Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #1

    Eure Maße - Maße der Freundin

    Hi zusammen


    Jetzt gehts um die Wurst! Zeigt her mit euren Grössen, Masse. Auch die der Jungs falls es sowas gibt :zwinker: (Bei Jungs welche die Freundin ausmessen, bitte ehrlich bleiben und nicht mogeln :zwinker: )

    Dann mach ich mal den Anfang für meine Freundin:

    --------------------------------------------------------
    Grösse: 1.69m
    Brustumfang: 82cm
    Taille: 61cm
    Hüfte: 81cm
    --------------------------------------------------------


    Viel Spass bei der Umfrage!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. massagezeugs
    2. Massageöle
    3. massageöl
    4. Massagekäfer
    5. Massagetipps?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Dezember 2006
    #2
    Ich kenne meine Maße nicht mal selber, woher soll sie dann erst mein Freund wissen? :ratlos:
    Bin schon froh, wenn er meine Schuhgröße weiß. :tongue:
    Und ich hab ihn auch noch nie vermessen.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #3
    darf man auch als mädl selber antworten? oder wird man dann als lügnerin hingestellt? :rolleyes:
    mein freund weis meine maße ned, also von dem her :link:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #4
    keinen Freund daran wirds wohl scheitern
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #5
    Hrhr jo :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #6
    Ich kenne nur meine, also ich könnte nach messen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Dezember 2006
    #7
    Kenn meine Maße nicht und die sind mir auch egal
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    Ich kenn meine Maße nicht mal selber, woher soll sie dann mein Freund wissen!?!? :ratlos:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #9
    Off-Topic:
    Es gibt auch wirklich Wichtigeres....und die Maße von anderen Leuten sind mir noch egaler...:ratlos:

    Mein Freund weiß noch nicht mal, wieviel ich wiege und ich stell mir grade vor wie er mit nem Maßband an mich rangeschlichen kommt, um meine Daten zu erfassen :grin: :grin: :grin:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #10
    Also, meine Masse ist ca. 90 KG, wenn das die Frage war.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Dezember 2006
    #11
    [OT]Mein Freund glaubt ja ernsthaft, ich wöge nur 50kg :tongue: :grin: [/OT]
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Dezember 2006
    #12
    Off-Topic:
    :grin: Mein Freund hält mich auch für leichter als ich bin.

    Ich weiß meine Maße auch nichtmal selber, und er schon gar nicht. Ich denke auch nicht, dass sie ihn sonderlich interessieren würden.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ob das so ein Pubertätsding ist? So nach dem Motto: meine Freundin - ihr Gewicht - ihre Maße, als Vergleichsmaßstab mit anderen Männchen? :ratlos:

     
  • *PennyLane*
    0
    27 Dezember 2006
    #14
    Off-Topic:
    Auf jeden Fall! Man misst das eigene Coolsein also quasi an den Maßen seiner Freundin. Hm..
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Dezember 2006
    #15
    Wahrscheinlich. Aber andererseits: Als ob die Kerle irgendwas aus dem Zahlenwirrwarr erkennen könnten
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #16
    der war gut :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #17
    Off-Topic:
    hm, obwohl die meisten Herren nicht in der Lage sind, die BH Größe ihrer Freundin zu bestimmen, und regelmäßig Unterbrustweite mit Brustumfang verwechseln, wird ihnen 90-60-90 irgendwas sagen.

    Erheiternderweise gehen die meisten Typen die ich kenne davon aus, dass ihre Freundin "sowas in dem Dreh" hat. Ich hab grad spaßeshalber meinen Freund meine Oberweite schätzen lassen und er lag mit 95 cm soooowas von daneben (real: 108 cm)
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #18
    LOl? :grin:

    Habt ihr noch nie von den Modelmassen 90/60/90 gehört? Jetzt wollte ich mal wissen was eigentlich der normale Durchschnitt ist, das hat nichts mit pubertärem sonst was zu tun...

    Ihr Mädels kommt ja immer an "ich bin zu dick, mein Busen ist zu klein, ich hier ich da..." aber ihr wisst eure eigenen Masse nicht? Wie soll das denn gehen?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Dezember 2006
    #19
    Du, um zu wissen, dass ich zu dick geworden bin, muss ich nicht mit einem Maßband rumrennen, sondern merke dann, dass meine Hosen kneifen.
    Meine Bh-Größe kenne ich auch, dafür hab ich aber noch nie nachgemessen.
    Und abgesehen davon: In welchem Zusammenhang stehen das Kennen von Maßen mit der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper? Und: Wer sagt, dass "alle" Mädels unzufrieden mit sich sind?
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #20
    Jetzt "schreib" ich einfach mal ganz provokativ:

    "Die meisten wollen ihre Masse doch gar nicht posten, weil sie nicht damit zufrieden sind, so siehts doch aus! :tongue:

    [Das ist extra so provokativ gewählt und ich bin weder Sexist, noch Rassist oder etwas dergleichen, sonder dient nur dazu den Thread anzuregen :zwinker: ]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste