Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure kleinen Laster, für diejenigen die sich wg. nichts schämen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von petite, 13 März 2006.

1. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    nein ich meine nicht das gefährt, sondern eure kleinen schwächen. was könnt ihr einfach nicht entbehren, für das ihr euch aber schämt? ich möchte das eure geheimnisse keine geheimnisse mehr sind:tongue: wer von euch steht auf zeichntrick, hat mit 45 noch seinen teddy im bett und nuckelt am finger?
    welche sind eure kleinen charmanten marotten?

schiesst los!

und um euch ein gutes vorbild zu sein:

ich fahre voll auf zeichentrickfilme+serien ab und steh auf batman:schuechte :grin:

petite, 13 März 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich alleine zu Hause bin, nehm ich manchmal auch noch
    meinen Teddy mit ins Bett... :schuechte Der is so schön flauschig. *g*
    Comics les ich auch noch. Am liebsten Garfield. :tongue:

Auricularia, 13 März 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab alle 84 Folgen von Bibi Blocksberg auf Kassette und werde mir auch jede weitere Folge holen. Ich hör die beim Baden und finds immer noch super :tongue:

Jolle, 13 März 2006
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bist du meine ex? :eek_alt:

ach nein, sie hat es zum einschlafen und nicht beim baden angehört. tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen. nächster abend: tape rewind (weil sie ja die geschichte nichtmitbekommen hat), tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen. nächster abend: tape rewind (weil sie ja die geschichte nichtmitbekommen hat), tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen. nächster abend: tape rewind (weil sie ja die geschichte nichtmitbekommen hat), tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen... :grrr_alt:

oh gott, wie ich sie hasse. alle beide. bibi und meine ex... :-D

president, 13 März 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich find solche "Marotten" sogar sehr sympathisch. Zeigt doch, dass noch ein wenig Kind in einem steckt. :smile:

Mal überlegen:

Ich bekomme nicht genug von diesen süßen Nici-Stofftieren. :grin:

Ich schaue auch wahnsinnig gern Zeichentrick (Serien und Filme), allerdings die älteren Sachen, die nicht mehr wirklich gesendet werden. (Liste gibts in einem anderen Post von mir.) :grin:

Und Kinderkassetten habe ich auch noch ganz viele. Allerdings hab ich sie beim Umzug nicht mitgenommen, sondern in meinem Elternhaus gelassen. Anhören würde ich sie aber trotzdem noch. :grin: Ist ja auch mal für die eigenen Kinder später etwas. :smile:

User 34605, 13 März 2006
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, woher der Irrglaube kommt, Zeichentrickfilme oder Comics seien etwas für Kinder. Ich sehe mir gut gemachte Zeichentrickfilme auch gerne an.

Trogdor, 13 März 2006
  7. kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    joah hat halt jeder so seine macken. ich hör zB manchmal zum einschlafen noch die alten 3fragezeichen kassetten und meine alte plüschkatze lungert auch noch in meinem bett rum.
    ich würd damit nich hausieren gehn, aber peinlich is es mir auch nich.

kenny1987, 13 März 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hab vergessen zu erwähnen, dass ichs auch zum einschlafen hör und mein Freund genau das selbe Problem hat, dass ich natürlich auch nach 10 Minuten einschlaf und das den nächsten Abend nochmal hör :grin:

Jolle, 13 März 2006
  9. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 13 März 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Cool, president ist ein Leidensgenosse :cry:

desh2003, 13 März 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sammle massenhaft Bücher, auch wenn ich weiss dass ich kaum dazu kommen werde sie zu lesen. Wenn mich etwas interessiert muß ich unbedingt dazu das Buch haben. Fällt mir sehr schwer mich davon abzuhalten. :cry:
    Und, - das ist eher ein Tick, aber er fällt mir immer wieder auf - ich höre unheimlich gern das Ticken vom Blinker in meinem Auto, deshalb schalte ich den Blinker so früh wie möglich ein und so spät wie möglich wieder ab. Hat mir schon sehr oft seltsame Blicke von Beifahrern eingebracht. :grin:
    Und ich nehm ihn zwar nicht mehr ins Bett - aber meine Lieblings-Teddy aus meiner Kindheit habe ich immer noch im Schrank, er trägt immer noch den gestreiften Strickpulli, den ich damals mit vielleihcht vier Jahren getragen habe - ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich ihn mir ausgezogen und dem Teddy ihn angezogen habe. :herz:

