Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung über die Love Parade 2006? Wer war da?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ivy Mike, 16 Juli 2006.

  1. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Meine Meinung:

    Die LP war der größte Schrott dieses Jahr. War seit 1995 jedes Jahr dabei in der sie stattfand und zum ersten Mal wars so richtig scheiße:

    - Total wenig los, selbst gegen Mittag konnte man locker über den großen Stern spazieren.
    - Schlechte Djs.
    - Einfallslose Wägen mit ganz komischen Leuten drauf.
    - Nur Proll-Publikum: Leute mit Deutschland-Perücken, Polen- und Russenflaggen.
    - Keine tollen Frauen:angryfire

    Entsprechnd habe ich mir die Abschluss-Kundgebung geschenkt.
    Na immerhin gabs keine Schlangen an der Getränkeständen:smile:
     
    #1
    Ivy Mike, 16 Juli 2006
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich selbst war 1996 und 1997 da. Hat mich damals echt sehr beeindruckt, zumal ich ziemlich weit vorne an den Wagen dran war und mitten im Gemenge. Schade, dass es jetzt zu einer recht "verkommenen" Veranstaltung geworden ist...
     
    #2
    Tansul, 16 Juli 2006
  3. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Is doch on-topic.
    Darüber könne man viel philosophieren. Kommerziell wars ja eigentlich schon mit dem Umzug auf die Straße des 17. Juni. Das hat der Party aber lange nicht geschadet. Hatte geile Tage und Nächte da.:drool:
     
    #3
    Ivy Mike, 16 Juli 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Fand die LP auch scheiße.

    Nungut es war auch nich meine Musik,bin meinem Freund zuliebe mitgegangen (der solche Musik hört).

    Der fands allerding auch kacke und der geht regelmäßig zur LP.

    Mir waren die Leute da zu aggressiv. Haben rumgepöbelt,Glasflaschen zertreten und versucht aufzumupfen... :ratlos:
     
    #4
    Sunny2010, 16 Juli 2006
  5. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ich war nicht da, leider..
    wäre nämlich soooooooooo gern hngegangen aber mine freundin hatte kurzfristig abgesagt :frown:
    wobei wenn man das hier so liest ist man ja grade froh das man nicht hingegangen ist...wobei ein freund von mir meinte es wäre rehct genial gewesen...
    dafür gehts für mich am 12 zur streetparade in zürich:zwinker:
     
    #5
    petite-coquine, 16 Juli 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich fands ganz lustig ..
    der deichkind-wagen war der geilste :smile2:
     
    #6
    Fireblade, 16 Juli 2006
  7. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Jo, das ist mir auch aufgefallen. Echt übel...:ratlos:
     
    #7
    Ivy Mike, 16 Juli 2006
  8. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    also das lineup war doch nich schlecht.. hab was von tracid, tiesto, pvd,.. gelesen.. :smile:

    voll muss es dort doch nich sein.. das ging ma mit paar hundert leuten los und da war auch nich voll.. 1mio leute verlaufen sich auf so ner großen straße schonmal :zwinker:

    was im fernsehen gezeigt wurde war aber nen witz.. nur dumme kommentatoren und musik immer gleich wieder unterbrochen.. da erinnere ich mich aber an sehr geile übertragungen der sets am abend von früher.. ähnlich gut wie früher die übertragungen der mayday oder clubnight war das..
     
    #8
    User 18168, 16 Juli 2006
  9. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich war auch da... aber das ganze war irgendwie nicht so das wahre... also hab ich mit meiner begleitung mehr oder weniger spontan entschlossen noch nach Neustadt in Hollstein ins New Bambu zum Summer Rave zu fahren... der war wenigstens geil
     
    #9
    Bernd.das.Brot, 16 Juli 2006
  10. Sebo
    Sebo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich fand die LP super!

    Ich weiß ja nicht, was ihr euch drunter vorgestellt habt ... wenn man doch mit der Musik identifizieren kann, dann ist es doch total egal, wie viele Leute da waren, wie diese angezogen sind etc. . Natürlich ist der Flair nicht mehr so wie früher ... aber ich fand es trotzdem klasse ... vom Line-Up her, waren wirklich super DJs dabei ... eigentlich reicht schon PvD :zwinker: aber andere Größen waren genauso dabei ... Tiesto, Westbam etc.

    Also da kann man nicht meckern ... find ich

    Gruß
    Sebo
     
    #10
    Sebo, 17 Juli 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich war leider nicht da. Ich wäre gern gegangen, aber musste arbeiten.
    War's wirklich so schlecht?:ratlos:
     
    #11
    SexySellerie, 17 Juli 2006
  12. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich war leider auch nicht da.... aber mein bruder....:kopfschue war richtig geil wie immer sagt er..... Aber hab mir erst mal die Loveparade CD gekauft.... die ist hammer..... :drool:
     
    #12
    bochumergirl, 17 Juli 2006
  13. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich war da, wie jedes Jahr, naja, ich war in den letzten 5 Wochen eh am Stern...is ja fast genau vor meiner Haustür, und da dacht ich mir, geh ich doch mal hin, aber ES WAR SCHLECHT!!!!es war immer besser, dieses mal, war irgendwie alles doof da!!!
    LG me
     
    #13
    Hockeyengel, 17 Juli 2006
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich war da und fand es geil! Die Stimmung war gut, es waren mehr Leute da als erwartet, aber es war trotzdem kein Gequetsche und die Musik war deutlich besser als bei den letzten Paraden. Und dadurch, daß es nur noch einen Hauptsponsor gibt (der sich dezent zurückgehalten hat), kam es auch nicht so komerziell herüber.

    Die Leute, die über die Musik meckern, verstehe ich nicht... wenn man die nicht mag - wieso geht man dann zur Loveparade?

    Na jedenfalls fand ich Westbam, Tiesto, PvD, Anja Schneider, Miss Yeti usw hammergeil! Und der Sound war einfach bombastisch.
    Schade daß es schon um 23 Uhr vorbei war, denn sobald es dunkel wird, ist es am geilsten, dann ist die Atmosphäre einfach nur noch heftigst geil :smile:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 17 Juli 2006
  15. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Geradezu lächerlich ist die von den Veranstaltern genannte Teilnehmerzahl von 1,2 Millionen.
    Selbst bei der größten Loveparade von '99 ging die Polizei als unabhängige Instanz von ca. 1 Mio Teilnehmern aus. Und da war es so unglaublich viel voller als am Samstag.

    Das Line-Up interessiert mich nur bedingt. Die so genannten Top-Djs waren noch nie ihr Geld wert, außer Marc Spoon vielleicht.
     
    #15
    Ivy Mike, 17 Juli 2006
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    LSD Industrie hat sich bestimmt drüber gefreut :tongue::zwinker: *nicht so ernst nehmen* :schuechte
     
    #16
    Djinn, 17 Juli 2006
  17. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Tja Leude, wärt ihr mal besser alle auf die Sensation gegangen. Die war nämlich supergeil, mir hat zwar um 7:00Uhr alles wehgetan, aber ich war unendlich glücklich! :drool:
     
    #17
    Homerthilo, 17 Juli 2006
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Nochmal die Frage: Wieso zum Teufel gehst du dann da hin?
     
    #18
    Schlumpf Hefti, 17 Juli 2006
  19. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    JaJa, streu noch Salz in die Wunde... Nächstes Jahr bin ich ganz sicher mit dabei!
     
    #19
    Tansul, 17 Juli 2006
  20. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Weil ich 3 KM vom Brandenburger Tor entfernt wohne:zwinker:
     
    #20
    Ivy Mike, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung Love Parade
Honey_Moon
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016 um 15:54
28 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
44 Antworten
Test