Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Lieblings-Klamotten für den Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rock_chick, 1 November 2006.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Also ich geh am Freitag in Essen shoppen und wollte mal fragen, was sind so eure absoluten Lieblings-Klamotten für die kalten Tage, quasi zum Inspiration-holen :zwinker:? Könnt ja mal Pics posten :smile:

    Und vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich Röhren-Jeans für nicht so viel Geld finde? Die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle so teuer :ratlos:
    Bin mal gespannt auf eure Antworten!
     
    #1
    rock_chick, 1 November 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also diese röhrenjeans werden dir in jedem geschäft nachgeworfen und kosten meist ab 30,-- aufwärts (ist das teuer?!).

    meine lieblingsklamotten für diesen winter:

    stiefel, handschuhe und dicker mantel :-D
     
    #2
    starshine85, 1 November 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mir persönlich gefallen röhrenjeans nicht, die sind meist unvorteilhaft geschnitten. ich werd diesen winter sportlich-schick rumlaufen:smile:
     
    #3
    Blume19, 1 November 2006
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    mein lieblingspulli: schwarz, kuschelweich, oberschenkellang mit etwas tieferem runden ausschnitt und gürtelband auf taillenhöhe
     
    #4
    kittie, 1 November 2006
  5. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo gibts denn so 'nen Pulli!? Wollt ich eigentlich auch schon haben, aber nirgendwo gefunden...
    Find sowas soooo schön kuschelig und warm und trotzdem weiblich :grin:

    Ähm...derzeit mein Liebling...ein oranger Rollkragenpulli. Ich hatte so einen als Kind und meine Mutter machte mir eine riesen Freude als sie mir letzthin mal einen mitgebracht hat aus der Stadt - sie hat ihn gesehn, an mich gedacht und gekauft. Ich mag orange, ich mag Rollkragen, ich mochte das schon als Kind - herrlich!! :grin:

    Lg
    Piccella :cool1:
     
    #5
    Piccella, 1 November 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Wie im Sommer:zwinker:

    Bootcut Jeans und Trainingsjacken/ Poloshirts. Wenn kalt is au ma ne Jacke:tongue:
     
    #6
    N3sb1t, 1 November 2006
  7. Cornflakes
    Gast
    0
    habe von dir auch nichts anderes erwartet :grin: :link:


    Ich war letztens shoppen und -hach ja- ich hab einen schönen Mantel gekauft, um draußen rumzulaufen und dann halt für Schule ein Wollmantel. Alles sehr gemütlich. Schöne Jacken, Pullis,.. so wie ich eig. sonst auch rumlaufe :grin: Schick, niedlich halt :grin: Kann man nicht beschreiben :grin:
     
    #7
    Cornflakes, 1 November 2006
  8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab meinen von h&m, den gabs auchnoch in wollweiß(sooo schön aber ich seh damit aus wie ne leiche) und nem komischen graubraun...
     
    #8
    kittie, 1 November 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ohne meine geliebte Winterjacke geht gar nichts:

    [​IMG]

    Zum Winter gehoeren auch meine schwarzen Stiefel, ein duenner schwarzer Pulli mit ausgestellten Armen und ein weisser duenner Pulli, unter den ich immer ein weisses Top trage. Beide Pullis sind aus Malta. :herz:
     
    #9
    xoxo, 2 November 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein Röcke- und Kleidertyp. Ich mag keine Hosen. Im Herbst und Winter sind die Röcke und Kleider dann halt länger wie im Sommer.

    Wenn es unbedingt ein Minirock sein muss, dann bin ich mir nicht zu schade, dicke Strumpfhosen zu tragen.
     
    #10
    freutsich, 3 November 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich trage im Winter gern kuschlige enge Rollkragenpullis, Nowegerpullis (sind diesen Winter auch wieder rasend in!), figurbetonte V-Pullis (gerne auch mit Rautenmuster - von Tommy Hilfiger gibt es da grad nen ganz süßen im Otto Katalog), und darunter Blusen in Weiß, Blau, rosa und gestreift, und dazu Jeans und Stiefel und falls Mukluk diesen Winter wieder in sein sollte hole ich mir auch noch so ein Paar aus weißem Fell - wie Kate Moss! :zwinker:

    An Röcken trage ich im Winter gerne karierte Röckchen zu Stiefeln und Strumpfhosen und ich hab auch einen schicken grauen und einen schicken schwarzen Rock (beide so mit Satinbändern als Gürtel).

    Was auch gut im Winter aussieht ist Jeans, Bluse und dazu so ein Chanel-style Jäckchen mit Brosche. Ein weiteres Lieblingsoutfit ist auch: dunkelblaue Röhrenjeans, passende Jeansjacke (meine ist von Miss Sixty) und darüber eine beige Dauenenweste von Esprit; unter der Jeansjacke z.B. rosa Bluse)

    Was auch noch in ist diesen Winter sind Pullunder, die kombinier ich mit schwarzem Röckchen, schwarzen Stiefeln und weißer Bluse und klau - wenn ich mutig drauf bin - meinem Freund seinen schönsten Schlips. *gg*

    Was frau immer gebrauchen kann ist ein Paschmina Schal - der passt einfach zu allem und jedem.

    Ich muss mir jetzt erstmal noch ein Ballkleid für den Weihnachtsball kaufen *stöhn* die sind immer so teuer!
     
    #11
    Piratin, 3 November 2006
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also am meisten freue ich mich im Winter immer auf meinen Lieblings-Schal :smile: der wird dann meistens kombiniert zu einem etwas dickeren Sakko oder gleich zum Mantel. Dazu dann schwarze Handschuhe, ne Jeans oder Stoffhose und Chelsea Boots oder andere Wildlederschuhe.

    Aber manchmal ziehe ich auch einfach nur ne Steppjacke mit Schal zur JEans an und gut is :smile:

    Unter den Jacken eigentlich das übliche. Hemd mit dünnem Wollpulli oder eben Rollkragen.

    Manchmal gibts auch einfach turnschuhe zu ner richtig kaputten alten Winterjacke...Die verdient das Wort used-optik dann aber auch :smile:
     
    #12
    User 16687, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblings Klamotten Herbst
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
krokoschnapp
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2014
21 Antworten
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2014
26 Antworten