Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Lieblingsoldies zum abfeiern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Flipsen, 19 März 2007.

1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ^^ also... ich organisier ne stufenparty mit meinen kumpels und wollt mal nach liedern fragen, die fast jeder kennt und wo alle mitsingen können... ich denke jz an sowas wie ärzte - westerland (ich weiß kein oldie^^) und z.b sweet home alabama oder rocking all over the world... schreibt einfach mal^^

Flipsen, 19 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ... "Let it be", "Way to Amarillo", "California Dreamin", "Twist and shout", "Lollipop", "Movie Star", "Take me home, Country Roads", "Rama lama ding dong", "Da doo ron ron", "I'm a believer", "Chirpy Chirpy Cheep Cheep", natürlich jede Menge ABBA-Songs wie "Super trouper", "Dancing Queen", "Waterloo"; "Another little piece of my heart", "I feel good", "American Pie", "Bridge over troubled water", "Mrs Robinson", "New York, New York", "My Way", "In the ghetto", "Blowin in the wind", "Pretty woman", "Silence is golden", alles von den Beatles. Ich könnt noch ewig weiter aufzählen. :tongue:

Ginny, 19 März 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht was von PUR oder Peter Maffay...? Westernhagen ist auch immer belibt udn sonst Songs der neuen deuscteh Welle... Nena??

sweetangle19, 19 März 2007
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Queen - We will rock you
    Queen - Don´t stop me now
    Queen - Crazy little thing called love
    Westernhagen - Sexy
    Westernhagen - Willenlos
    Westernhagen - Freiheit
    Grönemeyer - Männer
    Grönemeyer - Alkohol
    Nena - 99 Luftballons
    Maffay - Josie
    Maffay - Und es war Sommer
    Maffay - Über 7 Brücken
    The Police - So lonely
    Aerosmith - Janie´s got a gun
    Aerosmith - I don´t want to miss a thing

Dazu kommt so ziemlich alles von der E.A.V. sowie JBO! Kommt immer gut!

keep0r, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten