Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #1

    Eure Leidenschaften...

    ...für die ihr fast alles tun würdet oder so :smile2:

    was tut ihr super gerne, fanatisch etc...
    interessiert mich mal :smile:
    aber nicht sexuell gesehen bitte
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    4 Oktober 2005
    #2
    Leidenschaft ist vielleicht der falsche Ausdruck bei mir, aber es ist das Rauchen. Dafür würde ich vieles geben, dass wenn ich richtig Lust auf ne Kippe hab, auch eine rauchen kann.
    Ansonsten wüsst ich nix
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Oktober 2005
    #3
    für ein Stückchen Schafskäse tu ich alles :grin:

    Und für mein Kuschelkissen inkl. meinem Wauzi :schuechte
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2005
    #4
    :> genial...
    können auch sachen sein, die ihr gern macht ne? :zwinker:
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #5
    ....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #6

    Uaaaahhhh ... :schuechte
    Hast du meine Gedanken geklaut :grrr:
    Wenn jetzt noch was mit langen Spaziergängen und Sonnenstrahlen durch Nebel kommt, dann .... :zwinker:

    Zum Thema:
    Für mich sind Leidenschaften Dinge, die ich nie in meinem Leben missen möchte. Und da gibt es soooo viele davon.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #7
    musik hören, streiten, an stränden spazieren gehen, in den urlaub fliegen (ich war oft im urlaub. ich habe mehr filme im bordkino als sonstwo gesehen), essen
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #8
    - reiten!!!!
    - und lange abende im winter zuhause kuschelig im bett mit ner heißen tasse kakao und nem schnulzenfilm mit nem typen im bett :smile:
    - und wenn meine mum mich grad so richtig aufregt, dann schnell in mein zimmer, tür zu, und RICHTIG laut mit viiiiel bass hakke an!! DANN gehts mir gut!!!
    - jaaa.... und sonnenaufgänge!!! DAS ist toll :gluecklic
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #9
    Naja, bei mir wird's jetzt ja ganz schwer sein, zu erraten, was meine
    Leidenschaft ist. Deshalb alle im Chor :grin: 3...2...1 ...

























































    MUSIK





    Dafür würd' ich vieles in den Wind schießen... zu dieser Uhrzeit bin ich immer
    sehr schräg - noch schräger, als ich es sonst schon bin ^.^ - drauf,
    weshalb ich unlogischerweise einfach mal dieses große Wort wissendlich,
    dass so dadurch so gut wie alle nicht mal ansatzweise erahnen können, welche
    Dimensionen und was für eine große Bedeutung Musik in meinem Leben
    einnimmt, unerläutert so im Raum stehen lasse...

    Eine weitere Leidenschaft von mir: Die Romantik an sich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #10
    - ich liebe Queen/Freddie Mercury :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #11
    Da gibt's ne Menge, z.B. mein Sport. Ich bin nicht fanatisch, aber ich brauche Bewegung, am besten täglich, entweder lange Spaziergänge, Joggen oder Radfahren. Raus in die Natur, Landschaften genießen, entweder am frühen Morgen oder am frühen Abend.
    Für die Bewegung ist natürlich mein Favorit Badminton am besten, das könnte ich täglich fünf Stunden spielen. <g> Bietet sich leider derzeit nicht an. Ich brauche das einerseits um in Form zu bleiben und ein gutes Körpergefühl zu haben und andererseits, um mit meinen Gedanken abschalten zu können. Es wäre sehr schlimm für mich, wenn ich mal längere Zeit ans Bett gefesselt wäre.

    Bis vor ein paar Monaten war mir Schreiben extrem wichtig, da hab ich jetzt ne kleine Pause eingelegt. Aber das kommt wieder. Kurzgeschichten vor allem. Es lenkt mich gut ab, mich mit Formulierungen und Handlungsaufbau zu beschäftigen.

    Zeichen ist mir auch ganz wichtig. Ich muss regelmäßig den Zeichenblock und meine Bleistifte in die Hand nehmen und ein Porträt oder ein Stillleben abzeichnen.

    Musik brauche ich auch. Gibt ein paar Dutzend Lieder, die ich alle paar Tage mal hören muss, weil sie mir unheimlich viel geben.

    Und nicht mein zweimal wöchentliches Wannenbad zu vergessen. :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #12
    MUSIK!
    - Musik hören
    - auf Konzerte gehen
    - Musik machen

    Ich brauche Musik richtig.

    Ansonsten
    - mit meinen Freunden gammeln
    - Tiere
    - Bier
    - Computer

    ... hatte ich Musik schon als meine allerallergrößte und noch viel wichtigere Leidenschaft erwähnt? :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #13
    [​IMG]
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    #14
    Sport
    Fußball
    Sonnenuntergang
    Sonne, Strand und Palmen
    spazieren gehen am Wasser
    Werder
    Tiere insbesondere meinen Welli und Bären
    Urlaub im Süden und in Dänemark
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #15
    musik, schlafen, mit meiner maus kuscheln, vorlesen, feiern gehen, in einem straßencafe sitzen und den vorbeigehenden leuten zuschauen, überhaupt menschen beobachten, filme machen, fotografieren, kunst im allgemeinen, video-dj, ins blaue fahren, den ganzen tag mit tee im bett verbingen und gute filme schauen, sandburgen bauen, lesen, nachdenken (gehirnfick), spazieren gehen und dabei musik hören, im gras liegen und in einen baum schauen, kochen, faul sein, briefe schreiben, schreiben, für andere da sein, menschen helfen, die nicht so viel glück haben wie ich u.v.m.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #16
    Karate! :karate-ki :anbeten: :karate-ki
    Ansonsten Sport allgemein und meine Freunde. :gluecklic
     
  • deranged
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #17
    ....
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #18
    tanz, musik, pc, autofahren(?) :grin: ..... ne kombi aus allem
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #19
    schreiben... wenn ich das nich dürfte/könnte etc. würde ich eingehen. udn reiten
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #20
    dir größte: musik :anbeten:
    zeichnen, reden und schwachsinn reden :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste