Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung brauch ich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kaugummi, 3 März 2005.

  1. Kaugummi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Gedicht geschrieben und brauch dringend eure Meinung dazu. Und seid bitte ehrlich mit eurer Meinung und sagt wenn es schlecht ist. Aber ist mein erstes Gedicht also nicht wundern falls es schlecht ist.

    Sehnsucht

    Ich sehne mich nach dir, immer und immer wieder bist du in meinem Kopf.
    Ich schließe die Augen und da sehe ich es wieder, dein liebliches Gesicht, deine strahlenden Augen, dein verführerisches lächeln und ich bin wieder hin und weg. Mein Herz pocht und schlägt ganz verrückt, es weiß mehr als ich. Eine Berührung, ein Kuss, deinen Lippen sie treffen auf meine, die Zeit steht für einen moment still. Ich atme durch und dann ist klar, Ich will dich in meinem Arm. Ich will deine nähe spüren, deinen Atem hören, deine Hand nehmen und dich umarmen und wenn es nur eine minute wäre. Dieses ist es was ich will, ich liebe dich, auch wenn nur heimlich und still.
     
    #1
    Kaugummi, 3 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich finds für den ersten Versuch gut gelungen. :smile:
     
    #2
    Chabibi, 3 März 2005
  3. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    wow, ich finds auch wirklich gelungen für den ersten Versuch.
    Gefällt mir wirklich gut.

    MfG MDK
     
    #3
    MDK, 3 März 2005
  4. Kaugummi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Da freu ich mich aber das es anderen Gefällt. ^^
    Werd vielleicht dann noch mehr machen.
     
    #4
    Kaugummi, 3 März 2005
  5. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    du solltest die Gedichte nicht für uns machen, wenns dir Spass macht, dann mach sie für dich.
    Geht mir genauso, ich hab gestern auch einfach mal eins geschrieben und ich glaub ich werds öfters machen, ich kann dabei schön Dinge verarbeitet und nochmal drüber reflektieren.

    MfG MDK
     
    #5
    MDK, 3 März 2005
  6. Kaugummi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hast du wohl Recht. Aber es ist schön wenn man von jemandem eine bestätigung bekommt das es nicht schlecht ist was man mach. Ich hab das jetzt erst seit kurzem angefangen und es macht Spaß ab und zu so etwas zu schreiben. Ich hab hier auch noch eins und wüsste gerne wie ihr das findet.

    MfG

    Mein Herz es pocht. Ich spüre es ganz doll, bumm, bumm, bumm. Es tut so weh und doch ist es gleichzeitig so schön. Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig, ich will dich, andererseits will ich nicht, ich versteh mich selbst nicht. Mein Herz sagt ja, mein Kopf blockiert. Ich wäre dich eh nicht Wert, du bist einfach zu Perfekt. Immer wenn ich die Augen schließe ist es wieder da, deine strahlenden Augen, dein Gesicht, dein süßliche Stimme. Es ist wie eine Verfolgungsjagd, aber vor was fliehe ich? Vor mir selber, vor der Angst gebunden zu sein? Was hab ich zu verlieren? Mein Herz habe ich ja schon verloren. Ich kann nur Gewinnen und doch trau ich mich nicht, ich Liebe dich doch du weißt es nicht………….
     
    #6
    Kaugummi, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung brauch
Sophie1990
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Juli 2014
5 Antworten
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten
Torch87
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Oktober 2005
4 Antworten
Test