Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung dazu?? Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ruffy.d, 4 Juni 2007.

  1. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hi also ich wollt letztens mit meiner ex reden, allerdings wars wohl eher ein beschissener tag für sowas, ich hatte mir fest vorgenommen mit ihr zu reden, allerdings kahm dann alles auf einmal, naja langerede kurzer sinn:

    Schon als ich um halb neun von der arbeit an Bahnof kahm (vor dunserer stamm Disco) hing sie gehörig in den seilen und das was sie da veranstaltete konnte man schon fast nimmer "laufen" nennen, war erstmal total überrascht, dass sie schon da war, hatte sie doch normalerweise bis 21 Uhr fahrschule... tja dann kahm erst mal ein kolleg und meinte er muss ma mit mir reden, nachdem ich alle begrüßt hatte und mit so ziemlich jedem mal geredet hatte, hab ich sie mir mal gepackt und wollt mit ihr reden gehn, sie meinte nur: lass uns dass später machen, bin grade zu voll... und zog ab.

    Später am abend, mittlerweile war ich auch schon ganz gut dabei und langsam ging es auf 23 Uhr zu, als einige kollegen meinten ich solle doch noch mit in Funpark (flatratesaufen ^^) ich also wieder zu ihr hin und mit ihr reden wollen, kahm allerdings au net wirklich viel bei raus und das wars dann auch schon wieder, ihr bruder kahm und hat sie abgehohlt, ich also ab in zug und in Funpark^^ an sich echt geiler abend gewesen, aber naja hätte halt doch gerne mit ihr geredet...

    am Nächsten Tag, als ich aufgestanden bin und meine Mails checkte, oO da war ne mail von ihr...

    "hi du,

    da wir am freitag nicht wirklich reden konnten und man mit mir allgemein nix anfangen konnte schreib ich dir eben was ich dir zu sagen habe:

    es tut mir leid, dass ich deine gefühle nicht erwiedern kann, doch du bist mir im moment wichtiger als du es mir je warst, denn du warst und bist immer für mich da.
    das mit dem video war das süßeste was jemals jemand für mich getan hat und ich schau es mir immer wieder an (meinetwegen könntest du hunderte solcher seiten entwerfen oder am bestsen nur eine, dann muss ich mir nicht so viel adressen merken). ich würde dir gerne versprechen, dass meine gefühle irgendwann wieder ausreichen, aber das kann ich nicht.
    du warst ein wichtiger teil meines lebens und ich hoffe, dass du auch ein wichtiger teil meiner zukunft sein wirst. du warst immer für mich da, wenn ich dich am meisten gebraucht hab, dass habe ich auch wieder am freitag bemerkt.
    früher hab ich immer gedacht, dass deine liebe es ist, die mir immer neuen mut gegeben hat und mich erinnert hat, nie aufzugeben, egal wie scheiße alles läuft. du weißt wahrscheinlich am besten, dass alles was in meiner vergangenheit passiert ist, mich kaputt gemacht hat. immerwieder brauchte ich die kraft alles zu überstehen. meistens war ich selber daran schuld und hab mich von allein in die scheiße reingeritten, aber du warst immer da um mir den ausweg zu zeigen. ohne dich wäre vieles anders gelaufen. ich wäre nicht die, die du kennen und wahrscheinlich auch lieben gelernt hast. für all das will ich dir danken."
    ich hoffe irgendwann kann ich dir das alles zurück geben.jetzt weis ich echt garnix mehr, seitdem hat sich nix geändert, auser dass sie mehr in meiner nähe ist wenn wir uns sehen oder am gleichen ort sind... und das so was normalerweise garnet ihre art ist, hab auch mit nem kolleg von uns darüber geredet, der hat auch gemeint, dass die man merkt, dass die mail von herzen kommt und dass sowas garnet ihre art ist => ergo, ich würde ihr total viel bedeuten und dass das schon wird...

    ich bin mir da leider net so sicher... hab irgendwie keine ahnung und werd au net schlau aus ihr, verhällt sich dauernt anders, mal so mal so, mal sagt sie das mal das andere...

    was meint ihr dazu???
     
    #1
    Ruffy.d, 4 Juni 2007
  2. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    mir ist nicht ganz klar, worum es jetzt geht. willst du wieder was mit ihr anfangen? wollt ihr ne Freundschaft führen?
    du schreibst, du wolltest mit ihr reden, aber nocht wodrüber oder so..
     
    #2
    SierraTequila07, 4 Juni 2007
  3. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    oh sorry hatt ich vergesen, ja ich hab ihr gesagt, dass ich noch was für sie empfinde...

    also geht das ganze von mir aus jedenfalls in richtung Beziehung...
     
    #3
    Ruffy.d, 4 Juni 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Einen ähnlichen Bullshit hatte meine damals Angebetete, vor 14 Jahren war das glaub ich, verzapft. Und ich Idiot bin auf den Mist reingefallen, weil ich mir noch weiter was von ihr erhoffte.
    Aber ich war lediglich nur der Seelenmüllschlucker und das brave Hündchen, der ihr hinterherdackelte, wenn wir weggingen.
    Bis mir dann klar wurde, dass ich nur als Spielzeug und Hampelmann benutzt, weil sie keine Freunde/innen hatte.
    So kann man auch Männer ausnutzen:angryfire

    Aus meiner Erfahrung heraus rate ich Dir, solche 'Aussagen' mit Vorsicht zu geniessen, wenn Du nicht auf der Guter dummerSeelentröster-Schiene landen willst.
     
    #4
    User 48403, 4 Juni 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gut verpackte Absage.

    Typisch Frauen, wir sind meist zu weichherzig um es so knallhart auf den Punkt zu bringen.

    Übersetzt steht nämlich in dem text: sie ist dir dankbar das du immer für sie da bist, aber sie will halt keine Beziehung mit dir.
     
    #5
    LaPerla, 4 Juni 2007
  6. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas erinnert mich an etwas... aber zurück zu deiner Situation.

    Du warst anscheinend schon vor der Beziehung ihr bester Freund und mit dir gut reden sowie auch vieles Anvertrauen.

    Sie hat nun nicht mehr die nötigen Gefühle für eine Beziehung, aber sie will dich wieder als besten Freund. Du kannst mit ihr sehen und reden aber die feste Freundin ist sie nicht mehr.
     
    #6
    Daniel2, 4 Juni 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Weiß nicht, ich halte davon nicht viel.
    Sorry, wenn man nicht fähig ist ein Gespräch über die Beziehung zu führen, sondern lieber säuft, dann stimmt da doch was nicht.
    Vor allem finde ich dieses "wieder zusammen kommen"- Getue teilweise echt unsinnig.
    Die gleichen Probleme werden wieder auftauchen und dann macht man wieder Schluss...
    Warum habt ihr euch eig. genau getrennt?
    Empfindest du denn wirkliche Gefühle für sie oder vermisst du nur die körperliche Nähe?
    Würde da etwas vorsichtig sein und versuchen keine falsche Hoffnung aufzubauen...
     
    #7
    C++, 4 Juni 2007
  8. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Exakt! Das durfte ich vor 2 Jahren schmerzlich von meiner Ex erfahren.
    Auch ich rate dir, nimm das mit Vorsicht auf und hege keine großen Hoffnungen.
     
    #8
    Animus, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung dazu Wichtig
focus
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2008
15 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2007
58 Antworten