Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    13 März 2006
    #1

    Eure kleinen Laster, für diejenigen die sich wg. nichts schämen

    nein ich meine nicht das gefährt, sondern eure kleinen schwächen. was könnt ihr einfach nicht entbehren, für das ihr euch aber schämt? ich möchte das eure geheimnisse keine geheimnisse mehr sind:tongue: wer von euch steht auf zeichntrick, hat mit 45 noch seinen teddy im bett und nuckelt am finger?
    welche sind eure kleinen charmanten marotten?

    schiesst los!

    und um euch ein gutes vorbild zu sein:

    ich fahre voll auf zeichentrickfilme+serien ab und steh auf batman:schuechte :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 März 2006
    #2
    Wenn ich alleine zu Hause bin, nehm ich manchmal auch noch
    meinen Teddy mit ins Bett... :schuechte Der is so schön flauschig. *g*
    Comics les ich auch noch. Am liebsten Garfield. :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #3
    Ich hab alle 84 Folgen von Bibi Blocksberg auf Kassette und werde mir auch jede weitere Folge holen. Ich hör die beim Baden und finds immer noch super :tongue:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #4
    Off-Topic:
    bist du meine ex? :eek_alt:

    ach nein, sie hat es zum einschlafen und nicht beim baden angehört. tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen. nächster abend: tape rewind (weil sie ja die geschichte nichtmitbekommen hat), tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen. nächster abend: tape rewind (weil sie ja die geschichte nichtmitbekommen hat), tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen. nächster abend: tape rewind (weil sie ja die geschichte nichtmitbekommen hat), tape an, sie nach 5 minuten weggeknackt und ich hab den ganzen scheiss anhören müssen... :grrr_alt:

    oh gott, wie ich sie hasse. alle beide. bibi und meine ex... :-D
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 März 2006
    #5
    Ich find solche "Marotten" sogar sehr sympathisch. Zeigt doch, dass noch ein wenig Kind in einem steckt. :smile:

    Mal überlegen:

    Ich bekomme nicht genug von diesen süßen Nici-Stofftieren. :grin:

    Ich schaue auch wahnsinnig gern Zeichentrick (Serien und Filme), allerdings die älteren Sachen, die nicht mehr wirklich gesendet werden. (Liste gibts in einem anderen Post von mir.) :grin:

    Und Kinderkassetten habe ich auch noch ganz viele. Allerdings hab ich sie beim Umzug nicht mitgenommen, sondern in meinem Elternhaus gelassen. Anhören würde ich sie aber trotzdem noch. :grin: Ist ja auch mal für die eigenen Kinder später etwas. :smile:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #6
    Ich weiss nicht, woher der Irrglaube kommt, Zeichentrickfilme oder Comics seien etwas für Kinder. Ich sehe mir gut gemachte Zeichentrickfilme auch gerne an.
     
  • kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #7
    joah hat halt jeder so seine macken. ich hör zB manchmal zum einschlafen noch die alten 3fragezeichen kassetten und meine alte plüschkatze lungert auch noch in meinem bett rum.
    ich würd damit nich hausieren gehn, aber peinlich is es mir auch nich.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #8
    Hab vergessen zu erwähnen, dass ichs auch zum einschlafen hör und mein Freund genau das selbe Problem hat, dass ich natürlich auch nach 10 Minuten einschlaf und das den nächsten Abend nochmal hör :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    13 März 2006
    #9
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 März 2006
    #10
    Cool, president ist ein Leidensgenosse :cry:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #11
    Ich sammle massenhaft Bücher, auch wenn ich weiss dass ich kaum dazu kommen werde sie zu lesen. Wenn mich etwas interessiert muß ich unbedingt dazu das Buch haben. Fällt mir sehr schwer mich davon abzuhalten. :cry:
    Und, - das ist eher ein Tick, aber er fällt mir immer wieder auf - ich höre unheimlich gern das Ticken vom Blinker in meinem Auto, deshalb schalte ich den Blinker so früh wie möglich ein und so spät wie möglich wieder ab. Hat mir schon sehr oft seltsame Blicke von Beifahrern eingebracht. :grin:
    Und ich nehm ihn zwar nicht mehr ins Bett - aber meine Lieblings-Teddy aus meiner Kindheit habe ich immer noch im Schrank, er trägt immer noch den gestreiften Strickpulli, den ich damals mit vielleihcht vier Jahren getragen habe - ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich ihn mir ausgezogen und dem Teddy ihn angezogen habe. :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 März 2006
    #12
    Ich habe ein Stofftier namens Dumbo (und es ist ein Affe!) seit meiner Geburt und der geht noch heute überall mit hin - also Urlaub und sowas.
    Ich habe von 1990 bis heute jede Ausgabe des Micky Maus Magazins gelesen und gesammelt.
    Ich esse jeden Morgen eine Scheibe Brot mit Nutella und Käse drauf (unten Nutella, Käse drauf).
    Und ich hab mich in letzter Zeit ein paar mal dabei ertappt das ich mit mir selbst geredet habe:schuechte :schuechte
    Ich kaufe mir Käsebrötchen nur um den Rand abzuessen...den Rest verwerte ich anders weiter, bzw. er wird verschenkt.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 März 2006
    #13
    *g* Das kenn ich auch...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    14 März 2006
    #14
    Bin der absolute Manga-Otaku, schlafe mit meinem kaputten stoffdinosaurier den ich habe seit ich 3 bin, hab immer noch schiss in der nacht auf's klo zu gehen >_< , schlafe ungern alleine im bett und tanze ab und zu wie wildgeworden mit meinem meerschweinchen durch's zimmer.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #15
    @fleißige biene: weil die musikanlage vor dem schlafzimmer stand und ich dann auch keine lust mehr hatte aufzustehen... :grrr_alt:
    @jolle: weisst du, welches leiden du damit bei deinem freund anrichtest? :link_alt:
    @desh2003: nicht mehr! gott sei dank... :jaa_alt:
    Off-Topic:

    über ein angeknabbertes käsebrötchen würde ich mich auch waaaahnsinnig freuen! :-D
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #16
    Mein Bett ist voll mit Stofftieren. Warum auch nicht?

    Zeichentrick mag ich auch, genauso lese ich Comics. Und Hörspielkassenten würd ich auch hören, wenn ich ein Abspielgerät hätte.

    Wüßte nicht, was mir daran jetzt peinlich sein sollte...
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #17
    *lol* Genauso läuft's mit mir und meinem Freund und Benjamin Blümchen :-D
    Er hasst mich aber - noch - nicht :zwinker:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #18
    Off-Topic:

    törööööööööööö..... den kenn ich auch. :wuerg_alt:

    warte mal ab, ist sicher eine frage der zeit... :-D
     
  • waldelb
    waldelb (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #19
    Habe seid Karneval auch wieder ein Tier in meinem Bett, was ich auf dem Zug gefangen habe. :cool1:
    Ich höre liebend gerne Hörspiele. Habe schon ne richtige Sammlung von TKKG, ??? und 5 Freunde.
    Aber mich stört das ganze nicht, da ich 100 % überzeugt bin, dass es noch viel mehr machen und ich es schön finde. :grin:
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    14 März 2006
    #20
    TKKG Kassetten höre ich beim Bügeln, Abwaschen und Putzen! Mein Lieblingsbär schläft bei mir im Bett und ich sage guten Morgen, wenn ich in der Früh ins Auto einsteige. Außerdem habe ich immer eine von diesen Flaschen daheim, wo man Seifenblasen machen kann, die blauen mit dem Bär drauf. Außerdem habe ich ein Glühwürmchen im Schlafzimmer stehen, zwar versteckt, aber es ist da...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste