Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure letzte "Fast-Beziehung"! Erzählt! Warum ist nie mehr daraus geworden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jarah85, 30 Dezember 2008.

  1. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich denke, dass viele das schonmal erlebt haben.

    zwei menschen und es sprühen offenbar bei beiden die funken. beide haben interesse, eventuell gab es sogar schon diese "magischen momente" (kuscheln, ein fast-kuss, ein kuss, tiefe blicke oder was auch immer es gibt)... und dennoch ist es nie zu einer richtigen Beziehung gekommen. am ende fragt man sich, wieso eigentlich nicht?

    habt ihr das schon einmal erlebt?

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?

    wie weit seit ihr gekommen?

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
     
    #1
    Jarah85, 30 Dezember 2008
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    ja

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    über mei damaliges Praktikum
    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    Blicke , Versuche ein Gespräch zu starten usw... das Übliche eben :smile:
    wie weit seit ihr gekommen?
    Mehrmalige Treffen auch mit Sex usw also schon recht weit :tongue:

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    Weil ich gemerkt hab dass ich doch noch Gefühle für meinen Exfreund hab ,hab ich den Kontak dann abgebrochen ,da es keinen Sinn gemacht hätte ,wenn ich noch an wem anders häng.
    Zu einem anderen Zeitpunkt wär aber sicher eine Beziehung draus geworden denk ich
     
    #2
    das-bin-ich, 30 Dezember 2008
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Habt ihr das schon einmal erlebt? Nein.........also ich nehm mal an ein ONS aus dem aufgrund großer räumlicher Entfernung nicht mehr wurde zählt nicht, oder? :hmm:
     
    #3
    Soraya85, 30 Dezember 2008
  4. markushot17
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    habt ihr das schon einmal erlebt? JA leider erst vor kurzem :-(

    wie habt ihr euch kennen gerlernt? Sie ist ne Stammkundin bei mir auf Arbeit und hat über nen Freund nach meiner Handynummer fragen lassen!

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt? Naja haben uns geküsst, gekuschelt, und schon bevor wir uns privat kenngelernt haben immer schmetterlinge im Bauch gehabt wenn man sich gesehen hat.

    wie weit seit ihr gekommen?Bis zum Kuss und Kuscheln

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?Weil Sie sich wegen einem blöden Streit (weiß nicht mal mehr worum es ging) von mir abgewendet hat! jetzt schreiben wir nur noch ein paar sms und sehen uns wieder nur noch wenn ich auf arbeit bin.
     
    #4
    markushot17, 30 Dezember 2008
  5. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    habt ihr das schon einmal erlebt? Ja, oft. Das letzte Mal vor etwa einem halben Jahr.

    wie habt ihr euch kennen gerlernt? Durch Bekannte.

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt? Naja, das "Übliche" eben, aber ganz sicher war ich mir als wir getanzt haben.

    wie weit seit ihr gekommen? Knutschen, fummeln.

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden? Nicht genug romantische Gefühle auf beiden Seiten. Für ihn war das kein Hindernis, aber für mich schon.
     
    #5
    Bliss, 30 Dezember 2008
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    Ja...^^

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    Freunde, Unternehmungen

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    Heftiger Blickkontakt, Körperkontakt, usw.

    wie weit seit ihr gekommen?
    Knutschen; Fummeln; Bett..

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    Hat ´ne Freundschaft zerstört, zu unterschiedliche Ansichten oder Persönlichkeiten etc.

    Off-Topic:
    Am schlimmsten fand ich, dass einige nicht richtig küssen konnten, also halt nicht auf meiner Wellenlänge waren :tongue:
     
    #6
    Fluxo, 30 Dezember 2008
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    An dem mit dem Küssen kann man doch arbeiten. Gib ihr doch ne anweisung wie du es gerne hättest. Ich habe auch schon ein paar Frauen erlebt, die mir zu hart küssen(mit sehr viel lippendruck). Das kann man doch wie beim Sex mit Kommunikation klären. Daran sollte eine Beziehung IMO nicht scheitern, oder?
     
    #7
    diskuswerfer85, 30 Dezember 2008
  8. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    er hat mich verarscht und angelogen...ich hab für ihn meine alte Beziehung aufgegeben. er hat mir gesagt das er mich gern als seine freundin an seiner seite hätte....obwohl er zu dem zeitpunkt eine freundin hatte. ich wusste zwar das er eine freundin hatte aber er meinte zu mir er hätte mit ihr schluss gemacht, was natürlich gelogen war.
    naja bin immernoch zutiefst enttäuscht, weil er auch zudem noch mein bester freund war....das hat sich nun erledigt :cry:
     
    #8
    LoveLina, 30 Dezember 2008
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    habt ihr das schon einmal erlebt? Ja schon öfter. Ich stecke gerade aktuell in so einer Situation.

    wie habt ihr euch kennen gerlernt? studivz

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt? Ich war bei ihr und fand sie schon zu Beginn süß. Obwohl sie nicht ganz mein Wunschvorstellungen entsprach fand ich sie dennoch irgendwie interessant.

    wie weit seit ihr gekommen? Sex...:engel: Ich konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen....

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden? Ich denke nicht dass mehr daraus wird, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich mag sie und finde sie irgendwie reizvoll, aber das wars auch.
     
    #9
    User 56700, 30 Dezember 2008
  10. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    ja hab ich:cry:
    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    haben uns in der disco kennengelernt. er war erst mit meiner besten freundin zusammen und er wurde mein bester freund.
    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    Wir hatten ne zeitlang eine sexbeziehung. naja bei mir hat es gefunkt und bei ihm anscheinend auch, jedenfalls sagte er mir damals das
    wie weit seit ihr gekommen?
    naja wie gesgat war halt nur sex :geknickt:
    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    Er hat mich verarscht und angelogen. er hatte zu dem zeitpunkt noch eine freundin. er hatte mir aber gesagt das er schluss gemacht hat mit ihr, weil er mich haben wollte.... war leider gelogen, und jetzt redne wir gar nicht mehr miteinander....:cry:
     
    #10
    LoveLina, 30 Dezember 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    habt ihr das schon einmal erlebt? ja...

    wie habt ihr euch kennen gerlernt? Kennen uns schon sehr lange. Eigentlich durch meine damalige beste Freundin

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt? Als es immer öfter passiert ist, dass wir "gekuschelt" haben, bzw. als wir uns dann endlich geküsst haben

    wie weit seit ihr gekommen? sehr schöne und intensive Küsse

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?wegen meinem Ex...
     
    #11
    2Moro, 30 Dezember 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    Mehrmals

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    Unterschiedlich. Auf Partys, im Internet, über Freunde...

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    Täglicher Kontakt, sehr häufige Treffen

    wie weit seit ihr gekommen?
    Nie weiter als rummachen

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    Weil ich nie mehr wollte
     
    #12
    Asti, 30 Dezember 2008
  13. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    aber sobald beide verliebt sind sind sie doch zusammen oder wie definierst du "Funken sprühen"?
     
    #13
    ArsAmandi, 31 Dezember 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    - haeufiger.

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    - z.b. auf einer party.

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    - wir sind uns haeufiger auf parties begegnet, haben small talk gehalten, uns getroffen, innigere gespraeche gefuehrt, uns gekuesst, gekuschelt ...

    wie weit seit ihr gekommen?
    - regelmaessige treffen und sex.

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    - weil unsere lebensplaene zu unterschiedlich sind.
     
    #14
    xoxo, 31 Dezember 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    Ja, ist noch nicht lange her.

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    Im weitesten Sinne über Freunde

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    Ich dachte es hätte gefunkt, er hat oft angerufen, war immer interessiert, lieb, hat Andeutungen gemacht...

    wie weit seit ihr gekommen?
    Haben gedatet und da lief auch etwas mehr.

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    Keine Ahnung, er meldet sich einfach nicht mehr und reagiert auch nicht auf Kontaktanfragen meinerseits.
     
    #15
    glashaus, 31 Dezember 2008
  16. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    na ja, wenn die funken sprühen ist man ja noch lange nicht zusammen :smile: . oft ist es ja so, dass beide sich trotz funken nie wirklich näher kommen. ich kenne so viele fälle, wo beide verknallt sind, sich immer wieder blicke zuwerfen und dann aber nichts passiert :smile:
     
    #16
    Jarah85, 31 Dezember 2008
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    --Ja.


    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    --Uni.


    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    --Uh, verschiedenes. Gemeinsame Interessen, Gesprächsthemen, Ansichten. Dann hat sie angefangen, etwas an mir zu "kleben", ein allgemein etwas schwärmerisches Verhalten an den Tag gelegt, Kontakt auch jenseits der Uni gesucht... viele mehr oder weniger subtile Zeichen halt...

    wie weit seit ihr gekommen?
    --Es gab eine Situation, die zu einem Kuss eingeladen hätte. Dann wäre sicher auch mehr draus geworden, aber ich ahbe den Kuss nicht... wie sagt mann? durchgeführt :zwinker:

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    --Naja, sie war zwar süß und nett und hübsch, aber nicht so ganz mein Typ. Es gab zu der Zeit auch ein anderes Mädel in meinem Leben, und siehe! diese ist es dann am Ende auch geworden (und ich bin heute froh, dass ich mich so entschieden habe...).
     
    #17
    many--, 31 Dezember 2008
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Glaub mir, ich bin mir dessen durchaus bewusst :smile:

    Gerade deswegen hab ich ja auch noch das mit der Wellenlänge erwähnt. Wenn 2 Menschen vom Typ her total unterschiedliche Erwartungen haben, kann das nach hinten losgehen.

    oO die eine war ein Brett im Bett, die andere hat geküsst wie so ein Fisch, der an den Scheiben klebt^^

    Wenn ich gemerkt hätte, dass ich die Beziehung weiterführen möchte, hätte ich mich schon hingesetzt und mit ihnen darüber gesprochen :smile:
     
    #18
    Fluxo, 31 Dezember 2008
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das habe ich sehr oft erlebt. Es ist nie was draus geworden, weil mir alle sagten: "Du bist ein richtig netter Kerl - aber nicht der richtige. Wir können aber immer Freunde bleiben." :cry:
     
    #19
    ProxySurfer, 31 Dezember 2008
  20. *PennyLane*
    0
    habt ihr das schon einmal erlebt?
    Ja, vor etwa einem halben Jahr.

    wie habt ihr euch kennen gerlernt?
    Halb auf einer Party, halb übers Internet.

    wie habt ihr gemerkt, dass es zwischen euch funkt?
    ICH dachte das jedenfalls. Ich fand seine Blicke sehr intensiv, er hat sich dauernd bei mir gemeldet, hat mir Komplimente gemacht, Zweideutigkeiten, kam mir oft sehr nahe, usw.

    wie weit seit ihr gekommen?
    Ein Kuss.

    warum ist am ende nicht mehr daraus geworden?
    Bei IHM waren scheinbar keine "Funken geflogen". Er meinte damals dass ihm das alles zu schnell ging. Heute weiß ich: Er wollte einfachen Sex, aber ich war schon zu verliebt. :ratlos:
     
    #20
    *PennyLane*, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Fast Beziehung
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 16:54
2 Antworten
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
1 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten