Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure Meinung dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MsThreepwood, 7 Oktober 2006.

  1. MsThreepwood
    2.424
    So, ich bitte mal um eine objektive Bewertung der folgenden Situation:

    Ich habe vor knapp einem Monat jemanden kennen gelernt. Kennen gelernt ist vielleicht das falsche Wort, ich hab ihn gesehen und er ist auf mich aufmerksam geworden, hatten an jenem Abend häufigen Augenkontakt und als er ging hat er mir noch was von sich gegeben. (Anmerkung: Er ist Gitarrist) Zwei Wochen später hat er dann von einer Freundin meine Nummer bekommen (war eher als Scherz gemeint). Ein paar Tage danach meldete er sich bei mir, ich hatte mein Handy jedoch nicht dabei sodass er auf meine Mailbox sprach, worüber ich mich sehr freute. Ich wusste, dass ich ihn Anfang Oktober wieder sehe und entsprechend war meine Vorfreude. Leider rief er bis dahin nicht mehr an, schrieb mir jedoch eine kurze Mail, dass er wisse dass ich kommen werde und er auf mich achten wird. An dem betreffenden Tag war ich zuerst etwas enttäuscht, da er mich nicht bemerkte. Gegen Ende jedoch hat er mitgekriegt dass ich da bin und sich sichtlich gefreut. Ich hab nach der Veranstaltung noch auf ihn gewartet, aber er kam nicht mehr raus.
    Vor einer Woche dann hat er mich noch einmal angerufen. Wir haben ca. eine Stunde lang telefoniert und über alles mögliche geredet. Er hat mir ziemlich viele Komplimente gemacht und mir gesagt dass er mich gern noch einmal sehen würde, aber die Tour ja leider vorbei sei.
    Seit diesem Tag schreiben wir uns regelmäßig Mails, er wollte unbedingt mehrere Fotos von mir und in seinen Mails klingt er sehr… sagen wir mal vertraut.

    So, jetzt zu meiner Frage: Sollte ich ihn einfach mal wegen einem Treffen anquatschen oder drauf warten dass er den ersten Schritt macht? Hätte nämlich n bisschen Angst, dass er das falsch deuten könnte, weil ich auch n ziemlich großer Fan seiner Band bin. Aber ich hab ihn jetzt auch als Menschen schätzen gelernt (weiß, hört sich nach einer Woche seltsam und vorpubertär an, aber ich kann über alles mit ihm reden). Ich würd ihn auch nur treffen wollen, um ein bisschen zu plaudern und nicht gleich als “date” sag ich mal… (auch wenn ich sehr interessiert an ihm bin)

    Schon mal danke im voraus für alle Antworten und Ratschläge
     
    #1
    MsThreepwood, 7 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd sagen, selbst ist die frau :zwinker:
    ich an deiner stelle würd ihn mal fragen, ob ihr euch nicht auf nen kafffee treffen wollt. sag ihm doch dann auch gleich, dass du befürchtest, dass er denken würde, du fändest ihn nur wg seiner band interessant, das jedoch nicht so sei.
     
    #2
    Larissa333, 7 Oktober 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Begründung verstehe ich nicht ganz, wohnt er weit weg von dir?

    Grundsätzlich fände ich es völlig ok, wenn du ihm ein Treffen vorschlägst, interessiert klingt er ja.
     
    #3
    Britt, 7 Oktober 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk er hat damit gemeint, dass sie sich ohne gezieltes Verabreden nach der Tour nicht mehr sehen würden.

    Ich finde auch du solltest nach einem Treffen fragen. Eure sonstige Kontaktaufnahme läuft ja ziemlich gut, und dann sollte das der nächste Schritt sein.
     
    #4
    User 7157, 7 Oktober 2006
  5. MsThreepwood
    2.424
    also es ist ca ne dreiviertel stunde fahrt (okay, aber so lange fahr ich auch täglich zur schule)
    sunbabe lag mit ihrer vermutung (denk ich) ganz richtig

    ein weiteres problem ist allerdings auch der altersunterschied *ähäm*
    ich bin so realistisch dass ich weiß, dass daraus nichts ernstes wird (ich sag mal, typsich rockstar eben :zwinker: ) aber ich würd mich einfach freuen ihn näher kennen zu lernen...

    p.s.: die leute hier antworten aber schnell :smile:
     
    #5
    MsThreepwood, 7 Oktober 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Natürlich... Ist ja auch das beste Forum wo gibt. :zwinker:


    Wie alt ist der Gute denn?
     
    #6
    User 7157, 7 Oktober 2006
  7. MsThreepwood
    2.424
    *hust* 35... jajaja, ich weiß, er ist 18 Jahre älter als ich, aber ich kam schon immer besser mit älteren Menschen klar :smile:

    dazu kommt, dass er das erste männliche wesen ist was mich hübsch findet

    Off-Topic:
    ja, die menschen hier scheinen wirklich nett zu sein
     
    #7
    MsThreepwood, 7 Oktober 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Triff dich doch einfach mal mit ihm. Und wenn's nur 'ne nette Freundschaft wird, ist das doch auch toll..
     
    #8
    glashaus, 8 Oktober 2006
  9. MsThreepwood
    2.424
    so, nachdem wir 2 Nächte lang durchgehend getextet haben, hab ich ihn eben in einer mail gefragt ob er sich mal mit mir treffen will
    schaun wir mal was dabei raus kommt
     
    #9
    MsThreepwood, 11 Oktober 2006
  10. MsThreepwood
    2.424
    update:
    So, ich seh ihn im Dezember wieder :smile2: Er hat mich zu nem Geheimkonzert der Band eingeladen. Stellt sich nur noch die Frage: Was zieh ich an?
    Also zur aktuellen Situation: Wir schreiben jeden Tag, telefonieren recht häufig (neulich etwa 2 Stunden lang), und überhaupt ist alles fein :smile2: Ich komm mir grad vor wie ne 12jährige wenn ich so schreibe. Ich hab zwar keine Ahnung wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn wieder sehe, aber.. naja... drückt mir die Daumen
     
    #10
    MsThreepwood, 31 Oktober 2006
  11. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Drück dir die Daumen :zwinker:
    Is die Band eigentlich irgendwie gekannt oder eher noname?
     
    #11
    Cindarella*, 31 Oktober 2006
  12. MsThreepwood
    2.424
    hmm, also das kommt drauf an was für Musik man so hört ; )
    eigentlich ist die Band schon sehr bekannt, zumindest der Sänger. Also die Leute die "meine" Musik (Richtung Rock) hören müssten die kennen
    danke fürs Daumen-Drücken
     
    #12
    MsThreepwood, 31 Oktober 2006
  13. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie heißt die band denn...? (ja ich weiß ich bin neugierig :grin:) Musst es aber natürlich net sagen wennst net magst, mich würds nur interessieren. :engel:
     
    #13
    Cindarella*, 31 Oktober 2006
  14. MsThreepwood
    2.424
    ich habs dir mal per pm geschrieben ; )

    habt ihr vielleicht irgendwelche verhaltenstipps? ich weiß nicht mal wie ich ihn begrüßen soll (er selbst hat uns als Freunde bezeichnet, aber ich weiß nicht ob ich ihn einfach so umarmen kann/darf)
     
    #14
    MsThreepwood, 31 Oktober 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich wills auch wissen *NEUGIER* :-D
     
    #15
    glashaus, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung dazu
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
BetterThanTomorrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
18 Antworten