Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung über folgende situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hobby-romeo, 11 Dezember 2005.

  1. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hi,
    ich würde gerne einfach mal eure meinung über folgende sache erfahren:
    also es geht um eine gute freundin von mir. sie hat eigentlich einen freund, aber noch nicht so lange und es ist auch sehr sehr ungewiss was daraus wird. jedenfalls gibt es da auch noch einen anderen. sie flirtet mit ihm ziemlich heftig dreht sich immer nach ihm um usw. sie hat sich auch schonmal mit ihm getroffen. dazu kommt, dass er so ein arschloch-typ ist. (hat sie früher auch mal so gesehen, aber jetzt natürlich nicht mehr)
    und ich halte deshalb das ganze für ziemlich falsch und es ist auch nicht sehr schön zusehen zu müssen, wie sie...tjooo sozusagen scheisse baut. sie weiß auch was ich davon halte und sagt mir dann, dass ich mich nicht in ihr leben einmischen soll.

    naja ich hoffe, dass diese paar informationen für den meinungsbildungsprozess ausreichen und bin mal gespannt auf eure antworten...
     
    #1
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Du hast ihr gesagt, was du davon hältst, sie hat es zur Kenntnis genommen und dich in deine Schranken gewiesen.
    Ich denke, wenn sie in ihr Unglück laufen wird, kannst du nichts machen, kannst nur für sie da sein, wenns dann schief gehen sollte.
     
    #2
    User 25480, 11 Dezember 2005
  3. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich MyMemory nur zustimmen! Sie wird schon wissen was für sie richtig oder falsch ist. Und sollte sie doch auf die nase fallen........naja aus Fehlern lernt man. Lass sie machen und sprech sie nicht mehr darauf an,sonst denkt sie evt. noch du gönnst ihr nichts.

    L.G bine
     
    #3
    bine78, 11 Dezember 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Durch Erfahrungen lernt Mensch nunmal am Besten, du hast ihr gesagt, was du davon hälst und dabei wirst du es wohl leider bleiben lassen müssen. :grrr:
     
    #4
    Batrick, 11 Dezember 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ihre Sache und sie muss mit den Konsequenzen aus ihren Taten leben. Sie verhält sich sicher nicht sonderlich vorbildlich, aber das ist nunmal ihre Angelegenheit.
     
    #5
    Celina, 11 Dezember 2005
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Jeder weiß: Viele Frauen mögen Arschlöcher!
     
    #6
    Wolf50, 11 Dezember 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    491
    101
    0
    Single
    vielen dank für eure antworten, mir fällt es wirklich nicht leicht, da einfach so tatenlos zu sein...mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
     
    #7
    hobby-romeo, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test