Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Lieblings-Jeans

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 21 September 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner neuen Jeans - ist gar nicht so einfach, denn mir gefällt irgendwie keine :engel:

Drum bin ich jetzt auf die Idee gekommen ob Ihr nicht einfach eure Lieblings Jeans oder eine, die Euch super gefällt, posten könnt?

Danke!

Schnuckl20, 21 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trag ganz gerne die Bootcut for Girls von Lewis.. die gibts soweit ich weiss als Stretch und normal. Da hat's auch verschiedene Waschungen von.

Joa und ansonsten tu ich mich mit dem Hosenkauf auch immer schwer :smile:. Echt nervig, immer von einem Laden in den anderen zu rennen und nie ist das passende dabei *gg*.

Yana, 21 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    hab mir vor Kurzem ne Lee gekauft - sitzt ganz gut und gibts auch in meiner Länge :smile: und unten ist sie auch nicht zu eng und zu weit ausgeschnitten! Geh übrigens immer in nen Jeansladen, weil sonnst wer ich auch nicht fündig :zwinker:

Chicy, 21 September 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    ich kauf meine jeans am liebsten bei new yorker..
    und meine lieblingsjeans ist so eine dunkelblaue Hüfthose.gg.
    Aber kommt drauf an was du für eine Hose suchst und was deine Problemzonen sind...g mein es bringt wenig wenn hier alle sagen wo wir einkaufen gehen..wenn wir keine Ahnung haben was du für nen kleidergeschmack hast, oder wie du aussiehst..

Miezerl, 21 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag Jeans nicht, da fühlt man sich immer so eingesperrt drin, aber wenns unbedingt sein muss dann Miss Sixty!

Chilly, 21 September 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    meine Lieblingsjeans ist so eine coole Hüfthose von Diesel

Chérie, 21 September 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hab so ne wudnertolle carhartt Jeans - die sich mein Schatz, mein bester Freund un meine Schwester auch gekauft haben - alle ohne zu wissen dass die anderen die auch haben :grin:

kaninchen, 21 September 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Levis 501, is zwar am teuersten, aber die einzige, die mir wirklich gut passt und auch gut zu tragen ist.
    Ich habe mit meiner schlanken Figur in Deutschland immer wieder Probleme, passende Kleidung für mich zu finden. Ich sehe immer nur Übergrößen in den Geschäften, das ist jedes mal ein riesen Theater, eine passende Hose zu finden :flennen:

manager, 21 September 2003
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also mich interessiert halt generell euer Hosengeschmack unabhängig davon welche ich kaufen möchte.
    Meine Lieblingsjeans ist derzeit das Modell "Extra Sharp" von Miss Sixty - ein ästhetischer Traum :grin:
    Problemzonen hab ich eigentlich keine... meine normale Hosenweite ist 28 oder 29 (je nach Marke oder Modell).

10. meine lieblingsjeans is eine von c&a *gg* ne hüfthose...aba die wird leider bald kaputt sein. hab ich scho üba nen jahr und ma merkt scho wie se hinten scho total dünn wird usw. naja un mei 2te lieblingsjeans is vom new yorker :grin: ebenfalls hüfthose mit schlag.

[DeepBlackGirl], 21 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    das kenn ich wenn ich meist einkaufen geh ein schickes top seh denk mir geil. guck dann alles nach small durch und nur medium da...bei den hosen..hab Größe 36..ditto...nur 38bis 40 am Hacken ob hängen..aber schätz mal da sie ja fast jetzt schon ständig aktionen bringen wie sommerschlußverkauf...winterschlußverkauf usw...ist ja jede jahreszeit was...eben alles vergriffen ist..:eek:

Miezerl, 21 September 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Also ich bin fleißige Katalog-Bestellerin... *g* Aber wenn, dann mag ich eigentlich nur Stretch-Jeans und unten leicht ausgestellt. Am besten noch einige Ziernähte drinnen und dann passts! :smile: Einmal hab ich eine Patchwork-Jeans gesehen, aber die war dann leider zu groß...

Luzi, 21 September 2003
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Sagt mal,Miss Sixty ist doch unverschämt teuer,wie viel von solchen Teilen habt ihr denn?

Knöpfchen, 21 September 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Hosen von Miss Sixty ned. Ich mein, es gibt schon ein paar wenige, die einigermaßen gut aussehen, aber die meisten sehen irgendwie billig aus und außerdem voooooll teuer :kotz:.

Angel4eva, 21 September 2003
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Miss Sixty hat einen entscheidenden Vorteil: Die Hosen sind lang genug, um auch einem 1,80m großen Mädchen wie mir zu passen. :zwinker: Aber die Preise sind wirklich verdammt hoch, deswegen ist so eine Jeans auch nicht oft drin. Momentan hab ich 2 im Schrank (Modell Super Tommy), das sind auch meine Lieblingsjeans. Leider ist mir eine davon inzwischen etwas zu eng geworden. :frown:

User 4590, 21 September 2003
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab zwei Stück...der Trick: im Geschäft anprobieren, bei Ebay kaufen! :grin: Natürlich neu und nicht gebraucht, das mag ich nicht. Da sparst so ne Menge Kohle und hast die Jeans die du willst. Wer die im Geschäft für durchschnittlich 100 Eier kauft und sich beschwert ist selber Schuld.

Freesoul find ich auch super, da passt fast wirklich jedes Modell wie angegossen.
    Bei New Yorker hätten mir schon so viele Jeans gefallen, nur leider passt mir da keine..entweder bin ich da zu unförmig für die Schnitte - keine Ahnung. Auf jeden Fall sitzen die bei mir net richtig :-(

17. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Aaaah!Muss ich mal ausprobieren!Und was bezahlste da bei Ebay?

Knöpfchen, 21 September 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ca 50 Euro :zwinker:

Chilly, 21 September 2003
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab nie mehr als 70 Eier (mit Versand zusammengerechnet) bezahlt.
    Ist ne tolle Sache...

20. 123hefeweiz
    0
    Geht mir genauso. 501 ist halt einfach DIE Jeans schlechthin. Hab glub ich zehn von den Dingern rumfahren. Und wenn man die Größe weiß kann man sie echt bei ebay holen. Hab für eine steingraue 501 (gibt's in D im Laden offenbar gar net) schlappe 33 € inklusive Versand gelöhnt:grin:

Gruß
    hefeweiz

123hefeweiz, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...