Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Lieblings Metalbands

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Autumnleaf, 21 Dezember 2003.

  1. Autumnleaf
    Gast
    0
    Los leute, sacht mal. Bei mir ist übrigens noch etwas Gothic dazwischen:

    Stratovarius
    Labyrinth
    Luca Turilli
    Rhapsody
    Sonata Arctica
    Nightwish
    Mantus
    Symphony X
    Vision Divine
    Athena
    Skyclad
    Elvenking
    Dream Theater
    Lacuna Coil
    Iron Maiden
    Eternal Tears Of Sorrow
    Lacrimosa
    Apocalyptica
    Dream Evil
    Dark Moor
    Oratory
    Gamma Ray
    Iron Savior
    Freedom Call
    Blind Guardian
    Therion
    Altaria
    Jag Panzer
    Mägo De Oz
    In Extremo
    Tierra Santa
    Skylark
    Finntroll
     
    #1
    Autumnleaf, 21 Dezember 2003
  2. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    metal ist scheiße°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2
    Kimberly, 21 Dezember 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    *rofl*

    ähm...Metallica!

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 21 Dezember 2003
  4. Autumnleaf
    Gast
    0
    @Kimberly:

    Kommerz ist viel beschissener, du Dilettant!
     
    #4
    Autumnleaf, 21 Dezember 2003
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, jetzt lass sie doch ihre Boygroups "vom andern Ufer" hören ;-)
     
    #5
    Besucher, 21 Dezember 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was soll denn das?
    1. nicht solche kraftausdrücke
    2. wenn dann eine Begründung
    3. Reicht auch ein ausrufezeichen

    4. <witz>

    5. moindmann 223
     
    #6
    Mondmann, 21 Dezember 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    lol, aber im Profil "black metal" stehen haben......
     
    #7
    madison, 22 Dezember 2003
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Wow! Dream Theater!!! Ich liebe John Petrucci!!!
     
    #8
    Bluesboy20, 22 Dezember 2003
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Slipknot
    <<<<<=====SOAD :anbeten:
    Chimaira
    Mudvayne
    Emil Bulls
    4-Lyn
    36 Crazyfists
    Soulfly
    Taproot
     
    #9
    SOAD1984, 22 Dezember 2003
  10. 123hefeweiz
    0

    Jop, der ist begnadet. Hast du die neue Platte schon? Geil!!!

    Ansonsten:

    Slayer
    Sinner
    Primal Fear
    Running Wild
    Iron Maiden
    Blind Guardian
    Accept
    Rage
    Stormwitch
    Sodom
    Kreator
    Tankard
    Chroming Rose
    HELLOWEEN!!!

    Gruß
    hefe
     
    #10
    123hefeweiz, 22 Dezember 2003
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Neue DT Platte? Ich weiß nur, dass die Jungs im Januar nach Deutschland kommen, hoffentlich hab ich genug Geld...ich muss ihn sehen, diesen Halbgott :smile: Spielst auch Gitarre?
     
    #11
    Bluesboy20, 22 Dezember 2003
  12. Autumnleaf
    Gast
    0
    Die neue platte hat mich enttäuscht...
    Nichts geht über Images and Words, A Change of seasons und Six degrees of inner Turbulence!
     
    #12
    Autumnleaf, 22 Dezember 2003
  13. 123hefeweiz
    0
    Ja, versuche seit einem halben Jahr "Erotomania" auswendig zu lernen. Ist aber definitiv unmöglich. Schau dir mal das Live-Video an, Petruccis fettes Grinsen sagt schon: "Ätsch, covert uns doch, wenn ihr könnt"! Neues Album heißt "Train Of Thought", meine Anspieltips sind "Stream Of Consciousness" und "In The Name Of God". Was heißt hier überhaupt "Halbgott"??? Petrucci ist Jesus Christus persönlich (zumindest Haare und Bart könnten passen *g*).

    Ach, und @autumn: nix geht über die "Awake".

    Gruß
    hefe
     
    #13
    123hefeweiz, 22 Dezember 2003
  14. TermUnitX
    Gast
    0
    Meine Lieblingsband: Orion 7! (aber die werdet ihr nicht finden, weil die erste Aufnahme vor einer Woche erst teilweise über die Bühne ging und noch in Arbeit ist).

    Sehr geil find ich (querbeet):
    In Flames!
    Muse!
    Placebo!
    Nailbomb! (ok, mehr Kurzprojekt als Band)
    Tool!

    Ansonsten wurden viele schon genannt.
    Wer Maiden mag, kann ja mal einen Blick auf Winterlong werfen.
     
    #14
    TermUnitX, 23 Dezember 2003
  15. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Naja, John Petrucci ist eine Maschine, an die ich mich bis jetzt noch nicht wirklich rangewagt habe :smile:. Aber er hat ein richtig, richtig geiles Instructional Video rausgebracht - weiß grad nich, wie es heißt. Das is nicht so der übliche Reh 0815 Schund, 90 Minuten Geplänkel, sondern richtig pädagogisch wertvoll *g*. Mal die leichteren Soli probiert? "Another Day" oder so...?
     
    #15
    Bluesboy20, 23 Dezember 2003
  16. 123hefeweiz
    0
    Nein, bisher nicht. Aus "beruflichen" Gründen (spiele in einer Coverband) befasse ich mich normalerweise eher mit Slash, Richie Sambora, Steve Lukather & Co. Die Idee mit "Erotomania" entstand aus einer Bierlaune heraus, wir haben gewettet wer es am schnellsten kann (Im Moment lieg ich in Führung, Seite 11 von 18 *g*).

    Generell und bei klarem Verstand würde ich aber auch nie auf die Idee kommen, Sachen von Steve Vai, John Petrucci, Paul Gilbert, Yngwie Malmsteen und Joe Satriani covern zu wollen... da kann man sich eigentlich bloß blamieren :grin:

    Gruß
    hefe
     
    #16
    123hefeweiz, 23 Dezember 2003
  17. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Alter, wir müssen verwandt sein :smile: Meine letzten beiden CDs:

    Richie Sambora: Undiscovered Soul
    Steve Lukather: Santa Mental (Weihnachtscd mit Lukather, Vai, Slash, van Halen, etc.)

    Erotomania zur Hälfte? D.h. bis nach Johns Halftime-Solo? Das ist doch schon was!

    Vai, Petrucci, Gilbert, Malmsteen, Satriani...liest du aus meinem CD Regal vor? :smile:

    Was spielst du denn für ein Equipment?
     
    #17
    Bluesboy20, 23 Dezember 2003
  18. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo!
    wer sagt denn dass ich boygroups höre*g*
    entschuldigt den kraftausdruck@mondmann

    aber war ihr so alle zu metall zählt hmm.....
     
    #18
    Kimberly, 23 Dezember 2003
  19. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Und wieso hast du Black Metal bei deinen Interessen im Profil stehen? :hman:


    ok, den Thread gab glaub schon, aber egal:

    Amon Amarth
    Apocalyptica
    Arch Enemy
    Avantasia
    Blind Guardian
    Bolt Thrower
    Children of Bodom
    Cradle of Filth
    Dark Tranquility
    Darkthrone
    Dimmu Borgir
    DragonForce
    EdGuy
    Freedom Call
    Gamma Ray
    Grave Digger
    HammerFall
    Helloween
    Iced Earth
    Immortal
    In Flames
    Iron Maiden
    Judas Priest
    ManOwaR
    Nagelfar
    Nightwish
    Opeth
    Primal Fear
    Rhapsody
    Sentenced
    Slayer
    Soilwork
    Sonata Arctica
    Stratovarius
    Thunderstone

    :eek4:
     
    #19
    nicht_bekannt, 23 Dezember 2003
  20. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub "six feet under" hat noch keiner erwähnt

    aber meine absolute lieblingsband is metallica, und mei lieblingslied is seek and destroy,
    ich glaub ich muss dess jetzt mal hören

    adela
     
    #20
    *Popp*star, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblings Metalbands
Shine_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2016
32 Antworten