Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure letzten Alpträume

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Viktoria, 5 Februar 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man, hatte heute echt keinen schönen Traum.

    Habe geträumt, ich hätte beim Arbeitsamt auf meinen Berufsberater draußen gewartet, und bei mir hockte eine ganze Schar von Assis, und ich habe mich da an die Wand gestellt, um zu warten.

    Auf einmal gehen die alle auf mich los, ohne daß ich was mache :ratlos: Haben mich zu Boden geschmissen, Feuerzeuge an meine Haut gehalten, und auf mich eingedroschen :ratlos:

    Konnte dann einen Seitenausgang benutzen und rannte um mein Leben, gefolgt von einer Herde Psychos. Und sprang über Geländer.
    Dann traf ich unterwegs meinen Freund und ich fand mich mit ihm in einem Bett wieder :ratlos:

    Sachen gibt's ...


    Jemand noch?
     
    #1
    Viktoria, 5 Februar 2007
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ungefähr 1 Monat lang jede Nacht Alpträume. Ich wurde entführt, gejagt, habe Menschen sterben gesehen etc. Wirklich jede Nacht. Das war nicht schön.
    Ich habe aber die Lösung gefunden: Habe nachts nämlich immer den Ring meines Freundes abgenommen (weiß auch nicht warum, hatte ich mir angewöhnt). Und seitdem ich den wieder nachts trage, sind die Träume weg:smile:.
     
    #2
    Pushy, 5 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch letzte Nacht:

    Beim Opa von meinem Freund ist ein junges Häschen ausgebüxt, war dann irgendwie im Haus und ich habs überall gesucht, aber erst nirgends gefunden. Bin irgendwann auf die Idee gekommen, hinter dem Küchenschrank nachzuschauen und da war es dann auch. Als es vorgelaufen kam, hab ich es eingefangen und ganz happy zu seinem Stall zurückgebracht.
    Der Opa von meinem Freund meinte dann nur: "Hättest dir die Arbeit sparen können, das wir nächste Woche sowieso geschlachtet!" :eek:
    Ich hab dann noch gemeint, dass es doch noch viel zu jung wäre, aber er meinte, das wäre egal. :ratlos:

    Ich war echt verzweifelt, war dann auch froh, dass ich wach geworden bin. Konnte dann lange nicht mehr einschlafen.
    Unterbewusst belastet es mich vielleicht doch öfter mal, dass die Hasen, die der Opa von meinem Freund züchtet letztlich alle Sonntagsbraten sind. :frown:
     
    #3
    krava, 5 Februar 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    abstrustraum triffts eher:

    in der nacht zu sonntag träumte ich von einer party, viele mir unbekannte leute. und dann kenn ich doch einen und komm mit ihm ins gespräch. prinz charles (!).

    mein freund stand plötzlich da, als ich mit charles über polo (!) debattierte und mitten bei der party polopferde fütterte und sattelte (!) (hab ziemlich null ahnung vom polosport) - und mein freund hat mich dann verlassen. und das fand ich echt beschissen, schon im traum. und ich dachte im traum dann: "wart nur, bis ich aufwache!"

    völlig bekloppt. ich hab nach dem aufwachen dann zu meinem freund gesagt, dass es doch völlig untypisch sei für ihn, mich wegen prinz charles zu verlassen :drool:.
    überhaupt, royals? einziger grund könnte sein, dass die nichte meines freundes letzte woche so von den prinzen geschwärmt hat im scherz, sie ist grad in london. ansonsten hab ich zur britischen königsfamilie keinen bezug... vor sechs jahren hab ich einem cousin von charles allerdings bei einer vernissage als zuständige praktikantin der ausstellung ein computerspiel erklärt :tongue:.

    naja, mein freund war amüsiert und hat sich dann sehr treuherzig entschuldigt, dass er in meinem traum mich verlassen hat, statt charly mitsamt polopferd davonzuscheuchen...

    er meinte, mit meiner traum-"untreue" wären wir dann quitt. er hat nämlich vor einigen wochen geträumt, dass er mit seiner kleinen schwester an der autobahn steht, sie aus versehen übers brückengeländer schubst - aber überfahren werde dann ich, und das krankenhaus ist in meinem elternhaus angesiedelt und mir gings dann doch sehr prächtig... :grin:

    richtig fiese träume hab ich selten, meist dann eher luzide, die ich beeinflussen kann.
     
    #4
    User 20976, 5 Februar 2007
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Letzte Woche war ganz schlimm.
    Jede Nacht träumte ich irgendwelchen Mist.

    Aber 3 waren Alpträume:
    1. Mein Freund ist mir fremdgegangen
    2. Ich bin getötet worden
    3. Mein Freund war gefangen und ich hab ihn nie wieder gesehen

    Bei sowas frag ich mich immer was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will......:ratlos:
     
    #5
    Kleine Wolke, 5 Februar 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich träume seit jahren immer mal wieder den gleichen mist: ich gehe über einen friedhof, viele gräber sind offen, darin leichen in unterschiedlichen verwesungsstadien. es stinkt bestialisch auf diesem friedhof und warum auch immer steige ich runter zu den toten und wieder raus und ins nächste grab...
     
    #6
    Miss_Marple, 5 Februar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Ich mich auch !!!!
     
    #7
    Viktoria, 6 Februar 2007
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mein letzter Albtraum:
    Der Wecker klingelt.
    Dumm nur, dass ich davon wach geworden bin und er wirklich geklingelt hat :kopfschue
     
    #8
    User 29377, 6 Februar 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Letzte Woche ist mein Sohn in einem Autounfall ums Leben gekommen in meinem Traum. :ratlos: Das war wirklich schrecklich. Ich konnte nicht einmal im Traum darum weinen (könnte ich in Echt wohl auch nicht), alles war wie versteinert, nur hat es körperlich fast schon wehgetan und ich hab ständig keine Luft mehr bekommen.

    Das war schrecklich, zumal ich das Gefühl hatte, wirklich "lang" zu träumen.

    Als ich wach war, war ich mit den Nerven total runter...
     
    #9
    SottoVoce, 6 Februar 2007
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab letztens geträumt, ich hatte für meine Klausur nicht
    gelernt und den Spicker verloren... Und zu allem Überfluss hat
    mein Kollege so eine schludrige Handschrift gehabt, dass ich
    noch nichtmal bei ihm abkupfern konnte. :kopfschue

    Mir ist ziemlich klar, was mir mein Unterbewußtsein damit
    sagen wollte: "Lern mehr, du faules Stück!". Was ich dann auch
    getan habe.
     
    #10
    Auricularia, 6 Februar 2007
  11. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #11
    Cumshot Carsten, 6 Februar 2007
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    diese nacht hatte ich einen äußerst merkwürdigen traum, von einem extrem dunklen, heruntergekommen haus, in dem ich wohnte und wo alle räume von ihrer nutzbarkeit her doppelt vorhanden waren (als 2 schlafzimmer, 2 mal küche usw.) und ständig die abflüsse verstopft waren, weil kalk in den schleusen im keller steckt...:ratlos: sehr komisch, aber ich hatte keine angst oder hab mich aufgeregt.

    viel schlimmer war letzte nacht. montag hatten wir gefeiert und kamen ziemlich gut "gefüllt" nach hause. da bemerkten wir, dass unsere miez ihren streusack im abstellraum umgeschmissen hat und die streu nun auf dem fußboden verteilt lag. ich war aber zu betrunken, um das noch wegzumachen... das hat mich aber so sehr belastet, dass ich die ganze nacht von furchtbar verdreckten, verhaarten und verschleimten fußböden in meiner wohnung geträumt habe und zwischendrin meine katze, die den dreck auch noch auf sofas und schränke schleppte...:mad: der traum war so stressig, weil ich die ganze zeit verzweifelt versucht habe, ordnung zu schaffen und es klappte irgendwie nicht. furchtbar...:kopfschue
     
    #12
    klärchen, 7 Februar 2007
  13. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich habe von meiner Exex geträumt :wuerg: :grin:
     
    #13
    Ich_Tarne_Eimer, 7 Februar 2007
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    in meinem letzten alptraum bin ich wieder zur schule gegangen :ratlos:
     
    #14
    betty boo, 7 Februar 2007
  15. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #15
    Cumshot Carsten, 13 Februar 2007
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab geträumt ich wär schwanger und müsste deshalb meine ausbildung unterbrechen. war keine shcöne nacht......
     
    #16
    SunShineDream, 14 Februar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, ich auch!!

    Ich habe heute geträumt, ich wäre hochschwanger, und hätte ein Monster im Bauch ... und man sagte mir, wenn es zur Welt kommt, würde es mich umbringen :ratlos:
    Hatte dann im Traum total Angst vor der Geburt ...

    Ich hoffe mal, daß mein Freund mir später kein Monster macht :-D
     
    #17
    Viktoria, 14 Februar 2007
  18. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich find ich Träumen ja voll spannend, und träume auch gern, aber neulich wars wirklich seltsam. Ich hatte in dieser Nacht drei ganz ähnliche Träume.
    Im ersten ist mein Kater aus dem Fenster meiner Wohnung im 5. Stock gestürzt.
    Im zweiten Traum ist ein guter Freund vom Balkon meiner Wohnung gefallen.
    Und im dritten sind zwei Fremde vom Dach gestürzt.
    Alle hab ich hinabfallen sehen :geknickt:
    Und wie gesagt, das waren drei separate Träume in einer Nacht.
    Vielleicht weiß ja jemand was das bedeutet
     
    #18
    Sperit, 14 Februar 2007
  19. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich traeum seit einiger zeit das mein kleiner 5 jaehriger bruder stirbt ...
    :flennen: :flennen:
     
    #19
    goto, 14 Februar 2007
  20. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab letztens geträumt, meine Mutter würde in einem Kessel Menschen einschmelzen... und ich wäre die Nächste...
    War seeehr verwirrend... :ratlos:
     
    #20
    ~batidakirsch~, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzten Alpträume
stark.ki
Off-Topic-Location Forum
24 Februar 2015
3 Antworten
MrS
Off-Topic-Location Forum
15 September 2012
1 Antworten
Coemgen
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2012
27 Antworten
Test