Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stöhnst Du beim Sex?

  1. m: JA, ich stöhne in der Mehrzahl der Akte

    35,3%
  2. m: Nein, ich stöhne (meistens) nicht

    19,6%
  3. f: JA, ich stöhne in der Mehrzahl der Akte

    37,3%
  4. f: Nein, ich stöhne (meistens) nicht

    7,8%
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    Eure Laute

    Hallo!
    Stöhnt Ihr beim Sex? Also ich mein nicht nur ein schweres Atmen, das ist ja wohl unumgänglich. Ich mein schon ein lauteres, nicht aber unbedingt pornoartiges Stöhnen.

    Wär nett, wenn Ihr nen bisschen was dazu und zu Euren bisherigen Partnern diesbezüglich schreiben würdet !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lautstärkeeee
    2. Zu laut
    3. laute nachbarn
    4. wie laut ?
    5. Lauter Orgasmus
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #2
    Jo ich stöhne schon ziemlich laut und mein Schatz GsD auch, mir würde etwas fehlen, wenn er es nicht tun würde!


    LG Angel_Hof
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    14 Juni 2006
    #3
    Ich seh das stöhnen eher als Frauensache an. Hört sich jetzt echt beknackt an, aber meistens (!) is es ja doch nur ein Indikator für 'ja ,gut, nein, schlecht, schneller, etcetcetc.'
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    14 Juni 2006
    #4
    Ich stöhne auch beim Sex. Allerdings hauptsächlich kurz vor und beim Höhepunkt.
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #5
    meine partner waren im gegensatz zu mir sehr leise bis kaum hörbar. leider

    ich bin da schon eher jemand der ein stöhnen und andere laute nicht unterdrücken kann
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #6
    ich stöhne, ächze, juble :zwinker:, schreie. nicht permanent, sondern immer dann, wenn dergleichen laute einfach rausmüssen. sonst würd mir das hirn platzen.

    mein freund atmet sehr laut - und zeitweise stöhnt er auch sehr geil, beim kommen schreit er.
    das hat sich aber auch erst im lauf der beziehung so entwickelt. früher war er so leise, als wär er beim schachspielen oder so...
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #7
    ....
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #8
    bei mir kommt es auf den sex an, wenn es langweilig is oder mir nich gefällt dann bin ich entweder ganz ruhig oder ich spiel was vor, damit es schnell endet.

    wenn es mir gefällt lasse ich das den partner spüren/hören.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #9
    Bin schon recht laut, bei meinen bisherigen Freundinnen wars ganz unterschiedlich...die einen waren recht laut, die anderen stumm...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #10
    ich war sehr leise bis stumm, bin aber im laufe der beziehung immer lauter geworden und inzwischen ist meine lust ziemlich deutlich zu hören.

    mein freund ist ein stiller genießer, was mich vor allem beim blasen oder bei der handarbeit manchmal etwas stört. da hätt ich doch gerne etwas mehr kommunikation.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #11
    nö. tu ich nicht.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #12
    also bei uns ist es sehr wechselhaft, aber meistens stöhnt sie wohl in der "endphase", ich wohl auch..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #13
    bei mir gibts keine "endphase". könnte es daran liegen? :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #14
    ich kann während dem sex nicht keinen laut von mir geben :engel:
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #15
    Und Männer sollen nicht zeigen, ob ihnen etwas gefällt?
    Ich finde es extrem wichtig und total geil wenn er mir Feedback gibt! Auch beim Sex ist Kommunikation wichtig... wenn nicht mit Worten, dann doch wenigstens mit Lauten.
    Es muss ja nicht geschrien werden, aber ein Mann der keinen Mucks macht - :kopfschue

    Ich bin angeblich laut.... selbst bekomme ich das nicht mit in dem Moment.:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #16
    Dito, Dito, Dito!
    Aber ich reiß mich auch noch immer mindestens so zusammen, dass mich draußen keiner hört! :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #17
    :eek::eek::eek: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! :eek::eek::eek:

    :winkwink_alt:
    ... und jedesmal wieder klicke ich auf "öffentliches Profil ansehen" :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 Juni 2006
    #18
    Also ich stöhne beim Sex eigentlich immer. Ohne kann ich das fast gar nicht und wenn wir mal irgendwo sind, wo wir leise sein müssen, fällt mir das richtig schwer. :smile: Mein Freund mag das und stachelt mich immer dazu an. :smile: Es überkommt mich einfach so, da ist nichts gekünstelt. Ich schreie zwar nicht das ganze Haus zusammen, aber stöhnen tue ich schon.
    Mein Freund stöhnt auch und ich würde es auch sehr vermissen, wenn er es nicht tun würde. :smile:
     
  • 16 Juni 2006
    #19
    Ja, ich stöhne auch. Und je nach Intensität des Aktes kann es auch mal lauet werden, vor allem natürlich beim orgasmus. Mein (Sex-)Partnerinnen fanden es immer ziemlich geil.
    Wenn meine (Sex-)Partnerin stöhnt, gibt mir persönlich das noch 'nen extra Kick. Aber es darf nicht gespielt sein.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #20
    Bin auch eher von der lauten Sorte ... Ich kann es nunmal nicht für mich behalten, wenn ich verwöhnt werde xD
    Mein Freund ist da eher leise und geniesst es still und heimlich für sich xD ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste