Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist euere Lieblingsbeilage ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 März 2009
  1. Kartoffeln

    25 Stimme(n)
    37,3%
  2. Reis

    10 Stimme(n)
    14,9%
  3. Nudeln

    32 Stimme(n)
    47,8%
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #1

    Eure liebste Beilage

    Was ist eure Liebste Beilage:
    Reis
    Kartoffeln
    Nudeln


    und in welcher Form ( Kroketten, Pommes, Milchreis, Naturreis, basmatireis, Spaghetti, etc.)
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #2
    Ach eigentlich liebe ich alles! Seeehr lecker natürlich Kroketten oder normale Nudeln in zB Hornform. Oder Curryreis.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #3
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #4
    Ich tendiere im moment meistens zu Reis, enweder als Tomatenreis oder mit Gemüse angegart....lecker
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 Dezember 2008
    #5
    Pommes Frites (aber das wäre für mich mehr, als eine Beilage... *jammi*)


    Aber bei der Auswahl oben wären es wohl Nudeln.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    17 Dezember 2008
    #6
    Kartoffeln in sämtlichen Variationen, ich liebe sie!
    Reis geht noch, aber Nudeln mag ich gar nicht.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #7
    kartoffeln. Und zwar in form von salz oder bratkartoffeln. Alleridngs sehe ich nudeln auch echt nicht als beilage. ich weis zwar dass es in italien ursprünglich nur ne vorspeise war..aber für mich is und bleibt das das hauptgericht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #8
    kroketten oder nudeln.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Dezember 2008
    #9
    Kroketten :drool: :drool: :drool:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    17 Dezember 2008
    #10
    Semmelknödel (zu Pörkölt)
    Kartoffelgratin (zu Roastbeef)
    sonst Reis
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #11
    Kommt doch mal voll aufs Hauptgericht an.
    Kroketten, Reis(gekocht), Kartoffelpüree, Gratin, Gebratene Nudeln/Reis,... gibt einfach zu viel Gutes.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #12
    Kommt ein bisschen auf das Gericht an. Sehr gern Kartoffeln, aber auch Nudeln. Reis eigentlich eher nur zu bestimmten Sachen. Polenta mag ich auch noch gern.

    Ich warte ja noch auf den ersten richtigen Kerl in diesem Thread, der mit "Steak" antwortet. :tongue: :cool1:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Dezember 2008
    #13
    Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich alle drei total gerne esse. :-D

    Wenn ich mich uuuunbedingt entscheiden müsste, würde ich wohl Kartoffeln nehmen, weil man die in allen möglichen Variationen zubereiten kann.

    Aber Nudeln sind eben auch toll. Und Reis sowieso. :grin:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #14
    Kartoffeln sind klasse.:herz:
    Zum Steak mag ich Folienkartoffeln,zur Currywurst lieber Pommes und Bratkartoffeln esse ich am liebsten ohne alles,aber mit viel Zwiebeln,jedoch ohne Speck:wuerg:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    17 Dezember 2008
    #15
    ....
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    17 Dezember 2008
    #16
    Als Schwabe ist das natürlich klar: Spätzle!

    Und erst mit großem Abstand kommen erst Nudeln, danach Kartoffeln und dann Reis.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #17
    ich mag pasta nicht als beilage. aber leider gibts es das ganz oft in der mensa und entweder gibts keine soße dazu (bäh!) oder irgendwas undefinierbares, dass nach angedicktem wasser schmeckt :wuerg:

    am liebsten ess ich kartoffeln in allen variationen:
    salzkartoffeln, bratkartoffeln, backkartoffeln, ofen-kräuter-kartoffeln, kartoffelrösti, pommes, panierte kartoffelbällchen, kartoffelklöße, kartoffelknödel,... :drool:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #18
    Kroketten mag ich echt gerne :smile: Nudeln aber auch.

    Reis eher nicht so gern.. nur bei bestimmten Essen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #19
    rösti-koketten!!! :herz:

    immer wenns geht! :drool:


    normale kroketten, pommes, oder auch gerne normalen-, je nach gericht basmati/parfume reis.


    nudeln und co sind zum kot..n. :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Dezember 2008
    #20
    Ich nehm Spätzle. :drool:
    Dann kommen Nudeln und Reis, und ganz weit hinten die Kartoffeln. Die mag ich nicht so gerne, außer in Stickform und frittiert :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste