Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure lustigsten & peinlichsten Sexpannen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von daPepper, 2 November 2003.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hi, also mich würden mal eure lustigsten und vielleicht auch peinlichsten sexpannen interessieren?

also was mir da so spontan einfällt...
    also mir ist mal das sperma von meinem freund, als er kam, genau ist auge gespritz... danach war erstmal das auge rot und wir beide mussten uns immer beherschen nicht zu lachen, wenn wir uns ansahen... danach bin ich nur noch mit ner chemieschutzbrille da unten bei ihm gewesen :grin:

also, dann erzählt mal...

daPepper, 2 November 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Chemieschutzbrille? Ist das ein Scherz?
    Ich kann das gerade irgendwie nicht beurteilen.

Aber wenn das schon eine Sexpanne ist, dann besteht mein Sexleben fast nur aus Pannen. :smile:

evi, 2 November 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Don29
    Gast
    0
    Sexpannen

Hmmm...eine Ex hatte die Angewohnheit, laut und lange zu lachen, wenn sie kam ... auch bei OV und MV...

Don29, 2 November 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    MV??? Was ist das denn?

mhel, 2 November 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    vorsicht, anschnallen:
    da wird der sex schnell zur lachnummer

werwolf, 2 November 2003
  6. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Pannen gabs vermutlich, jedenfalls haben wir oft gelacht, ich erinnere mich aber nicht. Eher an einen kleinen "Unfall": ich hab mal ein indisches Curry für uns gekocht, und da kamen ordentlich frische Peperoni rein, die natürlich schön klein geschnitten und entkernt wurden. Ein paar Stunden später habe ich meine Freundin mit meinen fingern an den entsprechenden Stellen gestreichelt, und sie hat nach 30 Sekunden nur noch "aufhören" geschrieen und war ziemlich rot geworden "da unten" - hat wohl gebrannt wie Hölle. Anscheinden haben wir wenig draus gelernt, denn ein anderes mal wars umgekehrt.

Carlo, 2 November 2003
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, gelacht hab ich dabei euch schon oft.. einfach, weil irgendwie nicht so wollte, wie wir *g*
    Aber richtige 'Panne'.. Er wollte einmal das Gleitgel holen.. hat dann wie blöde in meiner Schublade gewühlt und es nicht gefunden.. irgendwann war ich dann nur noch am Lachen und es ging nix mehr.. hm, aber sonst.. Nix 'großartiges'..

MooonLight, 2 November 2003
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    joa, also wir waren so beim knutschen...die stimmung war irgendwie richtig prickelnd und wir konnten´s beide net mehr abwarten. war einfach genial. tja...dann zog er mir die hose aus und ich hatte meinen slip falschrum an. also das, was unten ist, hing an der seite...besonders auffällig war es dadurch, daß ein großes herz aufm slip deshalb mit der spitze nach rechts zeigte.
    tja, das war ein echter lacher und die stimmung war hin *gg*. dabei prickelte es gerade so toll.....

CreamPeach, 2 November 2003
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    @Carlo
    Iss mir auch passiert mit den Pepperonis :cool:
    Nur, dass wir zusammen Chilli con Carne gekocht haben :grin:
    Zuerst hat sie es nicht gemerkt, nur irgendwann fragte sie, ob ich mir denn die Hände gewaschen habe(Bringt ja eigentlich nix, wenn man vorher Pepepronis geschnitten hat)
    Naja, auf jeden Fall hats wohl tierisch gebrannt...

SOAD1984, 2 November 2003
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist bei uns ein schöner Running Gag geworden, den man auch bringen kann, wenn andere dabei sind...die meisten verstehen´s nicht, und diejenigen, die´s verstehen, haben auch was zum Schmunzeln.

Wann immer wir irgendwo diese Peperonis sehen (am Buffet auf ne Fete zum Beispiel) oder wann immer wir wieder sowas inder Küche klein schneiden müssen, erinnern wir uns gegenseitig dran, unbedingt die Finger zu waschen, wenn "man weiss ja nie, was man danach anfasst" - Waschen hilft immerhin ein bisschen...

Carlo, 2 November 2003
  11. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    args, da tut mir ja schon beim lesen was weh...

aber was heißt denn da weiter oben MV?

Das mit dem lachen, hab ich auch schonmal gelesen, das ist bei manchen menschen einfach so.

Gewitterziege, 2 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    MV = manueller Verkehr, wenn ich's richtig verstehe.

Ich gehöre auch zu den Lachenden, ist aber nicht besonders laut und eher so ein Grinsen und Schmunzeln als Lachen. Bin halt lebensfroh *g*

Ich bin auch extrem kitzelig, aber komischerweise nur manchmal. :ratlos:
    Hatte sowas auch mal, dass die Stimmung wunderschön war und wir auch schon schön im Bett lagen, er mich anfing zu streicheln (war auch bloss am Rücken!) und ich musste nur noch lachen, weil es so kitzelig war. Irgendwann hat er dann einfach die Hände an die Seite gelegt und mich gar nicht mehr berührt... Na ja, wenigstens durfte ich dann alles Mögliche mit ihm anstellen :drool:

ogelique, 2 November 2003
  13. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    nicht wirklich ne sexpanne ...

aba ich erzähls halt trotzdem mal, ..
    Mein damaliger Freund und ich haben uns auf einer Party (voll romantisch!!) aufs Klo/Bad (in einem.. tztzzt) verkrochen und dort OV gehabt..
    Er hat mich auch gefingert, auf einmal fragt er mich: Wo ist dein G-Punkt? hahaha.. ich hab so lachen müssen dass die ganze "Stimmung" im %!"$%!! war !!

LG

LiLVirgin, 2 November 2003
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Eine Bekannte von mir musste während ihr Freund sie oral befriedigt pupsen. Er hatte gerade sein Gesicht da unten und war natürlich total schockiert.
    Sie musste ohne Pause lachen, er war sauer!

Mein peinlichstes Erlebnis war, als meine Regel (wie ich dachte) gerade rum war und wir GV hatten. Ich saß auf ihm drauf und wollte danach runter. Jedenfalls kam ein Schwall Blut-Sperma-Gemisch raus und war auf ihm verteilt und natürlich klebte auch was auf mir. Er hat sich wohl geekelt. Ich fands auch total :kotz: Naja mir war das nachher total peinlich......

Hexe25, 3 November 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hatte mal Sex im Bett vom Bett der Eltern meiner Ex. Als sie es mir mit der Hand gemacht hab, hab ich ohne groß zu denken in das Bett gespritzt...Man was das peinlcih.

Gemerkt haben sie glaub ich nix.

muenti, 3 November 2003
  16. Also was ich mal sehr amüsant fand:
    ich habs meinem Freund so schön mit der hand gemacht und als er kam spritze er ein wenig sehr weit den bauch hoch, so dass er sich selber ins gesicht gespritzt hat :smile:
    Ich musste nur noch lachen, weil er sich so davor sooo geekelt hat :smile:))

lg, Knuddelmaus

knuddelmaus6786, 3 November 2003
    • Witzig Witzig x 1
  17. BobEug
    Gast
    0
    Hallo erstmal.

Mir hat eine Frau mal mein bestes Stück mit der Hand bearbeitet.

Sie war richtig gut und es hat ziemlich Spaß mit ihr gemacht.

Plötzlich spürte ich einen kurzen schmerz in der Eichelgegend und es wurde mir ziemlich warm ums Herz.

Ich schaute und unten und das Grauen nahm KEIN ENDE mehr.

Sie hatte aus Versehen mit Ihren langen fingernägeln mir die Verbindungshaut zwischen Eichel und Vorhaut durchgetrennt.

Danach war die Erregung am Arsch und es hat nur noch gesaftet.
    D.h. der Abend war gelaufen.

Safe

BobEug, 3 November 2003
  18. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben

E R hat sich vor seinem E I G E N E N Sperma geekelt??? *lol*

Zum Schiessen komisch...

Carlo, 3 November 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Echt komisch, also passiert das auch Männern...

Hexe25, 3 November 2003
  20. Meisje
    Gast
    0
    Also wir hatten neulich richtig arg leidenschaftlichen Sex quer durch die Wohnung und auf dem Tisch gings dann so wild her, dass ich ihm Ausversehen wohl die Nase blutig geschalgen hab! ..Upsi .. :drool: aber weniger peinlich, eher lustig. Diese komischen Geräusche manchmal (die gott sei Dank nur noch selten auftreten) finde ich arg peinlich, das hasse ich!

Meisje, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...