Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Hotspots?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Temptation, 11 Dezember 2004.

  1. Temptation
    Gast
    0
    Also,ich habe gerde in einer Frauenzeitschrift gelesen,wie männer angefasst werden wollen...Fand ich etwas komisch.denn am anfang hieße es,man solle nicht nur den schwanz beachten,am ende des artikels gings aber irgendwie nur darum wie frau das da richtig macht...
    Jetzt hab ich nen kerl mal gefragt wie das bei ihm so ist und er meinte es sei das Ohr.
    Ich habe schonmal gelesen das es nicht unwahrscheinlich ist,männer so mit zum orgasmus zu bringen...
    Er meint er wird verrückt wenn man das da richtig macht...
    Wie ist denn das bei euch?
    Bei mir kann ich das überhaupt nicht sagen...
     
    #1
    Temptation, 11 Dezember 2004
  2. Tosi
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das männliche Ohr

    Hallo Tmptation!

    Ich glaub Dein Freund hat recht. Bei mir isses auch so. Wenn Du mit der Zunge so richtig am und im Ohr rumspielst, wird Mann richtig scharf. Kann ich nur bestätigen - wissen aber viele Frauen gar nicht glaub ich. Zum Orgasmus kommen dabei ist vielleicht etwas übertrieben, aber Wirkung zeigt es auf alle Fälle! Macht absolut scharf vor und während dem Sex - danach nicht mehr. :zwinker:
    Viel Spaß bei ausprobieren!
     
    #2
    Tosi, 11 Dezember 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    ich glaube nicht, das wenn bei mir am ohr irgendwas gemacht wird, das ich da heiß werde bzw sogar komme. kann es nicht sein das es bei jedem kerl unterschiedlich ist?
     
    #3
    Shavo, 11 Dezember 2004
  4. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    es wär ja wohl langweilig wenn alle kerle gleich gestrickt wären..
     
    #4
    bleistift_, 11 Dezember 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Oooooh ja, das Ohr ist (zumindest bei mir) ein sehr guter Anfang :schuechte :engel:
     
    #5
    SunsetLover, 11 Dezember 2004
  6. Temptation
    Gast
    0
    Nein,natürlich muss es nicht bei jedem mann so sein...
    Mir ists zb unangenehm wenn man mir ins ohr flüstert...Krieg ich ne gänsehaut.
    Aber bei ihm scheint das große Wirkung zu zeigen...mal sehen ob ichs mal mache...^^
     
    #6
    Temptation, 11 Dezember 2004
  7. Quentin Crisp
    0
    genau den artikel hab ich auch gelesen. Könnte ihn so ohne weiteres unterschreiben (abgesehen von der sache mit den hoden;-))
    Allein durch streicheln und küssen zum orgamus zu kommen kann ich wohl nicht.....aber immerhin kann man mich so absolut weich und willenlos bekommen; wenn es die richtige Person macht.
    Ganz böse sind:
    Hals unter den Kiefergelenken ganz vorsichtig küssen / streicheln
    Nacken küssen
    Ohr knabbern
    "ins ohr atmen" (der gedanke dran reicht schon und ich bin weg....)
    außen an den rippen entlang
    innenseite oberschenkel streicheln...

    und DANN kann sie sich zusätzlich auch etwas anderem widmen....
     
    #7
    Quentin Crisp, 11 Dezember 2004
  8. Temptation
    Gast
    0
    Upsi,da hab ichs ja doch verschwitzt den Thread bei den Umfragen einzu ordnen...
    naja,er sagt jetzt ich hätte was falsch verstanden...kapier ich nicht arum er das jetzt macht...Und richtig stellen tut ers auch nich...Ich werd ja wohl noch wissen was er gesagt hat oder nicht??
    Man,kerle... :mad:
     
    #8
    Temptation, 11 Dezember 2004
  9. blackmamba
    Gast
    0
    ih werd bei küsschen und knabbern an ohr und hals auch rihctig scharf aba holla, also das stimmt irgdnwie schon und ich hab das ach schon von vielen anderen halt so freunden gehört..
     
    #9
    blackmamba, 11 Dezember 2004
  10. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so - ins Ohr atmen ist einfach himmlisch - und wenn dann kurz danach die warme feuchte Zunge kommt:drool:, dann ist es um mich geschehen, damit kann frau mich in kürzester Zeit absolut willenlos machen.
     
    #10
    Nabla, 11 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das kenn ich und nutz ich auch net aus :link: :engel:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    meine ohren sind meine schwachstelle... :link:

    einmal dranlecken/knabbern und ich bin hin und weg und kann mich sozusagen nicht mehr zurückhalten ...

    das is ne sehhhr geile sache... so geil, das es schon irgendwie fies ist...
     
    #12
    User 12529, 11 Dezember 2004
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hals
    unterkieferunterseite
    die kuhle zwischen den schlüsselbeinen
    die vorderseite der schulter
    die hände
     
    #13
    einTil, 11 Dezember 2004
  14. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    jepp, ohren geknabbt und geleckt zu bekommen ist definitv sehr erregend...
     
    #14
    fallout_boy, 11 Dezember 2004
  15. Temptation
    Gast
    0
    Und sosnt so?
    Das wird sich ja nicht nur auf die Ohren und den Schwanz beschränken oder etwa doch? :link:
     
    #15
    Temptation, 12 Dezember 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    bei mir am hals/nacken, kurz überm po (da hab ich so grübchen *gg*) und bauch
     
    #16
    CreamPeach, 12 Dezember 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn jemadn an meinen ohr leckt,pustet ect,werd ich fast verrrückt vor geilheit :smile: - aber auch am hals oder nacken werd ich wahnsinnig geil.
    meinen freund kann man durch das ohr auch verrückt machen - und gaaanz unten sowieso :grin:
     
    #17
    User 15156, 12 Dezember 2004
  18. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Also Ohr kann ich nur zustimmen, Orgasmus weiß ich nicht.
    Aber wenn mir ne Frau an meine Brustwarzen saugt und lutsch, kann mich das zum höhepunkt bringen....

    mfg ß
     
    #18
    Galotta, 12 Dezember 2004
  19. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    nö, natürlich nicht. hals/nacken/wangen und eigentlich der ganze rücken gehören da dazu. hmm, aber leider muss da grad meine vorstellungskraft reichen :frown:
     
    #19
    fallout_boy, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test