Grinsekater1968, 13 März 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich habe ein Stofftier namens Dumbo (und es ist ein Affe!) seit meiner Geburt und der geht noch heute überall mit hin - also Urlaub und sowas.
    Ich habe von 1990 bis heute jede Ausgabe des Micky Maus Magazins gelesen und gesammelt.
    Ich esse jeden Morgen eine Scheibe Brot mit Nutella und Käse drauf (unten Nutella, Käse drauf).
    Und ich hab mich in letzter Zeit ein paar mal dabei ertappt das ich mit mir selbst geredet habe:schuechte :schuechte
    Ich kaufe mir Käsebrötchen nur um den Rand abzuessen...den Rest verwerte ich anders weiter, bzw. er wird verschenkt.

*PennyLane*, 13 März 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *g* Das kenn ich auch...

Auricularia, 13 März 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bin der absolute Manga-Otaku, schlafe mit meinem kaputten stoffdinosaurier den ich habe seit ich 3 bin, hab immer noch schiss in der nacht auf's klo zu gehen >_< , schlafe ungern alleine im bett und tanze ab und zu wie wildgeworden mit meinem meerschweinchen durch's zimmer.

bett-poster, 14 März 2006
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @fleißige biene: weil die musikanlage vor dem schlafzimmer stand und ich dann auch keine lust mehr hatte aufzustehen... :grrr_alt:
    @jolle: weisst du, welches leiden du damit bei deinem freund anrichtest? :link_alt:
    @desh2003: nicht mehr! gott sei dank... :jaa_alt:
    Off-Topic:

über ein angeknabbertes käsebrötchen würde ich mich auch waaaahnsinnig freuen! :-D

president, 14 März 2006
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Bett ist voll mit Stofftieren. Warum auch nicht?

Zeichentrick mag ich auch, genauso lese ich Comics. Und Hörspielkassenten würd ich auch hören, wenn ich ein Abspielgerät hätte.

Wüßte nicht, was mir daran jetzt peinlich sein sollte...

User 24257, 14 März 2006
  17. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Genauso läuft's mit mir und meinem Freund und Benjamin Blümchen :-D
    Er hasst mich aber - noch - nicht :zwinker:

Tija, 14 März 2006
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

törööööööööööö..... den kenn ich auch. :wuerg_alt:

warte mal ab, ist sicher eine frage der zeit... :-D

president, 14 März 2006
  19. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe seid Karneval auch wieder ein Tier in meinem Bett, was ich auf dem Zug gefangen habe. :cool1:
    Ich höre liebend gerne Hörspiele. Habe schon ne richtige Sammlung von TKKG, ??? und 5 Freunde.
    Aber mich stört das ganze nicht, da ich 100 % überzeugt bin, dass es noch viel mehr machen und ich es schön finde. :grin:

waldelb, 14 März 2006
  20. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    TKKG Kassetten höre ich beim Bügeln, Abwaschen und Putzen! Mein Lieblingsbär schläft bei mir im Bett und ich sage guten Morgen, wenn ich in der Früh ins Auto einsteige. Außerdem habe ich immer eine von diesen Flaschen daheim, wo man Seifenblasen machen kann, die blauen mit dem Bär drauf. Außerdem habe ich ein Glühwürmchen im Schlafzimmer stehen, zwar versteckt, aber es ist da...

elly, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...