Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung, bin sehr traurig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KillMeSoft, 8 Januar 2005.

1. KillMeSoft
    Gast
    0
    hallo...
    ich habe meinen freund seit einer woche nicht gesehen, haben grade telefoniert. Er fährt heute abend feiern (ohne mich, generell) und holt mich danach ab. Er sagt er wiess nicht ob er sich freuen wird, mich vermisst hat er in der woche nicht. Das tut echt weh....er sagt er holt mich mir zuliebe ab, wenns nach ihm ginge würden wir uns noch ne woche nicht sehen...was soll ich davon halten?

KillMeSoft, 8 Januar 2005
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Wo ist er denn???Wie lange seit ihr denn zusammen??
    Geht ihr nicht gerne zusammen zu gemeinsamen Freunden und feiert dann???
    mh....Ich kanns verstehn wenn man soo lange jemanden nicht sieht!!

Bunnyxxx, 8 Januar 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    er ist noch zuhause, wir sind 9 monate zusammen. ich würde gern mit ihm weg gehen, aber sogar sylvester durfte ich mir anhören, das er ohne mich weg will. er geht lieber ohne freunde weg...

4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Wie er geht ohne Freunde weg??Alleine??
    Das find ich ja heftig,...Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
    Habt ihr euch denn Weihnachten gesehn??
    Ich würd mal vernünftig mit ihm eine Aussprache halten!
    Mal alleine weg ist jaok und wenn man sich nicht städig sieht ist ja auch noch zu überleben,....mh...

Bunnyxxx, 8 Januar 2005
  5. KillMeSoft
    Gast
    0
    weihnachten wollte er ich auch nicht sehen...wir wohnen mit dem auto nen halbe std auseinander...
    aussprachen bringen nichts.,..er sagt er ist so und fertig....ich sollte ihn verstehen...haben uns auch schon mehrmals trennt..aber ich liebe ihn

6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nee, nicht wirklich - oder ? :ratlos:
    *mpffff* Das darf ja wohl nicht wahr sein :madgo:
    Wenn dein Freund WIRKLICH zu dir stehen würde, würde er dich überall mit hinnehmen wollen !
    Nur meine bescheidene Meinung - kann auch falsch sein, aber ich denke nicht ...

waschbär2, 8 Januar 2005
  7. KillMeSoft
    Gast
    0
    selsbt wenn das nicht so sein sollte, hab ich erwartet das er mich nach einer woche vermisst..aber null..er vermisst mich kein stück :frown:

ich sitz hier rum und heule...ihn interessiert es nicht..mir zuliebe kommt er mch nachher holen...aber tut trotzdem weh...jemanden den man liebt, den vermisst man doch jede sekunde, in der man ihn nicht sieht...

8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    ist ja echt heftig!!!Mein Freund und ich wohnen auch ne halbe std knapp mit Auto entfernt und es klappt super!! Du arme und das ist auch schon von Anfang an??Habt ihr euch denn was zu Weihnachten geschenkt???

Wie alt soll der gute denn sein???

Bunnyxxx, 8 Januar 2005
  9. KillMeSoft
    Gast
    0
    wir waren nicht mal von anfang an fest zusammen, er war nicht bereit für ne Beziehung, trauerte seiner ex nach....fing im april mit unserer affäre an. Im september hat er mir das erste mal gesagt das er mich liebt..und ende sept ene woche vor meinem geb hatte er sex mit der ex...von daan aber niewieder kontakt...
    ich hab ihn auch betrogen, darauf hin, aber ich hatte keinen sex...
    an weihnachten haben wir uns nichts geschenkt. An heilig abend hab ich mich sogar getrennt, weil ich so fertig war...da hatte ich dann knutscherei mit nem anderen. Und bin aber wieder zu meinem freund zurück...
    ich weiss nicht was ich mchen soll..für ihn gibt es kein problem, egal wie oft ich ihm sage was mit mir ist..er weis es abewr ändert nichts

er ist 21

10. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das auch ziemlivh krass!!
    So wie Du das "erzählst" kommt es mir eher so vor als würde er Dich auf abstand halten, damit Du irgendwann schluss machst damit er es nicht tun muss..
    Gehst Du denn weg ? Oder hockst Du die ganze Zeit zuhause rum und wartest auf Ihn ??
    Ich an Deiner Stelle würde mich von Ihm trennen und mir jemanden suchen der die Gefühle auch wert ist und sie mir auch entgegen bringt. Sorry ist nur meine Meinung.

s-sterndl, 8 Januar 2005
  11. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich würd ihn in den Wind schießen das haste nicht nötig!!!
    Es gibt sooooo viele!!! Und wenn er dich doch mag dann kommt er schon von alleine zurück glaub mir!Du machst dich damit selber total fertig!
    Sag ihm heute abend ab!Und geh mit ner guten Freundin alleine weg und mach dir nen schönen flirtigen Abend!!!!!Das kann auf jeden Fall nicht schaden und anscheinend tut er sich auch nicht mal melden oder?????

Bunnyxxx, 8 Januar 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    meinst du er liebt dich wirklich??? denn danach hört es sich meiner meinung eigentlich nicht an.
    und du scheinst ja nicht sehr glücklich in eurer Beziehung zu sein.
    wozu hat er dich denn, wenn er in seiner freizeit nichts mit dir unternehmen will und nur dann zu dir kommt, weil du es so willst? :ratlos:

meinst du nicht, dass es besser für dich wäre, mit ihm schluss zu machen? ist natürlich sehr schwer, wenn man jemanden liebt :geknickt: , aber du musst dir ja nicht alles gefallen lassen. wenn er nicht mit sich reden lässt, kannst du da eigentlich auch nicht mehr viel machen.

wünsch dir alles gute!!!

Schätzchen84, 8 Januar 2005
  13. KillMeSoft
    Gast
    0
    er wollte mich eigentlich heute mittag holen..da wo er feiern geht, das is bei mir um die ecke, und er will nicht dpooelt fahren...er hat dann angerufwn und ghesagt das er mich danach holt...das ich geknickt war fand er überflüssig

14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn er dich nciht sehen will und das auchnoch so offen sagt schätz ich mal dass er sich nur dir zuliebe nciht von dir trennt... was bringt dir eine solche Beziehung??

keenacat, 8 Januar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Also grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man seine Freunde nicht vernachlässigen sollte. Das ist klar! :schuechte
    D. h. wenn man mal hin und wieder einen Männerabend einschiebt, ist das OK. Oder wenn man einfach mal getrennt weg geht oder beim Weggehen nicht zusammen klebt.
    Ich finde es sogar OK, wenn es mal einen Männerurlaub gibt!!

Aber zumindest sollte diese Aufteilung in etwa 50:50 sein. Wenn nicht eher 75:25 (75 für die Freundin). :grrr:

Ich kann das jetzt überhaupt nicht verstehen! :mad: Und wenn man so unterschiedlich ist, dann ist es doch fraglich, ob es so lange noch klappt.

Ihr habt Kinder??

Kann nur sagen, wie es bei uns ist:
    Von Montag bis Mittwoch treibt jeder, was er grad will. Mein Freund spielt meistens mit nem Kumpel PC oder "entspannt". Und ich gehe mit Kollegen weg, laufe oder lerne.
    Von Donnerstag bis Sonntag unternehmen wir was gemeinsam. Entweder gemeinsam mit meinen Freunden oder gemeinsam mit seinen Freunden. Selten, aber auch ab und zu, mit seinen und meinen Freunden!
    Und sollte mal ein Fall eintreten, z. B. einer seiner Freunde feiert Geburtstag und einer meiner Freunde, dann trennen wir uns eben!
    Bei uns liegen allerdings 40 km dazwischen. Unter der Woche isses ne ziemliche Fahrerei, zumal ich auch erst um 18.30 Uhr von der Arbeit komm. Und mein Freund sagt, dass er auch unter der Woche manchmal Sehnsucht hat. Genauso wie ich!

Denke auch, drüber reden bringt nichts! Wenn er so ist... Entweder du kannst damit leben oder eben nicht und musst da draus Konsequenzen ziehen! Was ist das für ne Beziehung, wo man sich so einfach so mal 2 Wochen nicht sieht!

Dreamerin, 8 Januar 2005
  16. KillMeSoft
    Gast
    0
    hab grad über icq verushct mit ihm zureden..er hat keinen bedarf..er meint wir sehen uns ja nachher...

ich hab so eine wut...ihm würde es reichen mich alle 2 wochen zusehen, hat er gesagt imd m,mitten im gespräch und er weiss ich weine, geht er ins wohnzimemr fernsehen

für ihn st es normal mich solange nicht zusehen..es wäre ihm sogar am liebsten

und er ist die letzten 6 wochen jedes we weg genagen..entweder ich war zuahsue oder hab bei ihm auf ihn gewartet...das kommt sehr oft vor

17. at5E
    Gast
    0
    Also entweder hat er kein bock mehr auf dich oder er geht fremd.... Ich würde NIE so mit meiner Freundin um gehen! Ist ja echt heftig! Du tust mir voll LEID!!! "dich mal ganz doll drück"
    mfg

at5E, 8 Januar 2005
  18. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

das halte ich mal ebenfalls nicht für normal. Wenn er die Zeit zum Arbeiten oder wirklich für sich alleine benötigen würde, könnte ich das ja noch einordnen. Aber wenn er unter Leute geht und dich fast nie dabei haben möchte, dann stimmt da doch etwas nicht.
    Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke, aber für mich hört sich das eher danach an, dass jemand nur etwas Fickfleich warm halten möchte.

Tschööö, nomoku

nomoku, 8 Januar 2005
  19. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, du Arme *auch mal ganz lieb drück* ich denke, dass solche einseitigen Gefühle nicht in eine Beziehung passen, falls er sich nachher nicht einsichtig und wenigstens kooperativ und etwas verständnisvoll zeigt, dann würde ich eure Beziehung nochmals überdenken...

Viel Glück & Erfolg !!!

Kate, 8 Januar 2005
  20. Sharky
    Gast
    0
    was lässt ihr euch sowas gefallen? das ist schon fast krank. Sorry du solltest dir zu Liebe das ganze Beenden. Du bist doch schließlich auch wer!!

Sharky, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...