Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure kurze Meinung bitte ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeisterLucky, 25 April 2007.

1. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

also folgende Situation:

Meine Freundin (18 Jahre alt, sind jetzt 1 Jahr zusammen) will im Sommer zusammen mit Ihrer Freundin für ca. 1 Woche in einer Ferienwohnung an der Ostsee Urlaub machen.

Außerdem kommen aber auch noch der Freund von Ihrer Freundin plus seine Kumpels mit (die kennt sie aber alle nicht). Ihre Freundin muss zudem tagsüber arbeiten und meine Freundin würde dann halt alleine was mit den anderen Typen unternehmen (Strand, usw).

Ich hab dann zu meiner Freundin gesagt, dass ich das ehrlich gesagt nicht so toll finde (halt die ganzen Kerle, Sommer, Sonne, Bier, ... und meine Freundin dazwischen).

Sie meinte dann aber, ich übertreibe total und sie fährt da auch nur wegen Ihrer Freundin mit.

Deshalb mal meine Frage: Wie würdet Ihr euch verhalten?

MeisterLucky, 25 April 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ah, die wundervolle Ostsee, sag bescheid, wenn sie hier ist, dann passe ich auf sie auf :tongue:
    Mal ehrlich, dich sollte sowas ein Dreck kümmern.

Cloud, 25 April 2007
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch mit 19 in so 'nem ähnlichen Urlaub; 2 Freundinnen + jede Menge Typen, die ich eigentlich gar nicht kannte. Aber da ist nix gelaufen.

cooky, 25 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 25 April 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Darüber würd ich mich auch nicht freuen. Wenn mein Freund mit so ner Idee käme, würde ich ganz schön rumzicken!
    Klar sollte man dem Partner nicht vor seinen Wünschen stehen, aber das finde ich ja doch etwas übertrieben. Wieso fährt deine Freundin wegen ihrere Freundin mit, wenn diese dann doch jeden Tag arbeitet?

*Cara*, 25 April 2007
  6. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das find ich auch. Wo ist da der Sinn, wenn sie sich tagsüber sowieso nicht sehen!?

Und ich bin ja auch "nur" 'n Kerl und kann mir schon vorstellen wie das dann abläuft: Das wird sich ordentlich mit Bier die Birne zugekippt (und am Strand dann meine Freundin schön in Bikini) und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich dann von den Typen keiner an meine Freundin ranmacht (von wegen Dein Freund muss ja nix erfahren, usw.) ... Kann ja sein, dass ich das vielleicht auch 'n bisschen zu eng sehe, aber ein komisches Gefühl bleibt auf alle Fälle.

7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ähhh, normalerweise würd ich ja sagen, lass sie fahren, passiert schon nix, und wenn doch war sie es sowieso nicht wert.

Aber in dem Fall ist das doch ne ganz grosse Wixe, sie fährt mit ihrer Freundin in Urlaub, die dann auch noch arbeiten muss, und die schleppt ihren Freund und Kollegen mit. Da frag ich mich doch: Warum bist du da nicht dabei?

Ich hoffe jetzt mal, du hast einfach keine Zeit?

DerKönig, 25 April 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    ganz ehrlich?
    wenn ich mit einem kumpel und vielen mädchen an die ostsee fahren würden, dann würde mit sicherheit was laufen.

soviel steht fest....ich kenn deine freundin aber nicht

1234512345, 25 April 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst, willst oder darfst du nicht mitfahren?

Inspector, 25 April 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    kannst du nicht mitfahren?
    kennt sie die anderen typen denn? ich wäre sauer, v.a weil ja die freundin tagsüber gar nicht da ist

Aurinia, 25 April 2007
  11. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde gar nicht erst gefragt, ob ich auch mit will.

Ich habe zwar mit Ihrer Freundin nicht viel zu tun und mit deren Freund & dessen Kumpels schon gar nicht ... aber ich finde es trotzdem schade.

PS: Meine Freundin kennt auch nur Ihre Freundin + deren Freund. Mit den Kumpels von dem hat sie noch nie was zu tun gehabt, aber sie meinte zu mir "Dann lerne ich die halt da kennen".

12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also ganz klar, das ist mal einen Streit wert meiner Meinung nach. Sie fährt mit nem ganzen Trupp fremder Kerle in Urlaub und du wirst noch nicht mal gefragt? :angryfire

Wenn sie jetzt mit ihrer Freundin einen Weiberurlaub zu zweit machen wollte, kein Thema, aber so?

Also für mich wäre das ein Grund, die Beziehung in Frage zu stellen, nicht so unbedingt wegen dem fremdgehen, alleine schon deshalb, weil sie lieber mit anderen Männern als dir in Urlaub fährt.

Da krieg ich ja nur vom lesen hier schon nen dicken Kamm!

DerKönig, 25 April 2007
  13. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

abcdefg123, 25 April 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Naja, mit "nicht einengen" kann man aber auch fast jede Scheissaktion rechtfertigen.
    Man kann seinem Partner ja nichts verbieten, aber man kann klare Ansagen machen, was man so nicht akzeptieren kann und wenn sich nichts ändert, muss man halt für sich Konsequenzen ziehen.

Ich finde die Urlaubsaktion ohne Freund hier einfach unpassend nicht nicht akzeptabel, sowas fällt für mich nicht unter Freiheiten.

DerKönig, 25 April 2007
  15. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Letztes Jahr hatte meine Freundin Maturareise-->also so eine ähmliche Situation wie bei dir.

Was du machen kannst : ihr viel Spaß wünschen.

(Ich war auch ein wenig "eifersüchtig" ,aber mehr war da nicht)

Du musst ihr vertrauen ,mehr kannst du nicht tun

Sam200, 26 April 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Das sehe ich hier anders. Ist ja keine Reise wo er völlig fehl am Platze wäre, sie fährt ja mit Leuten, die sie gar nicht richtig kennt zum Großteil.

DerKönig, 26 April 2007
  17. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    sie fährt auf eine reise mit kerle und weiber dabei sind! es gibt hier absolut keinen grund dich, lieber TE, nicht mitzunehmen. und sagen wir mal es fahren 3 kerle mit und der freund deiner freundin. irgendeiner von denen wird sich eh (spätestens wenn er gesoffen hat) an deine freundin ranmachen, und allein der gedanke das zulassen zu müssen würde mich wütend machen. für mich wäre das ein ganz klares diskussions thema was am ende in einem streit enden würde!

xXx-theUnknown, 26 April 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich hätte bei der Aktion auch ein ganz komisches Gefühl und gebe Der König auch in allen Punkten recht.

Vor allem: Was ist denn das für ne grottige Art von ihr, Dich nicht mal danach zu fragen, ob Du mitkommen willst?:angryfire

Da würds bei mir sofort krachen!

User 48403, 26 April 2007
  19. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das wäre mir in deiner Situation auch nicht recht. Denn: es geht ja nicht (nur?) darum, dass du deiner Freundin traust oder nicht, sondern es geht darum, dass du - zu recht - den anderen Kerlen nicht traust. Da wird sich schon einer finden, der sich an deine Freundin ranschmeisst...
    ...
    Aber mal konstruktiv. Sag ihr, dass du auch mitfahren willst. Das würde das Problem ja nun ausschalten. Wenn das nicht gehen sollte (nicht von dir, sondern von ihr aus), solltest du vielleicht andere Konsequenzen in Betracht ziehen.

many--, 26 April 2007
  20. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Man möchte ja nicht gern argwöhnisch sein, aber bei so einem Vorschlag wäre bei mir Alarmstufe 3 ausgelöst. Oder ist deine Freundin irgendwie ganz und gar naiv? (Selbst wenn: Ob die Typen, die da hinkommen sollen, das sind, wage ich zu bezweifeln.) Und nachdem man ein volles Jahr zusammen ist, nicht mal gefragt zu werden, ob man mitkommen möchte........ also nee :kopfschue

Tut mir leid, aber da stimmt was nicht, finde ich.

carissimo, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...