Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure lustigsten, coolsten, aufregendsten, ... Dates!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 24 Juli 2007.

?

Dates:

  1. Meine Dates waren alle normal. Nie was besonderes passiert.

    20 Stimme(n)
    51,3%
  2. Ja, bei mir war was! (siehe Post)

    10 Stimme(n)
    25,6%
  3. Ich hatte noch nie ein Date.

    7 Stimme(n)
    17,9%
  4. Hier mach ich nicht mit.

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :zwinker:
    Ich würde gerne mal wissen, was Euch bei Euren Dates schon so alles passiert ist. Vielleicht auch was schockierendes? Was war total cool, was eher unpassend oder gar peinlich, lustig und unüblich? Hat der Gegenüber vielleicht was total unerwartetes gesagt oder getan? Schreibt mal bisschen was auf, damit wir hier was zu lachen haben. Da hat sich doch sicher das ein oder andere eingeprägt, oder? :link:
    Ich fang mal an:
    Hatte gestern Nacht ein Date im Freibad. Wir sind auf die Idee gekommen, schwimmen zu gehen. Wenn man's genau nimmt, sind wir da illegalerweise eingedrungen, denn wir sind unbefugt über den Zaun geklettert. Bin da erst mal voll ins Gebüsch geflogen. :-D
    Naja, haben uns gefühlt wie Kleinkriminelle in unseren schwarzen Klamotten und sind dann in Badesachen ins Wasser gehüpft. Das war schon ziemlich aufregend. Der Nervenkitzel macht's, denn man könnte ja erwischt werden. Bisher mein ausgefallenstes Date. :cool1:
     
    #1
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  2. *PennyLane*
    0
    .....
     
    #2
    *PennyLane*, 24 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so viele dates hatte ich nicht, die kann man vermutlich an einer hand abzählen. :grin: :ratlos: aber es ist nie derartiges passiert.
     
    #3
    CCFly, 24 Juli 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    war beim ersten date mit meinem (mittlerweile) ex in nem erlebnisbad... das warme sprudelbad im außenbereich hats uns irgendwie angetan... :engel: :drool:
     
    #4
    User 41772, 24 Juli 2007
  5. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Und war es auch das bisher err-/aufregendste?

    Hat "das Gegenüber" was Unerwartetes getan? Oder hast du das sowieso schon erwartet? :zwinker:
     
    #5
    User 75688, 24 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Nur das aufregendste.
    Mein Gegenüber war brav.
     
    #6
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 24 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ach Goldie.....das ist ja geil :grin:
    Off-Topic:
    nun kann ich gutgelaunt zu Bett gehen :tongue:
     
    #8
    User 75021, 25 Juli 2007
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ...hey Knalltüte...sowas ähnliches hatte ich auch schon (ist aber schon lange her, ich war so 22/23 Jahre alt). Ohne Dir zu nahe treten zu wollen..bei mir wars noch ne Spur heftiger:

    Also dann mal los: Bei uns (ich und eine Frau, die ich zwar schon ziemlich lange und gut kannte - gleiche Clique eben - ich scharf auf sie, bisher aber nix passiert) hatten auch in einer schwül-heißen Sommernacht die Idee, dass jetzt eine kleine Abkülung gut tun würde :zwinker: Bei uns wars aber kein Freibad, sondern ein umzäunter Badesee. Wir also auch übern Zaun...im Unterschied zu Knalltüte sind wir auf die Idee gekommen nackt zu baden (was sich später durchaus "rächen" sollte). Kaum waren wir im Wasser und beim fröhlichen Mondscheingeplantsche (absolut geil!) hören wir plötzlich Pfotengetapse und dann wüstes Gebell und müssen feststellen, dass das Areal von zwei Schäferhunden bewacht wird, die uns nun auf die Schliche gekommen sind. Wir also nackt im Wasser und die Hunde zähnefletschend am Ufer (Gott sei Dank waren die Viecher - für Hunde untypisch - wohl wasserscheu und sind uns nicht nach in den See hinein...das hätte sicher ein böses Ende gegeben). Wir haben uns also in unserer Panik entschieden einfach (was heißt hier einfach?) auf die gegenüberliegende Seeseite zu schwimmen. Die Hunde haben dann endlich Ruhe gegeben und waren wohl - zu unserem Glück - zu doof oder zu faul um den kompletten See herumzulaufen. Wir also auf der anderen Seite nackt aus dem See, dort wieder (logischerweise immer noch nackt) rüber über den Zaun und so endlich in Sicherheit angekommen. Das Dumme war natürlich nur, dass wir natürlich unsere Kleider zurücklassen mussten und wir mitten in der Nacht völlig nackig im Wald standen :grin: .

    Ob Ihrs glaubt oder nicht, wir sind dann zu zweit total nackig bis zu mir nach Hause gelatscht... da es mitten in der Nacht war (so gegen 3 Uhr morgens) ist uns auf der Straße eigentlich kaum jemand begegnet außer ein paar Autos, die wohl ziemlich irritiert waren und - ich glaube 2 Typen, vor denen wir uns aber im Gebüsch versteckt haben. Nun das nächste Problem: Wie in die Wohnung kommen? Der Schlüssel war ja noch in der Hosentasche und die Hose lag am See? Uns blieb also nichts anderes übrig als meine WG-Mitbewohnerin rauszuklingen. Wie die geklotzt hat, könnt Ihr Euch wohl vorstellen: Nachts um drei steht plötzlich ein nackiges Pärchen vor der Tür.

    Das war mit deutlichem Abstand mein ausgefallenstes und aufregendstes Date!!! ...und es war erfolgreich....so ein Erlebnis schweißt echt zusammen. War nur froh, dass sie ziemlich tough war und das alles eigentlich total witzig fand. Ab dieser Nacht waren wir übrigens (für mehr als 3 Jahre) zusammen.....schade dass es irgendwann auseinandergegangen ist, war ne tolle Frau!!! Die Länge des Beitrags machts vielleicht deutlich: Bin heute noch völlig aus dem Häuschen, wenn ich an dieses Erlebnis denke... Daran werde ich mich wohl noch erinnern wenn ich 80 bin, falls ich denn so alt werde.

    P.S. wie Ihr jetzt schon an zwei Beiträgen ablesen könnt: Nächtliche illegale Badeaktionen sind immer wieder ein netter Spass...da kann man was erleben.
     
    #9
    User 77547, 25 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Geil! Einfach geil! :-D
     
    #10
    Knalltüte, 25 Juli 2007
  11. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Schade eigentlich, oder? :zwinker:
     
    #11
    User 75688, 25 Juli 2007
  12. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    so geile sachen wie ihr hab ich jetzt (leider) nicht auf lager und das war auch weniger ein date aber dennoch schön :smile2:
    ich war mit so 10 leuten im ruhrpark grillen und bier trinken, eine freundin von mir wollte sich was anlehnen also hab ich mich hinter sie gesetzt (so dass sie zwischen meinen beinen sas). vorher ist zwischen uns gar nichts gelaufen. aber da hatte sie mich dann gefragt ob das kaugummi was ich da am kauen bin noch geschmack hat, ich hab gesagt ja ein wenig, da hatte sie gesagt gib mal. ich hielt das ehr für einen scherz und hatte das kaugummi ein stückchen aus meinen mund rausgeschoben, womit ich dann nicht gerechnet hatte war das sie sich das kaugummi wirklich holt und sich unsere lippen dabei berührt haben (ich weiss iss jetzt nichts so großartiges aber ich fands wirklich sehr schön :smile: ). und sie hatte das kaugummi auch ganz brav nacher wider zurückgegeben :link: :drool: :grin:

    lg
    Basti
     
    #12
    Basti1990, 25 Juli 2007
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet

    geil, war übrigens auch die Reaktion der Besitzer oder Pächter von diesem Badesee: Die werden schon gut geklotzt und sich ihren Teil gedacht haben, als sie am nächsten Morgen unsere Klamotten am Seeufer gefunden haben. Ist ja relativ logisch, was da ablief, wenn man je eine Ganitur männliche und weibliche Kleidung samt Unterwäsche findet und niemand weit und breit.

    Haben aber gut reagiert: Da mein Personalausweis im Geldbeutel in der Hose war, kannten sie natürlich meine Adresse und haben mir zumindest Perso, Geldbeutel (samt Inhalt) und sogar den Autoschlüssel nach Hause zugeschickt!!! Echt nett. In dem beiliegenden Brief haben sie dann nur geschrieben, das wir das nie nie wieder machen sollen, ansonsten drohe eine Anzeige und dass sie nochmal beide Augen zudrücken. Das Beste war dann noch im P.S. da haben sie dann noch gefragt, ob wir denn auch gut nach Hause gekommen seien....wirkliche nette Leute :smile:... war mir aber doch peinlich mich bei ihnen zu bedanken .... :smile:
     
    #13
    User 77547, 25 Juli 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    zwei meiner freundinnen und ich sind auf ein tripple date in eine disco. aus der ganzen sache sollte nix ernstes werden, wir wollten mit den typen eh nur tanzen und so ... es war all inclusive night, wir also net angeheitert, mein "zutgeteilter" typ hat mir nicht gefallen, also hab ich mit meiner besten freundin und ihrem typen rumgemacht. war alles ein wenig chaotisch und wild, so dass sich die typen morgens um 5 einen taxi geschnappt haben und ohne sich zu verabschieden abgehauen sind. :grin:
     
    #14
    xoxo, 25 Juli 2007
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ....das Date von Golden Dawn weiter oben (darf man leider nicht zitieren) ist wirklich witzig....sehr lesenswert!! :grin:
     
    #15
    User 77547, 25 Juli 2007
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    finds übrigens schade, dass dieser sehr schöne Thread so weit hinten ist und kaum noch Beachtung findet.....der gefällt mir nämlich wirklich ausgezeichnet und ich würde mich gerne jetzt nach Feierabend noch weiter amüsieren:smile:

    Off-Topic:

    ... auch wenns nichts "großartiges" im üblichen Sinne ist...ich kann sehr gut verstehen, dass du das sehr schön fandest...wär mir auch so gegangen. Irgendwie hat das was...Auch die vermeintlich "kleinen" Erlebnisse haben es manchmal in sich...:smile:
     
    #16
    User 77547, 25 Juli 2007
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hatte eigentlich fast nur aufregende Dates, ich überleg grad welches ich hier auflisten soll...:grin:
    Ich nehm das Blind Date 2002. Sie kam aus Berlin, ich nähe Karlsruhe also beschlossen wir uns in der Mitte zu Treffen. Also kurz auf der Karte geschaut, das war in Hof an der Grenze zu Tschechien. Am Tag unseres Dates (es war ein kalter Dezembertag 2002) war pünklich heftiger Schneefall vorausgesagt. Sie beschloss mit der Bahn zu fahren, ich wollte es doch mit dem Auto zu wagen. Ich hatte damals einen 20 Jahre alten Golf...:grin: Gesagt getan, also fuhr ich mal los. Hier war das Wetter noch akzeptabel es war nu kühl und regnete. Aber je weiter ich Richtung Osten fuhr desto mehr ging das in Schnee über bis ich dann irgendwo im Bayrischen Niemandsland auf der tief verschneiten Autobahn die Orientierung verlor...:smile: Nunja, ich ließ mich nicht unterkriegen und fuhr tapfer weiter. Irgendwann fand ich dann doch meinen Weg wieder und kam tatsächlich nach vielen Stunden und knapp 400km im eiskalten tief verschneiten Hof an. Als ich ausstieg traf mich fast der Schlag. Es hatte -15°C an dem Tag. Aber ich durfte keine Zeit verlieren und musste dort zum Bahnhof da ja bald ihr Zug ankam. Während ich da wartete bin ich fast erfroren...:grin: Ich dachte "wenn du jetzt umsonst hier her gefahren bist ist alles verloren". Dann kam ihr Zug, aber niemand stieg aus der sie sein könnte. Ich wollte gerade wieder gehen da stand sie da plötzlich, total verfroren..:smile: Sie war total hübsch, und mir gleich sympathisch. Wir gingen erstmal in ein Cafe uns aufwärmen, aber ich traute mich damals noch nicht an sie ran. Heute würde ich das anders machen...:grin: Demzufolge passierte gar nichts. Wir waren noch auf dem Weihnachtsmarkt und nach 4 Glühwein fiel mir dann ein dass ich ja noch 400km heimfahren sollte...:grin: Ich Idiot hab sie noch nicht mal zum Abschied geküsst, obwohl die mir die Steilvorlage dazu bot. Später war klar dass sie sich total in mich verliebt hatte... Aber zu einem zweiten Treffen kam es nie, ich habe kurz darauf meine "große Liebe" kennengelernt, und musste sie abservieren. Das hat sie mir nie verziehen...:frown: Auf jeden Fall war das das aufregendste Date, einfach wegen den ganzen Umständen. Ach ja, mit "ach und krach", viel Glück und mehrfachem Verfahren bin ich an dem Tag doch noch Nachts wieder zuhause angekommen....:zwinker:
     
    #17
    User 56700, 25 Juli 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das ist süüüüß :herz:

    Mein letztes Date war relativ aufregend: Wir haben uns gegen halb neun abends getroffen und eigentlich hab ich mir nichts weiter erhofft, war nicht gut drauf und wollte im Grunde nur schnellstmöglich wieder nach Hause :tongue: Wie auch immer, wir gingen nen Kaffee trinken, danach einen Cocktail, dann in die nächste Bar, den nächsten Cocktail und bum, war es 1 und alle Bars hatten zu (war Sonntag)... Wir haben uns also auf die Stadtmauer verpisst und nach zehnmal hoch und runterlaufen hat er dann mal angefangen mich zu massieren, mich halbnackt ausgezogen, direkt vor nem Fenster nachts um halb drei und da lag ich dann auf der (zugegeben eiskalten) Backsteinbegrenzung der Stadtmauer. Es war natürlich nicht Juni, nein, sondern November, es hat genieselt, es war kalt, aber es war dermaßen geil :drool: Seitdem weiß ich auch, dass ich durch simples Rückenmassieren zum Orgasmus kommen kann :grin:
    Das war n tolles Date mit nem tollen Mann, aber leider ist nicht viel mehr draus geworden, außer ne längere Affäre.
     
    #18
    Asti, 25 Juli 2007
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    find ich auch!!!

    ...echt? Dinge gibts zwischen Himmel und Erde....:eek:
     
    #19
    User 77547, 25 Juli 2007
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wusste ich bis dato auch nicht :tongue: Hat aber auch nur er geschafft...
     
    #20
    Asti, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustigsten coolsten aufregendsten
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
25 Antworten
jamiiwayne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2013
13 Antworten