Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #1

    Eure letzten Worte

    Wenn ihr jetzt sterben würdet (was ich mal nicht hoffen will :zwinker:), was wären eure letzten Worte?

    Nehmt dabei an, es ist nur irgendwer, der das hört. Keine bestimmte Person. Es wäre ihm/ihr jedoch möglich, das Gesagte zu verbreiten.

    Und bedenkt, es handelt sich um eure letzten Worte, nicht um eine lange Rede mit Grüßen und Liebeserklärungen an alle x-beliebigen, euch bekannten Menschen.

    Vielleicht ein knapper Satz, etwas, was ihr unbedingt noch loswerden wolltet, etwas, was euch ausmacht... was auch immer.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #2
    Allgemein oder ist jemand dabei an den die letzen Worte gerichtet wären?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #3
    Schön war`s!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #4
    Habe es editiert und deutlicher gemacht, was ich meine :zwinker:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #5
    Ahh ok. :smile:

    Dann wahrscheinlich:
    Ich hoffe da wo ich jetzt hingehe gibts Zucker und Sandwiches :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #6
    Sag dem Keks, dass ich ihn mehr als alles andere liebe.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #7
    "Was is das denn jetz?!"
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #8
    ich glaube ich würde sowas sagen wie " sag meinem schatz das er mir alles in meinem leben bedeutet(hat) und sag meiner familie das ich sie liebe"

    am wichtigsten wäre es mir,das meine geliebten wissen,was sie mir bedeutet haben.das sie wissen,das ich sie liebe,egal wie ich mich manchmal ihnen gegenüber benehme,was ich manchmal sage etc..

    naja,in diesem fall müsste es ja heißen"gesagt habe,.."
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    9 Oktober 2007
    #9
    Das kommt doch auf die Todesursache an, auf den Ort, wo es passiert und auf den/die Menschen die da grade dabei sind.

    Vielleicht so: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" oder "im nächsten Leben würde ich die Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen".

    Also, ernsthaft: Ich würde nicht wissen was...
     
  • shabba
    Gast
    0
    9 Oktober 2007
    #10
    "ich muss dir was verraten! ich habe im lotto 16 millionen gewonnen, das geld liegt in einem schließfach bei der.....[todeseintritt]" :-D
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #11
    Mehr Licht!
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #12
    Danke für die schöne Zeit hier auf der Erde.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #13
    Wenn niemand da wäre, den ich kenne wohl "Endlich schlafen..." oder so.

    Wenn jemand da wäre, den nich kenne "Genieß dein Leben, du hast nur eins." oder "Der Tod ist gar nicht so schlimm, einfach endlos schlafen."
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #14
    Ich bin dagegen! :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #15
    Hm, wo sind nur meine Honignüsse zum knabbern :grin:

    dumme letzte worte wenn ich jetzt sterben müsste ^^
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Oktober 2007
    #16
    :grin:

    gut, Johann Wolfgang, ich nehme dann "Und sie bewegt sich doch!" :zwinker:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #17
    Im Auto: "rechts ist frei"
    menno, kann ich doch so nicht sagen. Ich hoffe immer, daß dann alles gesagt ist und ein Lächeln reicht
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #19
    "Scheiße"
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #20
    So, wie ich mich kenne, würde ich - wenn ich noch Zeit dazu habe - so etwas wie "Bis die Tage!" oder "Bis später, näch" sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste