Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #1

    Eure Klingeltöne

    ......
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #2
    Allgemein: Guano Apes: Proud like a god oder so *G

    Mein Schatz: Sendung mit der Maus ;D

    vana
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    14 September 2005
    #3
    ...den ganz normalen nokia polyphon ton "hummingbird"...hat nix gekostet, mußt nich doof laden und hat bis jetz auch noch niemand anders gehabt( also hat noch nich in meiner nähe gebimmelt außer bei mir:smile: )

    da geb ich mein geld für andere sachen lieber aus... :zwinker:

    greetz
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    14 September 2005
    #4
    SMS-Klingelton: Homer Simpson - Ich sitz hier auf der Toilette DL-Link MP3

    Off-Topic:
    Sehr lustig, wenn man an der Kasse steht, beim Friseur sitzt oder wirklich auf dem Klo ist... :grin:


    Normaler Klingelton: Blaupunktwerbung DL-Link MP3

    Dank Internet und Bluetooth vollkommen kostenfrei... :link:

    greetz
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #5
    Mrs. Robinson von Simon & Garfunkel

    oder

    Die 11 vom Niederrhein von Borussia Mönchengladbach :bier:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #6
    .....
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #7
    meiner ist: Glenn Miller - Chattanooga Choo Choo :smile:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #8
    After the Fire: 1980-F
    Klasse Melodie, die die meisten kennen, auch wenn es kaum einer mit Namen kennt.
    Meistens habe ich mein Telefon aber eh auf Vibra, da das klingeln nervt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #9
    ich hab den bacardi song :smile:
    nett wär auch noch lambada.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #10
    After the Fire: 1980-F
    Klasse Melodie, die die meisten kennen, auch wenn es kaum einer mit Namen kennt.
    Meistens habe ich mein Telefon aber eh auf Vibra, da das klingeln nervt.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #11
    Monkey Island 1 Theme und Macgyver Theme
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 September 2005
    #12
    Indiana Jones - Theme [​IMG]
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #13
    Bayernhymne oder Frankenlied :smile:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    14 September 2005
    #14
    VibrationsAlarm :grin:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #15
    Ich hab mir bei Jamba im Spar Abo Den Crazy Frog runtergeladen, damit ich bei meinen Freunden cool bin. Das fanden die aber doof, deshalb kam im Premium Abo noch der besoffene Elch dazu. Nun bin ich arm, und trotzdem mag mich keiner.... :grin: [/ironie]

    im Ernst: einen von Nokia, der dabei ist und ganz nett ist. Dazu Vibration. Ich find das immer recht lächerlich, wenn das Handy in irgendwelchen Melodien anfängt zu krächzen. In der Bahn z.B. beeilen sich die Menschen dann immer richtig...damits auch bloß niemand hört. :grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2005
    #16
    Ich habe den Klingelton "Pippi Langstrumpf"..... :grin: ....den hat nun echt keiner und es bleibt mir erspart nach meinem Handy zu greifen, wenn ich in der Menge bin und irgendwo ein Klingeln ertönt.... :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    15 September 2005
    #17
    Boulevard of Broken Dreams von Greenday für 8,- Euro ausm Wap. :eek: :geknickt:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #18
    Pulp Fiction, Titelmelodie
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    15 September 2005
    #19
    ich habe ein nokia 9500 (communikator), damit lassen sich ganz normale mp´s als klingelton abspielen.
    fast jeder meiner kunpels und kumpelinen haben ihr lieblingslied in voller länge als klingelton.
    wieviele ich da drauf habe weiss ich nicht (512mb karte), es ist aber wirklich alles dabei. manche lieder finde ich auch gut und dann lasse ich es eben mal ein bisschen länger klingeln. :grin:
    mein standartklingelton für diejenigen die kein eigenes lied haben ist momentan "culcha candela mit solarenergie". (mein liebgslied seit ein paar monaten :zwinker: )

    dises jambazeugs hab ich gar nicht.

    lg
    olaf



    ps.
    hach ich liebe meinen communikator. *telefon abknutsch* :grin:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    15 September 2005
    #20
    Ich hab den "Old Phone" von SonyEricsson.
    Is total geil wie die Leute dann immer kukn :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste