Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure längste Schmollzeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jaeny-Girl, 22 November 2008.

1. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ward ihr schonmal beleidigt bzw habt geschmollt?

Was war die längste Zeit die ihr der anderen Person aus dem Weg gengangen seid bzw beleidigt ward?

Wer war diese Person (Freund/Freunde/Eltern)?

Was war der Grund fürs Beleidigtsein?

"Was SACHE ist" , meinte ich natürlich:tongue:

Jaeny-Girl, 22 November 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wart ihr schonmal beleidigt bzw habt geschmollt? Ich bin schnell und oft beleidigt!!

Was war die längste Zeit die ihr der anderen Person aus dem Weg gengangen seid bzw beleidigt wart? Kann ich nicht so recht sagen..kommt auf die Person an. Meist nur so ein paar Stunden..bei anderen sind es Tage..oder Jahre!

Wer war diese Person (Freund/Freunde/Eltern)? Alles war mal vertreten. Beim Freund sind es meist nur wenige Stunden aber auch da war ich schon beleidigt. Eltern war ich auch schon oft beleidigt...Jahre!

Was war der Grund fürs Beleidigtsein? Meist Kleinigkeiten..

User 49007, 22 November 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 22 November 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Ward ihr schonmal beleidigt bzw habt geschmollt? jajaaaa :engel: kommt sehr oft vor bei mir. ich bin auch sehr nachtragend.

Was war die längste Zeit die ihr der anderen Person aus dem Weg gengangen seid bzw beleidigt ward? keine ahnung, aber ich bin sehr nachtragend. solange man aber lieb zu mir ist und mich anstendig behalndelt, mach ich das mit jedem auch, wenn nicht, dann lass ich die person das auf jedenfall spüren, EGAL wer es ist! ich kann sachen personen jahrelang für halten. :schuechte aber richtig schmollen geht eigentlich nur paar minuten, stunden tage... je nach dem, wann sie die person direkt, oder auch indirekt entschuldigt ^^ oder es wieder gut macht, auch wenn es nur eine kleines ist. worte, taten.. dann ist alles wieder ok.

Wer war diese Person (Freund/Freunde/Eltern)? schon fast jeder. (auch arbeitskollegen, oder sogar OFT arbeitskollegen, chef etc..)

Was war der Grund fürs Beleidigtsein? von kleinigkeiten, bis grösseres, kommt so oft vor ich will hier nicht jedes beispiel nennen, alles mögliche halt.

Sheilyn, 22 November 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich schmolle nicht. Ich raste kurz und heftig aus und dann ist auch wieder gut :-D

MsThreepwood, 22 November 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich warte seit 9 Monaten darauf, dass mein Vater zur Einsicht kommt. Bei meiner besten Freundin sind es jetzt 2 Wochen. Es ist sicherlich nicht schwer, mich zu beleidigen, da muss man nur tief genug treffen, aber bevor ich schmolle bzw. den Leuten aus dem Weg gehe, braucht es schon einen wirklich schwerwiegenden Vertrauensbruch.

xoxo, 22 November 2008
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Geht mir genauso. Nur schlimm, dass es bei meinem Freund genau andersrum ist und er die größte Schmoll-Nase ist, die ich kenne :grin:

Aliena, 22 November 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei mir kann ein Vorfall ggf. mal dazu führen, dass etwas unterschwellig gärt. Aber normalerweise ist es so, dass ich dann direkt wütend oder traurig werde oder mich aufrege - und erkläre, was los ist. Dann krieg ich mich auch bald wieder ein.

Schmollen finde ich doof, sowohl bei mir als auch bei anderen, deswegen habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr geschmollt :zwinker:. Wenn andere schmollen, weil ich ihnen - ob tatsächlich oder vermeintlch - Unrecht tat, dann bitte ich um Klartext und Klärung.

User 20976, 22 November 2008
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich bin nie beleidigt sondern sage sofort was Sache ist.

#Hannes#

dubAUT, 22 November 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ward ihr schonmal beleidigt bzw habt geschmollt? Ja aber ich bezeichne es lieber als abgehakte Sache. (Vergangenheit)

Was war die längste Zeit die ihr der anderen Person aus dem Weg gengangen seid bzw beleidigt ward? Jetzt ist es schon 1 Jahr und 1 Monat. :jaa:

Wer war diese Person (Freund/Freunde/Eltern)? Damals Beste Freundin, jetzt natürlich Ex-Beste Freundin.

Was war der Grund fürs Beleidigtsein? Sie hat keine Rücksicht auf meine Gefühle genommen, mich belogen, so getan als wäre nichts und sich für meinen Ex entschieden wo ich noch was für ihn empfunden habe. Offizielle Trennung war da erst eine Woche rum oder so und sie hat sich ja so angeblich verliebt in ihn und auf mich geschissen. Von diesem Zeitpunkt an ist sie nicht mehr meine Freundin denn auf solche Freunde kann ich echt verzichten. :anbeten: Sie basaß die Frechheit sich vor einem Monat zu melden dass es an mir liegt wieder Kontakt zu haben bla bla bla, es kam keine entschuldigung von ihr nur so ein wischi waschi und ich traf die entscheidung gegen sie. Und darüber bin ich sehr glücklich. Ausserdem war dies nicht das erste Mal.

capricorn84, 23 November 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, so gehts mir auch. :grin: Einmal ungebremst an die Decke gehen und ausflippen und danach ist die Sache erledigt. :grin:

Über einen längeren Zeitraum schmollen könnte ich überhaupt nicht.

SottoVoce, 23 November 2008
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben

Ja sogar öfter.

Was war die längste Zeit die ihr der anderen Person aus dem Weg gengangen seid bzw beleidigt ward?
    Puhh.. Unterschiedlich aber länger als ein paar Tage waren es meistens nie , in der Regel sind es nur ein paar Stunden

war bis jetzt bestimmt schon fast jeder mal dabei , außer meine Freunde ,weil ich auf die eigentlich nie beleidigt sein muss.
    Favorit ist ganz klar mein Freund

alles mögliche , geht von KLeinigkeiten über größere "Delikte"

das-bin-ich, 23 November 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Natürlich ^^ oft sogar

eine woche

mein Vater

Er hat meinen Geburtstag vergessen und wusste nichtmal wie alt ich überhaupt werde.

Pink Bunny, 23 November 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep, ebenso.

Samaire, 23 November 2008
  15. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Genauso ist es bei mir.

Dann hat man es schwer mein Vertrauen zurückzugewinnen.
    Ich bin sehr nachtragend, aber wie gesagt, nicht ohne trifftigen Grund.

Bliss, 24 November 2008
  16. velvet paws
    0
    ich schmolle nicht und bin auch kein stück nachtragend. nach einer ehrlich gemeinten entschuldigung ist alles vergeben und vergessen - es sei denn, es handelt sich um etwas wirklich schlimmes. wenn ich mich wirklich über jemanden ärgere, raste ich eher mal kurz und heftig aus, aber danach ist dann auch alles wieder gut.

mit nachtragenden, ewig beleidigten menschen habe ich so meine probleme. keine besonders sympathischen charakterzüge wie ich finde...

velvet paws, 24 November 2008
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, passiert mir hin und wieder mal, aber nicht sooo oft. Meist sind es Kleinigkeiten, z.B. wenn jemand etwas über mich erzählt, was nicht stimmt.

ProxySurfer, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...