er mich nicht geliebt haben,wenn er sowas nach 3 wochen tut..ich war sehr verletzt..und rief ihn an..er sagte er könnte ja machen was er will,und er wäre betrunken gewesen..und er wäre auch nicht in sie verliebt und wirde auch nie mit ihr zusammen kommen..ich glaubte ihm..dann 2 wochen danach hatte er einen knutschfleck am hals..ich hab ich darauf angesprochen aber er wollte mir einfach nicht sagen von wem er ist..ich war wiedereinmal sehr enttäuscht..weils mir schon mieß ging wegen meiner mutter und dann noch wegen ihm..ich fragte ihn warum er sowas nur tut...es ging mir schon mieß genug und er musste immer wieder einen draufsetzen das es mir noch mießer ging..paar tage danach redete ich wieder mit ihm..ich hab ihm viele sachen gesagt die mich störten und das er nicht mehr der mensch sei,mit dem ich solange zusammen war..und was mit ihm los wäre..und das ich sehr enttäuscht bin von ihm..er fing an alles zu bereuhen und weinte fast..er antwortete mir das er selber nicht wüsste was los wäre..und er wirde sich jetzt ändern..glauben konnte ich ihm das nicht mehr das er sich ändern will..das hatte er schon zuoft gesagt..an diesem wochende fuhren wir zusammen weg..und er sagte mir dann das ihm nicht alles egal ist was mit mir ist,auch nicht wenn ich was mit einem andren typ hätte..wir lachten viel und redeten auch viel über alte zeiten..er machte mir komlimente der abend war einfach wieder der schönste seid langem..er setze sich zu mir und sagte mir wieder..das er alles bereuhe wirde mit dem mädel..und kam mir auch ein wenig näher..ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte..paar tage später hat er sich von sich aus gemeldet und gefragt wie es mir geht und was ich mache..er sagte zu seinem besten freund...ich hätte so toll ausgesehen an diesem abend und das es schön war..aber er es so momentan gut findet wie es ist..und er wüsste nicht ob ich das noch wollen wirde..was soll ich darunter verstehen..??mal ist er so und mal ist er voll das arschloch..aber warum macht er mir komplimente und unternimmt was mit mir..freundschaftlich wirde ich es nicht einschätzen..wirde es noch eine chance geben..wenn wir alles langsam angehen lassen?
    ich weiß nicht wie ich alles so einschätzen soll..ob ihm alles egal ist..oder ob ich ihm doch noch wichtig bin..ich brauche dringend einen raaaaaat...
    achso ich bin weiblich...:tongue:
     
    #1
    realiZe, 27 Februar 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dein Text ist ziemlich schwierig zu lesen :zwinker:


    Das einzige, was ich Dir raten kann: Scheiß auf ihn. So hart das auch klingt.
    Ruf ihn nicht mehr an, versuch nicht mit ihm zu reden (wofür auch, wenn für ihn alles gut ist, wie es ist?), triff' Dich nicht mit ihm und gehe ihm so gut es geht aus dem Weg. Wenn er sich meldet, ignoriere ihn einfach.

    So schwer das alles auch sein mag, es ist das Beste, was man machen kann.
    Ich schätze dein Alter zwischen 16-21 (hast es ja nicht angegeben :zwinker:), du wirst noch viele, viele Andere kennen und lieben lernen. Genieß dein Singleleben und mach dein Ding!

    Viel Glück!
     
    #2
    User 85918, 28 Februar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ein paar Absätze hätten dem ganzen gut getan :smile:


    Ehrliche Meinung? Streich den Kerl aus deinem Leben. Was willst du mit so nem unberechenbaren Stehaufmännchen, was mal lieb, mal scheiße zu dir ist? Mit nem Kerl, der nach zwei Wochen ne andere bumst? (Was ja ok ist, wenn man nicht mehr zusammen ist, nur vom Ding her eben kein Zeugnis für große Gefühle? Und vor allem, mit einem "Freund", der nicht für seine Freundin da ist, wenn sie fertig ist, weil ihre Mutter sehr krank ist? Grade letzteres finde ich unter aller Sau.

    Andererseits sollte dir das ein wenig die Augen geöffnet haben, dass der Kerl es nicht wert ist. Vergess ihn - so schwer das auch erstmal ist. Und wie awesome sehr treffend sagte, da kommen noch viiiele andere, verschwende deine Zeit nicht mit so einem Vogel.
     
    #3
    kaninchen, 1 März 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Absätze und Leerzeichen nach einem Satzzeichen wären sehr praktisch!


    Vielleicht war es alles zu viel Verantwortung für ihn, vielleicht liebt er dich wirklich nicht mehr, vielleicht hat er eine andere...

    Wäre mir an deiner Stelle jetzt egal und ich würde da nicht mehr viel drauf geben.
     
    #4
    Subway, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe liebt mich
Blackmill
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2014
4 Antworten
azael
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
SmashShame
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2011
2 Antworten
Test