Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure Lieblingsprodukte für Haut & Haar

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 6 Februar 2007.

  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Hi, ich schon wieder:zwinker:
    Ich würde gerne wissen, was eure Dauerbrenner in Sachen Beauty sind...also welche Produkte ihr absolut weiterempfehlen könnt und warum...nennt was immer ihr wollt, Bodylotion, Waschgel, Duschzeug, Haarkuren,....:grin:

    Ich beginne mal mit einer "Kleinen Auswahl" meiner Favoriten...

    Gliss Kur "Haarspitzenfluid" - macht wirklich geschmeidiges Haar und pflegt gestresste Spitzen (nicht kaputte, die müssen ab!). Ich hab schon von diversen Frauen mit Traumhaar gehört, dass dieses Zeug ihr Geheimtipp sei. Nun, jetzt ist`s meiner:zwinker:

    Yves Rocher "Plaisiers Nature"supertoll, die ganze Produktpalette (Shampoo, Bodylotion, Eau de Toilete, etc.) riecht nach nach frischen Früchten wie Erdbeer, Himbeer, Birne, Kokos,...meine Lieblingsprodukte, seit ich 13 bin !! Testet unbedingt das Duschbad "Mandarine" und den Duft "Erdbeer"...zum Anbeissen !!!

    P2 Mousse Make Up...liebe ich, macht einen tollen Teint und ist richtig fluffig, einfach toll...deckt übrigens auch sehr gut ab !!

    Neutrogena "Visibly Clear Waschgel&Maske" ...macht wirklich reine Haut, verwende ich seit gut 3 Jahren. Ist praktisch und putzt die Poren durch !

    "Wunderkur" ich glaub, von John Frieda..absoluter Hammer !! Hält, was sie verspricht. Finde ich leider nirgends mehr. Meine Haare haben damals sehr unterm Colorieren gelitten, da habe ich Sachets mit diesem Zeug entdeckt und die Kur hat mein Haar richtig toll aufgebaut !!

    "Swiss o-par" Haarkur mit..ihh..Pferdemark. Hört sich scheisse an, macht die Haare aber toll geschmeidig und baut auf !! (und ist mit knapp 70 Cent ziemlich günstig für einen Portionsbeutel)


    ..........So, mir fallen noch tausend Sachen ein, aber ich lass euch mal schreiben !! Viel Spass !!:smile: :smile:
    Jungs, ihr dürft natürlich auch !!:zwinker:
     
    #1
    KrosseKrabbe, 6 Februar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Haare:

    -Sheer Blonde Volume Shampoo

    -Got2B Größenwahn Haarschaum

    -Got2B Größenwahn Haarspray

    Haut:


    -Benefit Dear John Feuchtigkeitscréme

    -Benefit Pfefferminzwaschgel

    -Benefit Honey Scrub Peeling
     
    #2
    SexySellerie, 6 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Haare:

    schauma kräuter
    herbal essence

    Body:

    Dove Gurkenextrakt & Grüner Tee :herz:
     
    #3
    User 37284, 6 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Haut:
    -Neutrogena Visibly Clear (alle Produkte aus der Serie)
    -Jade Body (diese rote Serie für sehr trockene Haut)
    -Penaten Baby Öl oder diese neue Lotion mit Olivenöl
    -Bebe Shower&Shave (find ich zum Rasieren ideal)

    Haare:
    -Schauma Aroma Shampoo (mag ich sehr gerne, nur mein Freund gar nicht, deswegen nehm ich das nur unter der Woche, wenn wir uns nicht sehn)
    -Dove Spülung (ist mir aber meistens zu teuer, aber pflegt die Haare wirklich sehr gut)
     
    #4
    krava, 6 Februar 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    für`s Gesicht liebe ich die Clinique Produkte *schwärm*

    [​IMG]
     
    #5
    Piratin, 6 Februar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Clinique benutz ich immer im Sommer. Die 3-Phasenpflege ist für den Sommer, finde ich, leicht genug.

    Im Winter mag ich aber etwas reichhaltigere Sachen
     
    #6
    SexySellerie, 6 Februar 2007
  7. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo

    Verwende fast nur LUSH Produkte.

    Haare

    BIG: Riecht herrlich nach Vanille und Sommer, enthält Meersalz, reinigt das Haar super und verleiht wunderbares Volumen und Glanz.

    American Cream : Conditioner, Riecht wunderbar nach Erdbeeren und Vanille, macht das Haar wunderbar weich und pflegt, Männer sind verrückt nach diesem Duft.

    Trichomania : Feste Shampoobar, riecht nach Kokos, sehr gut für trockene Haare, repariert strapazierte Haare, mein Favourit für lange Locken.

    Jungle : Fester Condi, mein All Time Favourite!! Ist ein seeeehr seeehr reichhaltiger Condi der auch die geschädigsten Haare wieder wunderbar glänzen lässt! Beste Haarprodukt das ich kenne. Mehr als nur zu empfehlen. Riecht nach tropischen Früchten!!

    Reincarnate : Feste Bar mit Henna. Super für dunkle oder rote Haare und Locken. Gibt Glanz, Geschmeidigkeit und lässt das Haar ganz leicht rot schimmer. Klasse für Frauen die nicht färben wollen, aber trotzdem einen ganz leichten Farbeffekt wünschen.
    Mein Favourit für dunkle Haare!
    ----------------------------------------------

    Gesicht

    Celestial : Leichte Tagescreme für trockene Haut, mit Kokoabutter und Mandelmilch. Duftet herrlich und zieht schnell ein. Macht die Haut weich und zart.

    Skin Drink : Reichhaltige Nachtcreme, riecht etwas eigenartig ist aber besonders für sehr trockene Haut eine Wohltat. Duftet nach Sesam und Rosen.
    -----------------------------------------------

    Körper

    Snowcake : Mein Lieblingsprodoukt, bin süchtig nach diesem Duft. Snowcake ist eine Seife die nach Mandelglasur bzw Marzipan riecht, auf der Haut zerschmilzt Snowcake regelrecht und hinterlässt ein wunderbar weiches Hautgefühl. Gibts leider nur im Winter, deswegen kaufe ich immer 10 Seifen damit ich auch im Sommer noch nach Snowcake riechen kann.

    Soft Coeur: Massagebar, riecht nach Honig und Toffee und ist Bestseller. Verwende ich als Bodylotion, riecht total sexy. Männer lieben diesen Duft!

    Vanilla Spice von The Body Shop- : Wunderbare Body Butter, die nach würziger Vanille riecht. Ein Klassiker.

    Honey i washed the Kids : Seife die nach Honig und Toffee riecht, wunderbar weich auf der Haut. Platz 2 nach Snowcake.
    -------------------------------------------

    So das war mal ein Teil meiner Favourites!!

    !!
     
    #7
    Yuki-Surreal, 6 Februar 2007
  8. *lolly*
    Gast
    0
    Haare: Pantene Pro-v und Gliss-Kur

    Haut: Iristagescreme(außer Apotheke) und Nivea
    :smile:
     
    #8
    *lolly*, 6 Februar 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    haut: lombagine paris, lush maske
    haare: gliss kur hair repair maske, herbal shampoo
     
    #9
    starshine85, 6 Februar 2007
  10. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Haare:
    Logona Ginkgo Shampoo
    Logona Haselnuss Shampoo
    Sante Brilliant Care Spülung
    Alverde Zitrone/Melisse Spülung

    Haut:
    Clinique Liquid Facial Soap
    Clinique Superdefense Gesichtscreme
    Clinique Perfectly Real Makeup
     
    #10
    deranged, 7 Februar 2007
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Körperpflege:
    * Kakaobutter-Duschgel von The Body Shop: schön reichhaltig im Winter und mit leckerem Duft
    * Sanddorn-Duschgel von Weleda: riecht gut und macht gute Laune :smile:
    * Vanille-Zimt-Körperlotion von Korres: simply the best :drool: !
    * "Vanilla Spice Body Butter" von The Body Shop: für rauhe Winter-Problemstellen wie Ellenbogen, Schienbein und Knie. Mit vanillig-weihnachtlichem Duft!


    Gesichtspflege:
    * Vitamin E Feuchtigkeitscreme von The Body Shop: angenehmer Duft und gute Verträglichkeit
    * Wildrosen Intensiv-Augencreme von Weleda: pflegt die empfindliche Augenpartie und mildert Augenringe


    Haarpflege:
    * "Sheer Blonde Highlight Activating Shampoo" von John Frieda: schon seit Jahren mein absoluter Favourit. Lässt die Haare glänzen und befreit von
    Rückständen, die das Haar matt und dunkel erscheinen lassen
    * "Marylin" Haarkur von LUSH: riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür macht es in der pflegenden Wirkung einiges wett :herz:
    * Haarspitzenfluid von Gliss Kur: für gestresste Spitzen optimal!
    * "Blond Vitalizer" Aufbau-Sprühkur von John Frieda: gibt trockenem Haar die Feuchtigkeit, die es braucht und lässt das Blond erstrahlen
    * "Silk Touch" Haarspray von Drei Wetter Taft: riecht -im Gegensatz zu den meisten Haarsprays- richtig gut und macht die Haare nicht helmartig und
    klebrig, sondern glänzend und geschmeidig
     
    #11
    User 15352, 7 Februar 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Haut Gesicht: Bebe Young Care Reinigungspeeling & Creme
    Haut Körper: Balea Schoko Flip Duschgel & Bodylotion oder Nivea
    Haare: Garnier Ultra Beauty Shampoo, Spülung und ab und zu Haarkur
     
    #12
    *PennyLane*, 7 Februar 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Haare

    -selbstgemachte avocado-ei-kur
    -für die Haare benutz ich nur noch Bübchen Shampoo für Babies. Meine Haarew waren noch nie so weich und glänzend und ich hab echt viele Pflegeserien durchprobiert. Haarspülungen benutz ich seither auch nicht mehr.

    Haut

    -bebe Bodylotion mit Hafermilch
    -ne Creme von BeautyBaby für trockene Haut
    -Körperöl Kuscheltraum von Judith Williams
    -Anti-Cellulite von Dove
    -Penaten Babypuder

    Bäder

    -Judith Williams - Kuscheltraum

    Duschgels

    -wechsle ich ständig
     
    #13
    milchfee, 7 Februar 2007
  14. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Haut: MHB (die Echinacea Sachen, Naturkosmetik), Santa verde (Aloe Vera Produkte, Naturkosmetik) und Clarins!
    Haare: Glem Vital
    Körper: die Echinacea Körpermilch von MHB - die liebe ich, da spüre ich richtig wie sie meiner Haut gut tut, v.a. nach dem Rasieren:smile:
     
    #14
    Elle1984, 7 Februar 2007
  15. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Haar:

    - Pantene Pro-V 2-Minuten Intensivkur
    - Schauma Joghurt&Aloe Shampoo
    - Schauma Volumen Plus
    - Schauma Repair&Care mit Coconut
    - Schauma Colorglanz Spülung

    Haut:

    - Yves Rocher Hamamelis Bodylotion
    - Bebe Soft Bodylotion
    - Nivea Cremiges Duschpeeling :drool:
    - Weleda Wildrosenöl
     
    #15
    Cadi, 7 Februar 2007
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Haarpflege:
    Rausch Kräutershampoo
    Seba-mad Schuppenshampoo (pausiert aber grade, da zu aggressiv für den Winter)
    Farfalla Jojobaöl
    Weleda Wildrosenöl
    Sante Brilliant Care

    Gesichtspflege
    Avène Gesichtscreme
    Avène Augencreme, falls ich mal wieder Ekzeme habe um die Augen
    Dermophil Lippenpflegestift
    Jana Peelingpads
    son Gesichtswasser von Müller

    Körperpflege
    Avène Cold Cream Bodylotion
    Biokosma Körperöl
     
    #16
    User 32843, 7 Februar 2007
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Haare

    -Guhl Weizenkeim Shampoo
    -Schauma Samt&Seidig Shampoo
    -Schauma Aloe&Joghurt Shampoo
    -Guhl Weizenkeim Spülung
    -Sante Brilliant Care
    -Sanoll Haarspitzecreme

    Haut

    -babylove Bodymilk
    -Lavera Calendula Pflegecreme
    -Lavera Calendula Reinigungsgel
    -Alverde Oliven Tagescreme
     
    #17
    Asti, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsprodukte Haut Haar
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten