Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure intimsten Wünsche und Fantasien...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spiceman, 12 April 2008.

  1. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single
    Hey Leute,

    jeder von uns hat doch einen Fetisch. Ich persönlich stehe extrem drauf, einem Mädchen, welches am Pipi machen ist, dabei zuzusehen und ev. zwischen die Beine zu gehen, um den heißen Piss-Strahl zu spüren... das macht mich total geil. Ich bin halt ein kleiner Voyeur..

    Außerdem stehe ich total auf Mädchen, die einen prallen und saftigen Arsch haben. So richtig schön fraulich.. breite Hüften, etc.
    Dann stell ich mir immer vor, wie sie auf der Toilette sitzt und kacken muss.. der Gedanke macht mich irgendwie total geil..
    sie kackt und ich gucke ihr heimlich zu und beobachte sie, ohne dass sie etwas davon merkt..

    Meine Ex-Freundinnen wussten alle davon und keine hatte ein Problem damit. Sie waren alle ziemlich offen und meinten, solange sie mir damit eine Freude bereiten können, sei doch alles super.
    Ich hatte jedenfalls meinen Spaß..

    Was sind EURE geheimsten Fantasien?
     
    #1
    spiceman, 12 April 2008
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich? mir wird grade schlecht, ich will deine fantasien garnicht wissen:wuerg: ja ich weiss jetzt kommen manche und sagen ich bin net offen genug usw, ich hab ja nix dagegen was er für fantasien hat. aber wissen will ichs net
     
    #2
    tobias_w, 12 April 2008
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Sind die nicht geheim und intim, diese geheimen und intimen Fantasien?
     
    #3
    D-Man, 12 April 2008
  4. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    0
    0
    Single
    doch, aber hier, auf planet-liebe, ist ja der richtige ort, um diese kundzutun und preiszugeben! :zwinker:
     
    #4
    spiceman, 12 April 2008
  5. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nenn mich langweilig, aber ich hab keine ausserewöhnlichen Fantasien ;-) Du schreibst, jeder hat einen Fetisch, ich kann das nciht bestätigen..
     
    #5
    Hase2008, 12 April 2008
  6. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    0
    0
    Single
    was schreibst du zu meinem fetisch? findest du das ok? würdest du es akzeptieren und deinem partner die freude machen? wenn er dir bsp. beim kacken heimlich zuguckt und sich dabei aufgeilt.. fändest du das schlimm?
     
    #6
    spiceman, 12 April 2008
  7. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ok, dass du das ok findest, ist ja dein Ding...
    aber ich finds nicht toll, kann mir nicht vorstellen, was daran geil sein soll und fände es auch nicht toll, wenn mein Freund das toll finden würde...
     
    #7
    Hase2008, 12 April 2008
  8. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    0
    0
    Single
    du fändest es nicht toll, wenn er das toll finden würde...??? also schreibst du ihm so quasi vor, was er toll zu finden hat und was nicht... wo bleibt denn da der reiz? nicht gerade sehr tolerant und taktvoll.
     
    #8
    spiceman, 12 April 2008
  9. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dann drück ich mich mal anders aus. Er kann theoretisch toll finden, was er will. aber ausleben eben nur das, was ich auch gut finde. Und da würde das von dir beschriebene nicht zugehören.
     
    #9
    Hase2008, 12 April 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde deinen Fetisch okay, jedem das Seine!
    Wenn deine Freundinnen damit bisher kein Problem hatten, hast du ja Glück gehabt.
    Ich ich steh allerdings so gar nicht drauf und würde es nicht tun, auch nicht meinem Freund zuliebe.

    Ich persönlich hab eigentlich keine geheime, intime Fantasie oder einen Fetisch.
    Die Fantasien, die ich habe, kann ich gut mit meinem Freund ausleben - sie sind allerdings nicht sonderlich speziell :zwinker:
     
    #10
    khaotique, 12 April 2008
  11. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    43
    0
    0
    Single
    auch DAS ist sehr egoistisch von dir... diese sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. wenn jeder nur noch das machen würde, was ER explizit will und verlangt, dann kämen wir ja nirgends mehr hin, und jeder würde sein eigenes ding durchziehen... ist es nicht genau das entgegenkommen und das über den schatten springen, was auch eine partnerschaft ausmacht...? kann man denn die eigenen bedürfnisse nicht auch mal dem partner zuliebe zurückstellen und halt mal was machen, worauf man selber nicht so (oder gar nicht) steht, nur des partners wegen..??? und nur, um ihm damit eine freude zu bereiten...??? in einer Beziehung ist es ein geben und nehmen... man spricht miteinander über die bedürfnisse und probiert verschiedenes aus... womöglich hasst es dein freund, dich zu lecken, weil er es einfach nur abscheulich und abstoßend findet.. macht es aber dennoch, weil er dich liebt und er weiß, dass es dir spaß macht und gut tut. und solange er dies weiß, nimmt er dies auch gerne in kauf.

    verstehst du nun, worauf ich hinaus will....?
     
    #11
    spiceman, 12 April 2008
  12. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz anders. Beim Sex kann man keine Sachen machen, die einem nicht gefallen. Das wäre ja wie selbst- vergewaltigung ..
    geht gar nicht,
    man kann mal dem partner zuliebe, irgendwelche Freizeitbeschäftigungen machen, die man nicht soo gerne macht.
    Aber beim Sex absolut NEIN geht nicht
     
    #12
    Hase2008, 12 April 2008
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du meine Fresse...
    Wachst ihr Typen auf Bäumen oder wo kommt ihr alle aufeinmal her?

    Nein, mann muss nichts machen, was man eklig, unangenehm oder sonstwas findet, nur um dem Partner ne Freude zu machen.
    Ja, eine Beziehung ist Geben und Nehmen, aber in dem Moment, wo Grenzen überschriten werden, ist Feierabend.
    Und das "Geben und Nehmen" heißt nicht "Quid pro quo", sondern etwas geben, das einem nichts ausmacht, das man gerne gibt und für das man keine Gegenleistung will.
    Ist das so schwer zu verstehen?

    Siehe auch hier: Wie komm zu meinem Spaß?!
     
    #13
    User 52655, 12 April 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Dachte ich mir grad auch.

    Halloooooooooo?? Gehts noch? Niemand muss irgendwas dem anderen zuliebe tun!
     
    #14
    User 75021, 12 April 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn ich etwas beim Sex abstoßend oder sogar eklig finde, tue ich es nicht. Punkt.
    Sex ist kein Tauschgeschäft, bei dem es darum geht, "quitt" zu sein, sondern sollte beiden Spaß machen. Ich möchte schließlich auch nicht, dass mein Partner mich z.B. leckt, wenn er es widerlich findet - da verzichte ich dann lieber drauf.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich nicht auf die Bedürfnisse meines Freundes eingehen würde, denn das tue ich liebend gerne - allerdings nur in den Maßen, in denen ich es nicht grundsätzlich abstoßend finde.

    Wenn man allerdings bezüglich seiner Wünsche und Bedürfnisse überhaupt nicht auf einen Nenner kommt, passt es eben nicht.


    Off-Topic:
    Da muss wohl irgendwo ein Nest sein :ratlos:
     
    #15
    khaotique, 12 April 2008
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du das handhabst, ist es okay, für mich wäre das nichts. Ich will ehrlich gesagt keinen Partner, der auf ganz andere Sachen steht als ich. Wenn ich mich zu etwas überwinden muss, bin ich generell nicht "gut" und umgekehrt würde es mich abstoßen, wenn der Partner nur mirzuliebe eine bestimmte Praktik machen würde und hätte gar keine Lust mehr. Ich brauche da Gleichklang. Für mich ist Sex etwas, das ich nur erleben will, wenn beide sehr viel Spaß dabei haben und voll aufgehen. Kleine Abweichungen gibts natürlich, nicht jeder findet alles genauso gut wie der Partner - aber unterm Strich sollte mein Partner es zumindest mögen und nicht nur mirzuliebe machen. Sonst passt er leider nicht zu mir. Eine Partnerschaft zeichnet sich für mich zwar durch Kompromisse im kleinen Bereich aus, aber nicht dadurch, dass man etwas tun muss, was einem zuwider ist. Der Partner soll für mich ja gerade der Mensch im Leben sein, mit dem ich unglaublich viele Leidenschaften und Interessen teile, bei dem ich mich zuhause und verstanden fühle. Sonst geht bei mir die ganze Entspannung flöten, wenn ich mich verstellen muss.

    Nen Fetisch hab ich übrigens auch nicht. Nur Vorlieben, aber die sind nicht sooo zentral, dass sie im Mittelpunkt stehen und ich sie zur Erfüllung brauche (und das wäre für mich eher die Definition eines Fetischs).
     
    #16
    Ginny, 12 April 2008
  17. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ich bin bestimmt nicht dem Baum entsprungen ;-)

    Müssen nicht, aber wäre eben toll. Aber ich glaube, wir sind uns alle einig (bis auf den TS), dass es bei den Klogeschäften aufhört :ratlos:

    @TS: Du solltest wissen, dass nicht alle deine Meinung teilen und die Geschäfte auf der Toilette sind eine Sache, die viele einfach alleine machen wollen.
    Gegenbeispiel wäre da beim Duschen zuschauen, das kann erregend sein, ja...

    Gruß
    coastertom
     
    #17
    coastertom, 12 April 2008
  18. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    der geruch beim "kacken" müsste doch schon abtörnend sein..
    aber egal, mal um von der diskussion loszukommen:
    was ich cool fänd.. naja nicht gerade besondere sachen.. vielleicht schon zu konservativ für soetwas.. aber ich weiß dass ich ein konservativer typpes bin..
    was mich jedenfalls anspricht sind Spielchen in der Dusche, z.B gegenseitig mit Shampoo einreiben, am besten wenn es noch gut riecht.. was mich noch total "wuschig" macht ist wenn "sie" eine tolle schlanke figur hat und dann enge sachen anzieht - halt keine sachen die am körper kleben, aber zumindest ordentlich betonen.. da bin ich immer ordentlich dabei

    sonst fällt mir auf die schnelle nix ein..
     
    #18
    NewAge, 12 April 2008
  19. Momo-DL
    Momo-DL (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich finds geil wenn die mädels sich in die höschen pinkeln oder ins bett :zwinker: Oder wenn sie ab und zu ma ne windel tragen :tongue: Jaja^^ Das wäre schon toll

    Und der arsch sollte geil sein :zwinker: Richtig schöner Hintern^^ Obwohl.. ich steh eientlich auf jeden arsch solange es kein wabbel oder hängearsch ist^^ Und kleine tittchen^^ (große sind eklig)
     
    #19
    Momo-DL, 12 April 2008
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Um mal zurück zum Thema zu kommen:

    Sex mit ner Frau, oder vielleicht zwei.
     
    #20
    envy., 12 April 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimsten Wünsche Fantasien
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten
user_*.*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2016
9 Antworten