Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure längste/kürzeste Sexpause zwischen zwei Partnern ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 18 Februar 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Was war bei Euch der längste/kürzeste Abstand zwischen Sex mit zwei unterschiedlichen Partnern - will meinen:

1) Was ist Euer Rekord (kurz/lang), bis ihr mit dem/r nächsten in die Kiste gehüpft seid ?

2) Waren beide/keine eure damals festen Partner ?

3) Warum hat es so kurz/lange gedauert ? (z.B. hatte (keinen) Bock auf Sex, hatte (keine) Lust auf ONS/Fick-Beziehung, habe grds. auch/keinen sex ohne feste beziehung, wollte mich mal sexuell austoben usw.)

4) Braucht man nach Eurer Erfahrung einen gewissen Abstand, um sich auf einen neuen Sexpartner einlassen zu können ?

5) Hattet ihr schon mal parallel wechselnde sexpartner (z.B. feste(n) freund/in und sexpartner(in) oder zwei sexbeziehungen gleichzeitig ?

i_need_sunshine, 18 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    1) Was ist Euer Rekord (kurz/lang), bis ihr mit dem/r nächsten in die Kiste gehüpft seid ?Lang: 5 Monate; Kurz: vielleicht so 2-3 Wochen.

2) Waren beide/keine eure damals festen Partner ? Der beim langen ja, der beim kurzen nicht.

3) Warum hat es so kurz/lange gedauert ? (z.B. hatte (keinen) Bock auf Sex, hatte (keine) Lust auf ONS/Fick-beziehung, habe grds. auch/keinen sex ohne feste beziehung, wollte mich mal sexuell austoben usw.) Lang: War eine Fernbeziehung und wollte nicht nur ein Fickabenteuer für ihn sein, Kurz: Wollte mich ablenken und hatte Bock auf Sex.

4) Braucht man nach Eurer Erfahrung einen gewissen Abstand, um sich auf einen neuen Sexpartner einlassen zu können ?Man braucht schon einen Abstand im Kopf, aber der ist ja nicht zwingend von der Zeit abhängig, die man getrennt ist bzw. keinen Sex mit dem Vorgänger hatte.

5) Hattet ihr schon mal parallel wechselnde sexpartner (z.B. feste(n) freund/in und sexpartner(in) oder zwei sexbeziehungen gleichzeitig ?
    Nein.

glashaus, 18 Februar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    1) Was ist Euer Rekord (kurz/lang), bis ihr mit dem/r nächsten in die Kiste gehüpft seid ? Ziemlich genau ein Jahr

2) Waren beide/keine eure damals festen Partner ? Waren beide feste Partnerinnen

3) Warum hat es so kurz/lange gedauert ? (z.B. hatte (keinen) Bock auf Sex, hatte (keine) Lust auf ONS/Fick-beziehung, habe grds. auch/keinen sex ohne feste beziehung, wollte mich mal sexuell austoben usw.) Ich wollte nach einer gescheiterten Beziehung erstmal Ruhe haben und mein eigenes Leben leben.

4) Braucht man nach Eurer Erfahrung einen gewissen Abstand, um sich auf einen neuen Sexpartner einlassen zu können ? Man sollte die Trennung soweit bewältigt haben, dass der neue Partner nicht nur als Trostpflaster angesehen wird.

Ich selbst nicht, meine damalige Freundin leider ja.

bjoern, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...