Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Kosmetik-/Schmink-/Körperpflege-Abteilung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 3 Juli 2007.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mich würde mal interessieren, was euer gesamter Vorrat an Kosmetik,Schminke,Pflege,.. so hergibt.
    Seien es diverse Bodylotions, Makeup, Gesichtspflegeprodukte..
    Werft einen Blick in euer (Bade-)Zimmer und zählt mal auf, am besten mit Marke und vollständigem Namen, und wie (un)zufrieden ihr damit seit und wie häufig ihr es benutzt etc..

    (Da brauch ich glaub ein paar Stunden für :engel: :grin: )
     
    #1
    Piccolina91, 3 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    in deinem Alter sollt da eigentlich noch net so übermäßig viel drin stehen!
     
    #2
    User 12216, 3 Juli 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ach ja, und wieso nicht? :ratlos:
    Meine Frage war eigentlich, wie es bei ANDEREN aussieht und was diese so benutzen, und nicht, was andere von meiner Menge an Pflege- und Kosmetikartikeln halten.. :kopfschue
    Also sorry, aber dein Kommentar war sehr überflüssig. :ratlos:
     
    #3
    Piccolina91, 3 Juli 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na gut !ich hab nur 1-2 duschgels (meist bebe) n haarshampoo (schwarzkopf), ne bodylotion (bebe) und ne gesichtscreme (ph5- eucerin)
     
    #4
    User 12216, 3 Juli 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    soweit kann ich gar net zählen.
    :tongue:
     
    #5
    flobig, 3 Juli 2007
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    hui wieso denn gleich so gereizt :grin:

    Ich habe Duschgel, meistens von belea, Haarwäsche von Head and Schoulders( sehr zufrieden) ansonsten ne Florena Gesichtscreme :ratlos:

    Mehr ist da nicht, außer noch ne Deo Creme von Belea


    Aber ich habe auch sehr unkomplizierte Haut und Schminke benutze ich nicht :smile:
     
    #6
    klatschmohn, 3 Juli 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Sooo übermäßig viel ist das bei mir dann ja nun auch wieder nicht, ne.. :schuechte
    Vieles benutze ich auch nur sehr selten oder so gut wie nie..

    Ich fang mal an, mit dem, was mir gerade so einfällt..
    wird dann evtl. noch erweitert.

    Schminke:

    - Maybelline Jade Dream Matte Mousse MakeUp Nr. 20 Cameo: Ich liiiebe es :herz: Man hat das Gefühl, es verschmilzt mit der eigenen Haut, ich benutze es täglich. Ist einfach das Beste, das ich bisher hatte!
    [​IMG]


    - Maybelline Jade Mascara Volum' Express: ebenfalls im täglichen Bedarf. Super Wimperntusche!
    [​IMG]

    - Kajal von Nivea, schwarz
    - Kajal von Manhattan, weiß; sind auch beide ziemlich gut.

    - Eyeliner von Maybelline Jade, schwarz: Mit ein wenig Übung hab auch ich es hinbekommen. ;-) Ich find den toll, man kann mit ihm sowohl dünne als auch breitere Lidstriche ziehen.
    [​IMG]

    - L'oreal Lidschattenpalette mit 3 verschiedenen Lidschatten (rosa-beige-cremefarben)

    - Puder von Manhattan Cover: Benutz ich ab und zu mal. Ist auch ganz gut, mattiert die Haut und lässt sie natürlich aussehen. :smile:

    das waren die Artikel, die ich täglich benutze.. Was da noch so rumsteht, ich jedoch nur ab und zu/selten/fast nie benutze:

    - Maybelline Jade Superstay Makeup: An sich ganz gut, und durch die Creme ist es 2 in 1 und somit recht praktisch. Allerdings ist mir der Ton ein wenig zu rötlich..

    - Manhattan Cover Makeup: Benutze ich kaum noch; kommt nicht an das Dream Matte Mousse ran, niiemals. :grin:
    [​IMG]

    - Mousse MakeUp von L'oreal: Das ist auch wirklich total gut. Hab ich früher eine sehr lange Zeit benutzt und war immer zufrieden.

    ..more coming soon.. :tongue:


    Bodypflege:

    - Dove Sunshine Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt.Die ist sooo super. Man bekommt weder Flecken noch wird die "Bräune" "gelb". :grin: Bereits nach 2-3 Tagen sieht man ne deutliche Veränderung und die Haut wird sehr schön braun und sieht natürlich aus. :herz:
    [​IMG]


    - Body&Soul Bodybutter "Orange&Minze": Riecht spitze und ist angenehm weich auf der Haut.

    - Bodybutter vom Bodyshop, 'Mango': An die kommt die von der Hausmarke Müller jedoch kaum ran. :zwinker: Benutze sie zwar auch nicht so oft, aber der Geruch ist unwiderstehlich.. :herz:
    [​IMG]

    - Balea Bodylotion "Tropical Cocktail": Die hab ich mir letztens erst gekauft. Riecht erfrischend, zieht schnell auf der Haut ein und macht sie schön weich.


    Handcremes:

    - essence 'Hand in Hand': Der Geruch mag vielleicht nicht jedem zusagen,aber ich find, sie riecht klasse! Und ist angenehm auf den Händen, zieht sehr schnell ein.
    [​IMG]

    - Body&Soul 'Pfirsich&Jojoba': Macht die Hände nicht sooo weich, bin aber ansonsten schon begeistert und überzeugt von der Handcreme. Außerdem riecht sie auch sehr lecker. :herz:

    - Florena Handpflege-Konzentrat: Die Beste überhaupt :herz: Die Hände werden innerhalb von Sekunden streichelzart und weich.. Mhmm. :drool:
    [​IMG]


    - Florena Aloe Vera: Den Geruch von der mag ich garnicht. :wuerg: Und auch sonst werden meine Hände von ihr nicht unbedingt gepflegter bzw besser,als sie ohnehin schon waren..


    Gesichtspflege:

    - bebe Feuchtigkeitscreme für normale Haut
    - Balea Young Feuchtigkeitsfluid: riecht hammer :herz: und so schön frisch..
    - Balea Young Peeling: Ist toooll..!
    - Balea Young getönte Tagescreme: Nehm sie seit 2 Tagen, mal sehen, was dabei rauskommt.. :smile2:
    - Balea Face Gesichtsmasken (Multivitamin-Maske, Peel off-Maske, Feuchtigkeitsmaske)
    - Neutrogena Reinigungskissen zum peelen&reinigen: Die lieb ich :herz:
    [​IMG]


    - Bübchen Kids&Fun Creme mit Himbeergeruch :schuechte Davon bekommt man ne Haut wie ein Baby..
    - bebe Reinigungstücher, die Besten, wenns ums Abschminken geht..
    [​IMG]


    - bebe Gesichtswasser: benutz ich selten.. Ist ansonsten aber auch ganz gut. :smile:
    - bebe Reinigungslotion: hab ich auch schon ewig lange und schon längere Zeit nicht mehr benutzt..



    Deos:


    - Dove Original: Das ALLERBESTE!
    [​IMG]


    - Fa Balsam Stick:
    [​IMG]




    Ich habe jetzt hier die meisten meiner Produkte aufgezählt, was NICHT heißt, dass ich sie ALLE und vor allem nicht ALLE GLEICHZEITIG/nacheinander verwende.
    Bin halt (wie Laja) auch ein 'Sammlerfreak' und deswegen steht bei mir zuhause soviel rum, auch viel unnötiges, was ich kaum brauche oder nutze.
     
    #7
    Piccolina91, 3 Juli 2007
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ohman, ich hab echt nix zu tun.. :kopfschue :grin:

    Gesichtspflege:

    - Synergen Creme Gel Aqua Shuttle

    - Synergen Hydro Creme Trockene Haut
    [​IMG]

    - Synergen Hydro Creme Sensible Haut
    [​IMG]

    - Synergen Reinigungstücher
    [​IMG]

    - Synergen Peeling Creme
    [​IMG]

    Ganzkörper:

    - Synergen Bodylotion Summer Dreaming
    [​IMG]

    - Dulgon Nährende Body Milk für sehr trockene Haut

    - Dulgon Zarte Verwöhn Lotion für glatte und strahlend schöne Haut

    - Penaten Soothing Naturals Lotion
    [​IMG]

    Schminke:

    - Jade Volum' Express Turbo Boost Mascara :smile:ratlos: )
    [​IMG]

    - Manhattan Mutli Effect Eyeshadow (in schwarz)
    [​IMG]

    - Manhattan Khol Kajal Eyeliner
    [​IMG]

    - Essence Eyeshadow (cremefarbend)
    [​IMG]

    Haare:

    - Schaume Easy Glanz Kur mit Milch-Proteinen (zum Sprühen)

    - Schwarzkopf Live Color XXL (Deep Black)


    Duschen:

    - Dulgon Shampoo Olive & Mandelmilch

    - Dulogon Spülung Olive & Mandelmilch

    - Isana Dusche Summer Fruit

    Nägel:

    - Basic Nail Whitener

    Deos:

    - Synergen Fresh Kiss
    [​IMG]

    - 8x4 Soft Kiss
    [​IMG]

    Axe Alaska
    [​IMG]

    Hände:

    - Florena Hand Creme Kamille
    [​IMG]

    - Florena Handcreme Olivenöl

    - Neutrogena Handcreme unparfümiert
    [​IMG]


    Das sind die Produkte, die ich regelmäßig und je nach den Bedürfnissen meiner Haut abwechselnd verwende.
    Eine ganze Menge, ich weiß.
    Aber ich bin ein Sammler und großer Fan davon, neue (allerdings keine teueren) Produkte auszuprobieren.
    Und da ich nichts wegschmeißen kann, stehen in meinem Bad noch ein paar Sachen mehr rum, die ich allerdings nie verwende, weil ich von ihnen nicht überzeugt bin, oder weil meine Haut sich nicht verträgt.
    Mit dem (aufgezählten) Rest bin ich sehr zufrieden.
     
    #8
    Laja, 3 Juli 2007
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh Duschgels hab ich immer mindestens 3 verschiedene, mir fällt grad ein (bin nicht zu Hause zum Nachgucken, Marken weiß ich nicht):

    - eins mit Vanilleduft
    - eins mit Kakaoduft
    - ein blaues, eher "männlich" riechendes (ist aber für Frauen)
    - eins Pfirsich-Orange-Aroma
    - eins mit Kokosduft

    Mein Freund hat eins :schuechte

    Haare:

    - Magic Black Shampoo + Spülung (DM)
    - Dove für dunkler coloriertes Haar Shampoo + Spülung
    - Schauma für coloriertes Haar Shampoo + Spülung
    - Pantene pro V Shampoo + Spülung

    - Gliss Kur Asia 3-Minuten Kur
    - Gliss Kur irgendeine andere 3-Minuten Kur

    - zich andere Shampoos und Kuren, die gerade nicht in meiner Dusche stehen

    Haut:

    - Balea Bodylotion für trockene Haut
    - Balea leicht bräunende Lotion
    - Vanilleduft-Lotion
    - noch irgendeine andere Lotion

    Nägel:

    - Lack hellrot, tiefrot, dunkelrot, schwarz, violette, Glitzer

    Gesichtspflege:

    - Balea Soft&Pure Waschlotion gegen unreine Haut
    - Balea Soft&Pure Gesichtswasser
    - Balea Soft+Pure mattierendes Gesichtsfluid
    - bebe Creme für trockene Haut
    - irgendeine Nachtcreme für kleinere Poren

    Parfum:

    - Gabriela Sabatini Privat Edition
    - Mini Pink
    - Mini Blue
    - Mini Musk
    - Boum
    - Betty Barcley
    - Cerutti 1881 (?)
    - Kokosduft
    - Manhatten irgendwas
    - Max woman
    ...

    Kosmetik:

    - 3 Mascaras
    - getönte Gesichtscreme Balea
    - Compaktpuder Manhatten
    - Creme-Make-up
    - Abdeckstift
    - Lidschatten in hellgrau, grau, dunkelgrau, schwarz, hellbraun, dunkelbraun, grün, lila, glitzer...... tausend andere
    - Kajal schwarz
    - Liquid Eyeliner
    - Augenbrauenstift schwarz + braun
    - Lippgloss durchsichtig, rosa, rot.....
    - zich Lippenstifte in allen Tönen
    - .....


    Sprich ich gebe viiiieeeel Geld aus für Pflege und machs gerne :smile:
     
    #9
    Chococat, 3 Juli 2007
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    So, nochmals editiert, ich hoffe das wars dann meinerseits. :grin:
     
    #10
    Piccolina91, 3 Juli 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieviel gebt ihr eigentlich für das ganze Zeugs aus?!? :eek_alt: Ich hab nichtmal halb soviel... na ja, Geld gespart...
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 3 Juli 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab auch nicht so viel Geld.. Das hat sich nur alles so im Laufe der Jahre angesammelt.. :schuechte
     
    #12
    Piccolina91, 3 Juli 2007
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Naja, ich kaufe eigentlich nie teure Produkte.
    Synergen ist sehr günstig, und hochwertig von der Qualität.
    Das Teuerste, was ich besitze, ist der Mascara für ca. 5 Euro.
    Und die Handcreme von Neutrogena, die ich aber wegen meines Jobs mehr als nötig habe.
    Für eine Creme gebe ich nie mehr als 2-3 Euro aus.
     
    #13
    Laja, 3 Juli 2007
  14. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Schminke:
    - Dream Matte Mousse Make-Up Nr. 20 (Cameo) von Maybelline Jade. Stimme dir da vollkommen zu, Piccolina 91
    - Manhattan Multi Effect Eyeshadow Wet & Dry (davon so viele, brauch ich gar nicht mehr zählen)
    - Dove Reichhaltige Pflege Creme
    - Double Extension Mascara von L'Oréal
    - Telescopic Mascara, ebenfalls von L'Oréal
    - XXL Volumen + Länge Mascara von Maybelline Jade
    - Ellen Betrix Loose Powder
    - Maybelline Jade Powder Rouge
    - Manhattan Khol Kajal Eyeliner 11
    - Ellen Betrix Brilliant Lipstick

    Gesichtspflege:
    - Garnier Skin Naturals Jade Clean & Fresh Belebendes Wash-Gel
    - Neutrogena Visibly Clear 2 in 1
    - Neutrogena Deep Clean Pure Frische Waschpeeling
    - Aok First Beauty Sanftes Waschgel
    - Nivea Creme (die einfache blaue)
    - bebe Young Care quick'n clean Reinigungstücher

    Körperpflege:
    - Garnier Jade Bodytonic Feuchtigkeits-Body-Lotion
    - Nivea Body Summer Beauty
    - Bübchen Babyöl
    - Duschgel und so meist von Dove oder Nivea, Dove überwiegt aber

    Für die Haare:
    - Fructis Shampoo
    - Wellaflex 2-Tages-Volumen Mousse von Wella
    - Pantene Pro-V Haarspray
    - Nivea Hair Care Forming Spray

    sonstiges:
    - Labello
    - Nagellack von Rival de Loop (noch nie so ein wunderbares, wirklich knalliges Rot gehabt :herz: )
    - Wilkinson Intuition


    Das war es erst einmal [​IMG]
     
    #14
    User 65149, 3 Juli 2007
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Duschezug:
    das billigste vom aldi, in gelb

    haare. shampoo
    das billigste vom aldi in orange

    haare spühlung:
    fructis irgendeins wo mir der duft gerade gefällt. fructis haben die beste spühlung überhaupt

    mgesicht:
    von balea so ne reinigungslotion und reinigungspads günstig und gut
    lidschatten und eyeliner von keine ahnung was nutze ich eh nie

    körper:
    babyöl das original von penaten

    deo:
    mineral deo creme, teuer aber gut

    parfüm:
    die beiden die ich nutze: das eine is von naomi cambell, das andere is vom the body shop irgendwas mit sunflower oder so, das is mein absolutes lieblingsparfum
     
    #15
    SunShineDream, 3 Juli 2007
  16. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    ohgott, nach dem thread hab ich wieder n scheiss gewissen, ich seh es doch schon :grin:

    Okay, also...(aus dem kopf heraus ne recht anstrengende geschichte..)

    Duschzeug :
    Herbal Essences Shampoo (das Rote)
    Herbal Essences Spülung
    Nivea Happy Summer Orange Duschgel, demnächst aber wieder FA oder Balea, mal sehn.

    Haarkram:
    Schaumfestiger : das rosane von Taft, glaub ich
    Balea Aalglatt

    Schminke:
    Manhattan Puder, (Sand)
    nen 50cent teuren Mascara - bin hoch zufrieden, is son schwarz weisser
    hellbraun, dunkelbraun und schwarzer eyeshadow von essence
    brauner kajal von irgendeiner dm marke *g*

    (ich schminke mich kaum, daher brauch ich auch selten neuen kram, der da hält nu schon n jahr oder so... *g* )

    gesichtspflege :
    apotheke schöller creme für empfindliche haut (absolute empfehlung!!)
    balea gesichtscreme
    balea peeling, wird aber nur benutzt wenn ich ma wieder total übel aussehe (hautrötungen und soo..)

    bodylotion benutze ich selten, wenn dann hab ich ne
    Nivea Soft Creme
    oder
    Q10 von Balea

    deo:
    duschdas pink kiss oder sowas
    und
    duschdas deoroller, andrer duft, aber perfektes deo ^^

    parfüm:
    gut, da hab ich dann 7 verschiedene *g*
    die wichtigsten :
    hugo deep red
    heidi clum "me!"
    miss sixty
    s oliver woman

    mehr benutze ich eig nicht. und allgemein auch nur auf feiern, sofern ich mal ausgehe, disco (sinnloserweise..) oder wenn ich zu meinem freund fahre...

    So, das wars *g*
    Wenn man das so liest, merkt man doch, dass man weiblicher ist als man es immer von sich behauptet... :engel:
     
    #16
    User 64981, 3 Juli 2007
  17. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso habt ihr zeugs gekauft das ihr eh nicht benuetzt ? ^^
     
    #17
    goto, 3 Juli 2007
  18. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Aus der Laune heraus. Bzw aus Spaß. Oder Langeweile. Oder weil man erst zuhause gemerkt hat, dass man es doch nicht so oft braucht/es einem doch nicht so zusagt wie was anderes.. :grin:
     
    #18
    Piccolina91, 3 Juli 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich schreib mal auf, was mir einfällt...

    deos:
    rexona active
    body shop antitranspirant

    duschgel/shampoo:
    fa cocos und joghurt (das beste für den sommer)
    palmolive honig und joghurt
    glanzshampoo von nivea

    haarspray/gel...etc.:
    haarspray von osis-schwarzkopf
    gel von loreal
    mat gum von osis
    hot glatt von loreal
    flatliner form von osis
    schaumfestiger 3 tages volumen von nivea

    parfums:
    18 verschiedene, aber keine lust, die alle aufzuzählen :zwinker:

    make-up (ein teil davon):
    sicher an die 20 verschiedenen lidschatten (versch. marken)
    weißen kajal von essence
    schwarzen kajal von astor
    augenbrauenfarben von body shop
    flüssiger eyeliner von iq
    concealer von manhattan
    puder von manhattan
    mascara von clinique und lancome
    weiße verlängerungsmascara von lancome

    gesichtspflege:
    lombagine paris und clinique
    maske von lancaster

    sonstiges:
    handcreme von body shop
    lippenbalsam von elizabeth arden und body shop
     
    #19
    starshine85, 3 Juli 2007
  20. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm nagut :smile: ... wen man das geld hat .. ich habs ja leider nich :cry:

    deo:
    rexona active
    Shampoo
    pantene anti schuppen shampoo ( glaub ich )
    dusch gel
    irgend ein palmolive .. haben soviele sorten rumstehen :smile:

    schminkzeug:
    essence water proof mascara
    paar essence lidschatten
    manhatten normaler mascara
    kajalstifte


    das wars auch schon :ratlos:
     
    #20
    goto, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kosmetik Schmink Körperpflege
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2016 um 21:32
842 Antworten
sabe74
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2015
10 Antworten