Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Hymne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SunnyBee85, 25 Juli 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Braucht jeder seiner Hymne?

    Es werden sich sicher einige fragen was zum Henker ich damit nur meine...
    Vielleicht kennt man ja die Serie "Ally McBeal" wo die Hauptdarstellerin von ihrer Therapeutin den Rat bekommt sich ihre hymne auszudenken, einen Song bei dem alles besser läuft als sonst, und ihn in "Tell Him" findet.

    Ich habe auch ne Hymne... und wenn es mir so richtig gut geht oder ich einen unwiderstehlichen Mann sehe fängt sie von selbst an in meinem Kopf zu spielen "Sexy everthing about you is so sexy...."
    Irgendwie halte ich mich langsam für total durchgeknallt und wollte mal fragen ob ihr sowas auch habt... einen song der immer dann anfängt in eurem Kopf zu spielen wenn etwas tolles passiert.... :schuechte

    Oder hab ich einen Single bedingten Dachschaden? :geknickt:
     
    #1
    SunnyBee85, 25 Juli 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, gar nicht! Hab auch immer wechselnde Hymnen, und bin kein bzw. noch nicht wieder single.

    Meine derzeitige Hymne: Trio ("Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht, aha" :grin: )
     
    #2
    Bambi, 25 Juli 2005
  3. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Bei mir ist es zwar eher anders herum... ich höre Lieder und denke dann an was schönes oder auch trauriges.

    Das Musik irgendetwas auslöst, halte ich nicht für einen Single bedingten Dachschaden, sondern es ist eher normal.
     
    #3
    Shadow_80, 25 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja aber das ist es eben.... wenn ich den Song wenigstens noch irgendwann in letzter Zeit gehört hätte könnte man es bei guter Führung noch als Ohrwurm durchgehen lassen :grin:
    Aber das kommt einfach und ich höre das und bin total von der Rolle....ich glaub ich bin genau so verrückt wie die in der Serie :frown:
     
    #4
    SunnyBee85, 25 Juli 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Trio auch ewig nicht gehört... ich glaube, immer die Gedanken, die einem durch den Kopf gehen, und einen dann noch an einen Liedtext erinnern, beeinflussen die Hymne. Manchmal habe ich auch "Let's cut the whole thing off", und das habe ich nur einmal vor Jahren bei "Harry und Sally" gehört...
     
    #5
    Bambi, 25 Juli 2005
  6. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Dann ist es eben ein Dauerohrwurm :grin:
    Und somit bei guter Führung durchaus nicht als Dachschaden zu bezeichnen...
    Und wenn schon Dachschaden, dann ein niedlicher der dich zu was Besonderem macht. Seh es doch mal so :grin:
     
    #6
    Shadow_80, 25 Juli 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja aber manchmal denk ich mir schon, ob sie bei mir noch alle beieiander sind :madgo:
    Ich glaube meine vergebenen Freundinnen hören nicht Songs, die wie von Zauberhand einfach in ihrem Kopf losdudeln....
    Ich hab zudem auch noch ne variation von diesen hymnen....grrrrrr
     
    #7
    SunnyBee85, 25 Juli 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Hymne ??? Ob ich die hab, kann ich so genau nicht sagen, aber ich höre je nach Stimmung ganz bestimmte Songs, die ich dann auch den ganzen Tag im Kopf hab. Ich verbinde zu fast jeder Person, die ich kenne bestimmte Lieder.
    Musik ist mir halt sehr wichtig.
    Ich denke eine persönliche Hymne für mich, hab ich noch nicht gefunden, obwohl ich den Gedanken daran bei Ally immer hinreißend fand.
     
    #8
    Chefbienchen, 25 Juli 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich konnt früher immer besser fussballspielen wennich das kickers (kinderserie) lied im kopf hatte ^^
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 Juli 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das könnte bei mir "Top of the world" von den Carpenters sein. Den Song hörte ich das erste mal im Grundschulalter, ohne Titel oder Interpreten zu kennen und er ging mir all die Jahre nicht mehr aus dem Kopf und ich summte ihn immer wieder vor mich hin, bis ich aus Zufall endlich erfuhr, worum es sich dabei handelt.
    Ansonsten höre ich oft im Geiste Lieder von Sinatra.
     
    #10
    Ginny, 27 Juli 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das "Freude schöner Götterfunken" aus der 9. von Ludwig van B. .
     
    #11
    Trogdor, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hymne
Fördefeger
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2006
32 Antworten