Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    7 November 2006
    #1

    Eure Lieblingswörter/Sätze

    Huhu :winkwink:

    Ich gestehe....ich habe sehr ulkige Lieblingswörter (die ich einfach gerne höre/sage) und frage mich,ob ich da soo alleine bin... :-D

    Ich fang dann mal an: :schuechte

    - Kartoffelpü :-D (eben zum 1.Mal im TV gehört.Die meinen damit Kartoffelpürée)
    - Schlüüüü :grin: (für Schlüpfer.Sagt meine Schwiegermami in Spe immer...:herz: )
    - "Ich gehe mal für kleine/große Königstiger" :engel:

    Was sind eure Lieblingswörter/Sätze,egal ob ulkig oder nich? :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Sunny
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    Also wenn hier niemand was schreibt, dann will ich mal...


    Ich benutze zu gern das Wort "Snüffelstück".:cool1: (aus dem "Werner"-Film: Meister Röhrich: "Ich frach Sie: Ist bei Ihnen schon einmal ein... Snüffelstück gesetzt worden?" Frau Hansen am Telefon: "Ein Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?") - und zwar für alles, was mir niedlich ist.:schuechte
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #3

    das sag ich schon seit der kindheit
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #4
    eindeutig ein anzeichen für verdummung im Fernsehn !
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #5
    "kartoffelpü" hab ich letztens auch das erste mal im tv gehört, ich wusste erst gar nit so recht was das ist, da wir hier dazu "grumbeerschdambes" sagen :grin: :grin:
     
  • Turbotimme
    Gast
    0
    9 November 2006
    #6
    Ich sage gerne ,,ici et maintenat". Also Hier und jetzt auf französisch.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #7
    meine oma sagt das auch, sie is ja aus der pfalz :zwinker:

    wir haben hier einen kleinen freizeitpark mit einer achterbahn in form von marienkäfern,da sagste die immer (achtung ich weiß nich wies geschrieben wird) hansgepiepjebahn....°°(korrigier mich mal san-dee ^^)
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #8
    Dann aber bitte "ici et maintenant".:tongue: *schleim*proll*
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    9 November 2006
    #9
    was hat das mit verdummung zu tun ?(wie du siehst kennen auch andere den begriff)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #10
    Ich hab ne Menge Lieblingswörter und -wendungen, aber das sind eher weniger komische Begriffe.

    "Knuddelwuddel" fällt mir ein, das find ich so süß. Manchmal auch "schnuddelwuddel". <g>
    Hmpf.
    Schwuppdiwupp.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #11
    papperlapapp?
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    9 November 2006
    #12
    Egal wann und wieso, ein kräftiges BLAAA macht alles wieder gut:grin:
    Schmafu!

    "Das ist wirklcih das allerletzte" (und das ist zurzeit bei mir fast alles *g*)

    Schmafuuu:tongue:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #13
    War Mist, ignorieren, danke
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #14
    steht aber garantiert nicht im DUDEN - wie jeder weiss stehen da alle DEutschen wörter drinn !
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #15
    Auch das Wort "drinn"?:tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #16
    Ich sag gerne "Lieblingsliebling". Der Duden kennt keine Steigerungsform von "Liebling", da musste ich sie dann selber erfinden. :engel: (Ja, ich brauchte da dringend eine Steigerung für. :tongue: )
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    9 November 2006
    #17
    Da krigste doch en Harry ey

    Da krigste dor de Düre nich mär zu

    :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #18
    Ich sag halt ziemlich oft "Ich glabs jo nit" oder "nä jetzt, odda?" vor allem in der Schule bei Arbeiten oder wenn ich mich halt aufrege.
     
  • velvet paws
    0
    9 November 2006
    #19
    - ist nichts, kann nichts, soll sterben.
    - assischlampe
    - chav
    - gutmensch
    - pigeon feeder
    - sloaney
    - essex
    - bedenkentraeger
     
  • *Sonnenblume*
    0
    9 November 2006
    #20
    - Schlüüüü :grin: (für Schlüpfer.Sagt meine Schwiegermami in Spe immer...:herz: )

    :-D :-D Das finde ich echt witzig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste