Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Lieblingsjeans!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von khaotique, 13 Juli 2008.

1. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eine Lieblingsjeans? Wenn ja, warum mögt ihr gerade diese Jeans so gerne?

Welchen Schnitt/welche Farbe hat sie?

Wo habt ihr sie gekauft (Marke?) und wie viel hat sie gekostet?

Würde mich interessieren :smile:

khaotique, 13 Juli 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja habe ich. Sie ist von der Marke Tide, mittelblau, mittlerweile stark verwaschen und am Saum auch sehr kaputt gelaufen, aber ich liebe sie heiss und innig. Sie sitzt einfach absolut perfekt und ich habe keine einzige Jeans, nicht mal von derselben Marke, die so perfekt sitzt. Gekostet hat sie umgerechnet 80 oder 90€. Mir graust vor dem Tag, an dem sie kaputt geht :geknickt:

Samaire, 13 Juli 2008
  3. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Jo habe ich. Von Wrangler das Modell 'Jake', gerader Schnitt, gekostethat sie glaube ich so 60-70€. Ist schon ziemlich abgetragen, also einige löcher an den Beinen, saum schon teilweise abgelatscht, ziemlich ausgebleicht, in der hinteren rechten Tasche ist schon ein Loch vom Geldbeutel usw. aber gerade das macht sie noch schöner ^^ und sie passt einfach super.

NoNightmare, 13 Juli 2008
  4. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Habt ihr eine Lieblingsjeans? ja
    Wenn ja, warum mögt ihr gerade diese Jeans so gerne? perfekter sitz

Welchen Schnitt/welche Farbe hat sie? blau etwas verwaschen

Wo habt ihr sie gekauft (Marke?) und wie viel hat sie gekostet? im mustangladen, also eine mustang men bootleg 75euro

rewe, 13 Juli 2008
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja, 2sogar. Die sitzen gut und sind bequem.
    Die Miss Sixty J-Lot in dunkelblau und eine von only, gerade geschnitten, leicht verwaschen

Malin, 13 Juli 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mein absoluter favourit ist meine replay (wenn mich nicht alles täuscht "electra" oder so ähnlich ).
    die ist schon so alt, dass ich wirklich nicht mehr weiss, wieviel sie gekostet hat oder wie sie heisst :schuechte

dunkelblau, tiefe taschen, hinten hoch geschnitten und vorne tief und mörderbequem :herz:

User 67627, 13 Juli 2008
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habt ihr eine Lieblingsjeans? Wenn ja, warum mögt ihr gerade diese Jeans so gerne?
    Ja, weil sie perfekt sitzt.

GAP Long & Lean siehe Bild:
    http://www.gap.com/Asset_Archive/GPWeb/Assets/Product/488/488528/main/gp488528-00p01v01.jpg
    Habe sie in verschiedenen dunklen Blautoenen.

Bei GAP fuer durchschnittlich £25. Habe auch eine, die nur £19 gekostet hat.

User 29290, 13 Juli 2008
  8. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa hab' ich.
    ist von g-star (auch wenn die marke eig. einen stil verkörpert, der nicht meiner ist), gerade geschnitten, normales blau &bissl gebleicht. hab' tatsächlich etwas über 100 € dafür hingeblättert. aber hat sich gelohnt <3.

^^amy^^, 13 Juli 2008
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    seit ich jetzt ein paar Wochen in Spanien bin und hier nur kurze bzw 3/4 lange Hosen mitgenommen habe weiß ich doch gerade gar nicht was meine Lieblingsjeans zu hause ist :eek:
    Werd ich mal nachtragen wenn ich wieder zu hause bin :smile:

babyStylez, 13 Juli 2008
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass ist das einzige, was ich nicht hab.
    Ich hatte mal eine ganz tolle GAP, die ist dann im Urlaub geklaut worden :flennen: und seitdem es GAP in Deutschland nicht mehr gibt bin ich da echt aufgeschmissen. In der Hinsicht hab ich immer echt Probleme, das richtige zu finden.
    Naja, vielleicht wirds ja diesen Winter mal wieder was.

NikeGirl, 13 Juli 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja, hab ich.
    Eine 20€-Jeans vom C&A, Boot-Cut, verwaschen. Superlocker, superbequem, einfach toll.

squibs, 13 Juli 2008
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meine Lieblingsjeans ist von Little Big :smile:D ), die haben nämlich Länge 30, was es leider relativ selten gibt.
    Sie sitzen auf der Hüfte, sind etwas verwaschen und haben Anfänge von Löchern^^

User 37284, 14 Juli 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr eine Lieblingsjeans?
    Ja.

Wenn ja, warum mögt ihr gerade diese Jeans so gerne?
    Sitzt perfekt, tolle Farbe, bequem.

Hüftjeans mit Schlag; dunkelblau.

Bei D.E.B. in den USA für 20 $.

[ Ist ja krass, was hier einige für Hosen hinblättern, für 100 € bekomme ich mindestens 5 Jeans ]

xoxo, 14 Juli 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Im Moment ist meine absolute Lieblingsjeans eine von Tom Tailor.
    Die sitzt perfekt und sieht einfach gut aus (dunkelblaut).
    Gekauft hab ich sie super günstig bei Metro um 36,-- Euro.

Klinchen, 14 Juli 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Levis 501 - da geht einfach nichts drüber! :smile:
    Sitzt super und ich bin die einfach auch seit Jahren gewöhnt. Ich hab mir jetzt mal wieder eine andere gekauft. Passt zwar auch mehr oder weniger, aber sitzt längst nicht so gut und ich muss ständig irgendwo ziehen oder zupfen.

Ich hab derzeit nur 2 Levismodelle, in die ich rein pass. Beide sind dunkelblau. :smile:
    Gekauft hab ich sie bei einem Outletverkauf für 6€ pro Jeans!!! :eek: Ja wirklich, der Preis war damals umwerfend!

krava, 14 Juli 2008
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    habe ich mehrere :grin:

eine von Broadway, für 10€ in etwa, sie sitzt einfach genial, einen tollen Po, dünne Beine, tolle Farbe.

das gleiche gilt für die von bluemaxim :herz: für etwa 30€, nicht teuer aber trotzdem richtig geilo :grin:

Cornflakes, 14 Juli 2008
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Mir tuts auch immer um jeden € leid, aber ich hab schon soooviele billige Jeans gekauft und entweder saßen die echt null, sind ständig verrutscht oder haben irgendwo gezwickt oder sie waren ruckzuck kaputt. Irgendwie hab ich so ne seltsame Figur, dass in diese billig Jeans einfach nie richtig reinpasse :geknickt: Da sind 100€ für eine Jeans nix...

NikeGirl, 14 Juli 2008
  18. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die von tom tailor, esprit und co. bekommt man im angebot auch schon ab 25euro

meine lieblingsjeans ist von inscene, hat 40 euro gekostet aber die ist perfekt, endlich mal in länge 36, also sonderlänge.

rubina, 14 Juli 2008
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hatte eine lieblingsjeans :flennen:

sie war mein treuer begleiter, passte wie angegossen, hatte alles mitgemacht, bis... ja bis der reisverschluss in die brüche ging. und ersetzen lässt sich der nicht, weil rundherum der stoff auch in mitleidenschaft gezogen wurde.

war ne jeans von only in richtig schönem verwaschenen mittelblau und ich dachte mir: kaufste dir eben nach!
    aber: das war schon jahre her und irgendwie mussten sie die größen geändert haben, denn das gleiche modell ist mir in der gleichen größe viel zu klein und in einer nummer größer viel zu groß :flennen:

so lange muss eben meine schwarze röhre als lieblingsjeans herhalten, obwohl sie nie an meine ultimative jeans herankommen wird...

betty boo, 15 Juli 2008
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die May? Die hab ich auch, dreifach. Ist die einzige Jeans, die mir wirklich passt.

Miss_Marple, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...