Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #1

    eure meinung bitte

    hia lle,
    hab ne frage und zwar ich und meine freundin sind seit 2 monaten glücklich zusammen und gestern hab ich scheisse gabut gehabt und sie hat mir verziehen und so aber wenn wir telen dann klingt das si desinteresiert und gelangweilt von ihrer seite her.ich hab auch das gefühl das wir uns auseinaderleben und das es nicht mehr so ist wie am anfang.was soll ich blos machen ??
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #2
    um dir zu helfen wären paar infos hilfreich :smile:

    edit:
    sorry,hab ich total überlesen :schuechte
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    22 Februar 2007
    #3
    2 monate, das sagte er schon in seinem anfangspost :zwinker:
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #4
    könntet ihr mir helfen??was braucht ihr für infos??
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #5
    Was hast du denn schlimmes gemacht?
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #6
    ich hab sie angelogen aber es is verziehen .könnt ihr bitte nen rat zu meinem thread geben:cry:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Februar 2007
    #7
    Das steht im Thread von gestern... :zwinker:

    Na ja, kann ja sein das sie dir verziehen hat aber leicht "angepißt" wird sie wohl noch sein und das läßt sie dich so eben spüren...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #8
    verzeihen heisst oftmals nicht, dass alles von einem auf den anderen Moment wieder gut ist, wahrscheinlich hängt das bei ihr einfach etwas nach und sie braucht erstmal etwas Zeit und benimmt sich daher so.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #9
    Ich geh mal davon aus, dass sie an der Sache noch knabbert und das nicht so ohne weiteres abgeschlossen hat.
    Was das Auseinanderleben betrifft, hat vielleicht andere Ursachen -besteht denn das Gefühl schon länger?
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #10
    Bring dem Mädel mal ein paar anständige Blumen vorbei. Wie cookie sagt wird sie noch angepisst sein, dir aber gesagt haben das alles in Ordnung ist. Mach dir den Kopf nicht zu schwer- es kann ja auch sein das du alles zu sehr überbewertest. Nach 2 Monaten Beziehung ist noch nichts zusammengewachsen, von daher machst du dir warscheinlich zu viele Sorgen- willst sie nicht direkt wieder verlieren. Kopf hoch, Blumen gekauft und los gehts.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #11
    wenn sie sauer auf ihn ist, dann wird sie ihn die Blumen wahrscheinlich um die Ohren hauen :schuechte
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #12
    Genau das habe ich gestern auch versucht meinem Freund zu erklären.
    Wenn er Mist gemacht hat und sich dann entschuldigt, dann kann ich das zwar verzeihen (kommt natürlich darauf an, was es war), aber ich kann das ja nicht im gleichen Moment wieder vergessen.

    Deine Freudin braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit. Sie muss ja auch erst wieder lernen, dass sie dir auch wieder vertrauen kann.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #13
    Warum glauben Männer eigentlich immer, dass sich mit Blumen alles regeln lässt? :ratlos:

    Also auseinanderleben nach 2 Monaten das hätte schon was :zwinker: Das kann irgendwo nicht sein, wenn dann hätte sie von Anfang an kein richtiges Interesse an Dir gehabt.

    Du kannst im Prinzip gar nichts machen, ausser vielleicht nochmal nachzufragen, ob Sie noch böse auf Dich ist wegen der Lüge.
    Und dass es Dir wirklich sehr sehr leid tut.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #14
    danke euch.ich frag nochmal nach.also as mit denblumen soll ich besser sein lassen??
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #15
    Also Blumen kannst du ihr ruhig mitbringen und nochmals sagen, dass es Dir leid tut, dass Du nicht weißt, was in dich gefahren ist und dass es nie mehr vorkommt.

    Schaden kanns nicht. Kannst ihr ja sagen, dass du verstehst, dass sie das noch verdauen muss und Du sie nun eine Weile in Ruhe lässt.

    Ausserdem ists eine wichtige Zeit. Vielleicht lernst Du da was draus, in Zukunft eher mit der Wahrheit zu gehen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #16
    Ich fänd Blumen auch eine nette Geste.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #17
    Hm da du irgendwas verbrochen hast, ist sie wahrscheinlich gekränkt, sauer, traurig auf dich und reagiert wohl ein bisschen mit Abstand auf dich.. Kann man aber auch verstehen. Wenn sie dir verziehen hat, dann legt sich das bestimmt wieder. Ihr seit ja erst am Anfang einer Beziehung ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste