Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung dazu!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chilliana, 5 Juni 2003.

  1. chilliana
    Gast
    0
    hi, also ich weiss nich, wo ich anfangen soll... mein ex (er will anscheinend noch was von mir) und ich hatten vereinbart einfach freunde zu bleiben... bis gestern... ich hab in diesem forum bis jetzt zwar nich viel geschrieben, aber ich denke schon, dass es intime und private sachen sind.... mein ex spioniert mir also nach und is dann irgendwie in diesem forum gelandet... er hat mich hier also entdeckt und das ganze forum nach beiträgen durchsucht und diese alle gelesen, er hat auch einen beitrag gefunden, in dem etwas steht über jmd, der mir gut gefällt... nun ja, er hat mich also gestern darauf angesprochen... ich weiss gar nich, was ich dazu sagen soll... er meinte auch erst, er habe nur diesen beitrag gelesen, heute morgen habe ich ihn nochmal gefragt, ´dann meinte er, er habe nich viel gelesen... sagte mir dann die themen und nun weiss ich, dass er alle beiträge, die ich in diesem forum geschrieben habe, gelesen hat!! ich finde es irgendwie n hammer... ich hab nun ständig angst, verfolgt zu werden... werde wohl die ganze festplatte formatieren müssen, aus angst, dass er n troyanisches pferd auf meinen pc gepflanzt hat...

    er meint jetzt anscheinend, er könnte mich dann am wochenende noch besuchen (wohnt weiter weg und es war geplant dass er kommt) er meint, wir wären quitt da ich ihn ja verletzt hätte, als ich schluss gemacht habe.... das is für mich gar kein vergleich... der hat meine privatsphäre verletzt und dazu noch mein ganzes intimleben meiner schwester und was weiss ich wem offenbart. und er meint jetzt, wir könnten unsere freundschaft neu anfangen und so weiter... ich frag mich langsam, ob er sie noch alle hat.... meint auch noch ganz dreist 'mehr als entschuldigen kann ich mich doch nich' da denk ich mir doch auch 'ja, nett, hättste dir aber früher überlegen können.... puh, ich bin echt am ende.... wie kann man nur so.......... sein...

    was meint ihr dazu, was würdet ihr an meiner stelle machen???
     
    #1
    chilliana, 5 Juni 2003
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm ganz gehörig die Meinung geigen und mir seehr genau überlegen ob ich mit ihm noch etwas zu tun haben möchte.
    Ich werde immer ganz wild wenn jemand an meinen Rechner geht, nicht das da was verbotenes drauf wäre, aber da stehen meine Privatsachen drin.
    Das ist doch so ähnlich als hätte er dein Tagebuch gelesen und würde dir dann deine Gedanken vorwerfen. Das ist doch unterste Schublade, dir einfach so nachzuschnüffeln.
    Das würde ich nicht so ohne weiteres auf mir sitzen lassen.
     
    #2
    spacko, 5 Juni 2003
  3. ich würd ihm die meinung sagen und erst mal kontakt abbrechen. des kann ja wohl nicht sein...der hat se glaub ich echt nicht mehr alle...jetz sind wir quitt? wo seit ihr dann bitte quit? ob du schluss machst (aus welchem grund auch immer) ist ja wohl ne ganz andre sachen als wem hinterher spionieren.
    würd mir wirklich gut überlegen, ob die freundschaft mit dem überhaupt noch nen sinn hat
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 5 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    ich würd ihm gar nichts sagen.
    er wird das hier alles lesen (zumindest gehe ich davon aus, dass er sich die adresse des forum gemerkt hat) und danach wird er auch wissen was du von ihm hältst, denn das hast du ja recht gut in deinem post ausgedrückt.
    wenn du glaubst er wird es nicht mehr lesen, dann sag ihm das was du hier auch gepostet hast, denn das war ja deine persönliche ehrliche meinung soweit man das im internet beurteilen kann.

    was du aber letztendlich nach all dem machst, ist deine sache.
     
    #4
    thrill19, 5 Juni 2003
  5. chilliana
    Gast
    0
    ehrlich gesagt, habe ich es nich nur gepostet um eure meinung zu hören, sondern, damit er die meinungen anderer personen zu dem erfährt, was er gemacht hat, dass er es liest... dafür werde ich sorgen!!!
     
    #5
    chilliana, 5 Juni 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich finde es auch arg was der sich da leistet ...
    geht ihn doch einen scheiss an was du ins forum postest etc...
    und dann auch noch meinen ihr währt jetzt quitt.. das ist der hammer...
    ich würde auch den kontakt abbrechen..
    und vertrauen kann man so jemanden ja dann wirklich nicht mehr...

    bye
    j.
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 5 Juni 2003
  7. chilliana
    Gast
    0
    ich finde es auch echt n hammer, nur weiss ich gar nich mehr, was ich dazu sagen soll, da ich die richtigen worte nich finde!! was er jetzt noch abzieht, finde ich auch nich toll, da er nich mehr ins icq geht... denk mal wegen mir!! ziemlich feige!!!
     
    #7
    chilliana, 5 Juni 2003
  8. kerl-im-pech
    0
    das hier ist ein öffentliches forum, du kannst niemandem verbieten deine beiträge zu lesen.

    bei sachgemäßer handhabung und guter sicherheitsrichtlinien kann man auch einen trojaner ausschließen.

    klar moralisch gesehen kann man schon sauer auf ihn sein, aber leider kann man ihn davon nicht abhalten, es war ja auch deine entscheidung hier private details zu veröffentlichen.
     
    #8
    kerl-im-pech, 5 Juni 2003
  9. chilliana
    Gast
    0
    klar, es war meine entscheidung, das sehe ich auch ein, aber wenn man sowas schon liest, braucht man diese details nich anderen leuten mitteilen, oder?? ich finde es nich ok, dass er es nun überall rumlabert... und dann meint er noch, dass es ok so is...
     
    #9
    chilliana, 5 Juni 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das er hier liest, kann man ihm nicht vorwerfen, denn das forum ist öffentlich!

    aber ich find es zum :kotz: wenn er mit anderen leuten darüber redet und dein privat leben in der öffentlichkeit breit tratscht, es geht niemanden was an und wenn dann nur, wenn du es den leuten selber erzählen möchtest!
    und was ist denn das für ein spruch, jetzt seid ihr quit, was ist denn das für ein kindisches verhalten? will er dir jetzt einen reinwürgen? haha tolle sache! wenn er dich zurück will, dann auf diesem wege bestimmt nicht, so wird er dich nur noch weiter von ihm forttreiben!
    ich an deiner stelle würde ihm sagen, das er am wochenende nicht mehr kommen brauch und sich das auch für die zukunft abschminken kann, denn auf jemanden der das vertrauen mißbraucht, kann man sehr wohl verzichten!
     
    #10
    twinkeling-star, 5 Juni 2003
  11. rising-sun
    Gast
    0
    Ich wüßte nicht was ich jetzt machen würde.
     
    #11
    rising-sun, 6 Juni 2003
  12. opfa
    Gast
    0
    statement

    Tjo was soll ich sagen ich bin der Übeltäter.....

    Jetzt möchte ich erstmal sagen was du hier machst ist dem ganzen ähnlich aber ich verstehe deine Enttäuschung.
    Nur bleib bei der Wahrheit das tust du nämlich nicht, das mit den Trojanern und weiter labern ist einfach nur arm!
    Ich habe das eine deiner Schwester gesagt weil ich enttäuscht war und in dem Moment nur an mich gedacht habe was nur riesen Bullshit is! Aber sie ist einer meiner besten Freundinen.
    Ich muss sagen ich habe das schlimmste getan was man einem Menschen, egal wem ,nur so antun kann, ich habe das Vertrauen mißbraucht und ich habe mehr als ein schlechtes Gewissen.
    Nur möchte ich hier einiges richtig stellen was in ihrer Subjektivtät nich trüber kommt!
    Erstmal dazu ich mach es nie wieder und du ich kann mich wirklich nich entschuldigen oder soll ich im büßergewand nach santiago de compostella pilgern oder es machen wie Herr Möllemann??
    Ich habe nicht nachgedacht... aber kannst du behaupten das auch immer gemacht zu haben??Als wir uns das erste mal getroffen haben warst du die alles forciert hat und ich habe mitgemacht da ich von dir fasziniert war.
    Und ich glaube es ist nicht die Art diese Problem über ein Board zu lösen auch wenn man hier halbwegs objetive statements zu dem Thema bekommt!

    Und du scheinst zu vergessen das ich glaube mit der einzige war der dir immer zugehört hat immer für dich da war, als das mit deinen Tieren war und ander Dinge(die ich hier nicht nennen muss). Du konntest mich immer anrufen ich hab dir mein Ohr geliehen. Leider hast du dir nie helfen lassen und sobald dir was nicht passte gabs ein drauf von dir. So die feine Art ist das nicht. Ich habe vielleicht meine Zuneigung übertrieben, aber klare worte dafür wären besser gewesen als mich als quälend und nervig zu titulieren vergiß nich tvor noch nicht mal 3 wochen warst du genau so.
    Ich möchte hier zwischen bemerken das ich mich in keinster weiße damit für mein, nennen wir es vergehen an der Menschlichkeit und Freundschaft, rechtfertigen will, da es mir echt weh tut. Nur wir sollten das ganz normal klären es habe wenige Minuten das zerstört was dir mal angeblich halt gegeben hat.
    Doch mal wieder back ² topic.
    Es war meine dumme neugier gepaart mit Enttäuschung die mich diese rein dumme emotianale Handlung haben vollziehen lassen.
    Aber nun frage ich dich wieder was soll ich nun machen, du weißt da sich nicht so bin das man mir vertrauen kann... meine Freunde vertrauen mir ich bin abolsut loyal.... dieser ganze Abaluf und desssen wa sich gemacht habe ist ein Alptraum.
    Ich hab dir das wichtigste genommen.... aber es geht weiter. Ich weiß du bist stur und wirst das hier alles als infame lüge und Intrige runter machen.Des weitern habe ich nichts davon weiter gegeben ich habe schnell gesehen was ich für ein ars*** bin.
    Und du kannst hier von den Board usern zwar eine Meinung erwarten die halbwegs objetiv ist doch wenn man nur die hälfte weiß von dem was war hat da snicht alles viel sinn! Das ist eine Sache zwischen uns Beiden.
    ICh habe eine menge zerstört und ich kann nicht einfach sagen lass es uns vergessen, dasss ahbich eingesehen!
    Nur mach es nicht noch schlimmer.
    Ich nehm dei Schuld au fmich was anderes Bleibt mir auch nicht übel. Nur du bist auch egoisitsch wegen dem Quit sein weißt du denn was du mir bedeutest hast??!!! Ich habe auch da nen Fehler gemacht den ich auch nie wieder mache mich in etwas hinein steigern.
    Sei sauer auf mich nur lass uns das doch klären! Ich alls dir deine Ruhe.. ich seh es ein versdammt nur was soll ich denn machen e sist passiert(du sagst jetzt hött eich vorher wissen müssen, hötte ich auch nur ich bin auch nicht allwissend).

    BITTE VERSUCH MIT MRI ZU REDEN UND ES NICHT SO ZU MACHEN !!! ICH WILL DEIN VERTRAUEN WIEDER GEWINNEN

    Und du weißt wenn du ganz ruhig und mit mehr Distanz dir das anschaust da sich teilweise recht habe! Jetzt erwarte ich das zwar nicht aber es ist glaube ich so.

    MfG

    post scriptum: @ Board-user postet meinetwegen fleißig eure Meinung hier rein, solange sie nicht ausfallend werden ist alles ok, Ich weiß ich bin hier nun der Badboy und ich bekomme gleich hochgestochene Moralpredigten,.... aber glaube ich vergebens da ich weiß was ich gemach thabe und mir dessen bewusst bin.
    Ich akzeptiere die Meinungen jedoch werde sie mich glaube ich nicht wirklich interessiere, dasss war nicht gehässig gemeimt sondern nur wie ich es sehe.
    Bin aber für Dikussionen offen
    @Das ich es hier ins Baord schreibe Sopihe hast du ja mit deinem Thread provozieren wollen!

    pps: finde es auch sehr seltsam das du nicht sleebr eine Entscheidung treffen kannstr sondern irgendwelche Leute fragst!

    MfG
     
    #12
    opfa, 6 Juni 2003
  13. Hasi
    Gast
    0
    hehehe, du hast doch eben noch den text stehen gehabt, denn jetzt opfa stehen hat.. mmh, bist wohl jetzt unter zwei namen angemeldet oder??? tja, ob das was bringt :ratlos:
    naja, jedenfalls bist du der übeltäter.. einmal als rising-sun und einmal als opfa... habs mit eigenen augen gesehen!!!!!

    nur als info, die es noch nicht bemerkt haben... :grin:
    bin ich heute wieder gemein.
    aber man sollte ja ehrlich bleiben und das gilt auch für dieses forum....

    achja, als kleiner nachtrag.. vielleicht solltet ihr diese angelegenheit echt mal zwischen euch alleine klären.. ich meine, es bringt jetzt nichts, wenn ihr beide euch jetzt hier streitet.. also, würde ich vorschlagen, ihr setzt euch mal zusammen und besprecht alles in ruhe.. dann kann jeder seine meinung vortragen usw.
     
    #13
    Hasi, 6 Juni 2003
  14. opfa
    Gast
    0
    jo hab mich ausversehen 3 mal sogar einmal aus wut in dem rising sun dai ich mich so verletzt gefühlt habe was flasch war
    Opfa ist das wo ihr nu drauf rumhacken könnt
    Und ich kann 100000³ mal sagen das ich da scheiße gebaut habe da sich ihr nach spioniert habe und dann auch noch vereimert!
    Verdammt ich kann jetz nicht mehr als reue zeigen!

    Hasi ist net schlimm das habe ich in den tausende an wörtern ihr auch schon geschrieben nur sie hats vltl nicgt gelesne bzw mail net angekommen!
    Ich meine auch das wir das zwischen uns klären sollten aber sie hat den weg gewählt!
    Ich war sauer und voller emotionen da musste ich meinen Senf dazu geben wobei ich mich erst reg. habe und dann das gesehen habe und sophie glaub mir einfach jetzt wenigstens!

    Aber wir sollten bitte nicht mehr über das *delikt* reden sondern lieber was wir daraus machen das ich nen arschloch in dem moment ist klar,ich war flasch ruchlos asozial ist glaube ich jetzt zu genüge erwähnt worden

    Das geht mir alles so quer das ich das NIE WIEDER MACHEN WERDE BEI ALLEM WAS ES MIR WERT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde nur noch offen und ehrlich sein und wenn es das letzte ist was ich mache!
    Und ich wurde auch betrogfen das weißt du und ich bin noch viel mehr abgenagen fast bis zur selbstzerstörung und ich hab gemerkt es ist falsch und dumm!

    SO lass uns doch bitte reden ist denn alles vergessen wa ssonst an vertrauen da war?(cih weiß dumme frage)

    Und das mit deiner Schwester ich habe einige freunde und mit denen rede ich über solche Dinge wie du sie hier schreibst! tut mir leid aber ich kannte deine Schwester schon vor dir und wir sind sehr gute freunde auch wnen uns schon nen paar kilometer trennen! Ich hab aber weder mit rob und onch sonst wem darüber geredet da es die genauso wenig wie nina angeht nur das musste alles raus.
    Aber so ein Board ist kein ersatz für freunde und geheimnisse!!!!!!!!!!!!!!!!

    @HAsi alles andere als ehlrich kann ich auch gar nich tmehr da ich alles so grausam von mir finde glaubst du wirklich mir gehts gut das ich mich einmal nicht unter kontrolle hatte!
     
    #14
    opfa, 6 Juni 2003
  15. Hasi
    Gast
    0
    naja, der eine satz war etwas schwer verständlich..
    aber mehr als reue kannst du nicht zeigen.. außer ihr zeit lassen.. und ihr solltet beide darüber reden. von angesicht zu angesicht.. und dann einfach abwarten, was passiert.. vielleicht klärt sich das alles.. stell ich mir aber schwierig vor.. den vertrauensbruch muss deine ex erstmal verkraften...
     
    #15
    Hasi, 6 Juni 2003
  16. opfa
    Gast
    0
    Ah noch ein nachtrag! Ich glaube das was ich gemacht habe ist klar spioniert hintergangen! Noch muss ich sagen das ich auf diesem Forum aus zufall gestoßen bin.. bin in einem andern dieser art angemeldet auch wenn es eigentlich nicht so eins ist...... Aber da gibt es einfach alles: www.mymtw.de

    1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal sorry!!!
     
    #16
    opfa, 6 Juni 2003
  17. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    kann da Hasi nur zustimmen - klärt das persönlich, vielleicht an einem neutralen Ort (Cafè oder so).

    Das ist nicht so das richtige Medium dafür, gibt nur Mißverständnisse :zwinker:
     
    #17
    opossum, 6 Juni 2003
  18. opfa
    Gast
    0
    Ich erwarte jetzt auch keine sofortige konversartion mit ihr da sie sehr fertig ist.. ich muss sagen sie hat wirklich pech. Aber ich habe es nie böse gemeint. Nur ich werde deswegen jetzt weder weglaufen noch mich umbringen! Das leben geht weiter klingt assig und hochgestochen ist so wurde mri auch oft gesagt und es ist so !

    100% agree

    Und noch was was ich gelesen habe was dir so intim und privat ist hast du mir alles schonmal erzählt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wollte das nur bemerken!

    Und nun lass und normal reden... wir sehen uns eh gleich, da es mich viel Geld kostet und ich mit mori verabredet bin.

    Und hier Infos zum Deliquenten: damit ihr auch wisst wer so ein Arsch is:

    http://www.sogamed.com/member.php?id=130722
     
    #18
    opfa, 6 Juni 2003
  19. kerl-im-pech
    0
    ach du scheisse ein cs-kiddie
     
    #19
    kerl-im-pech, 6 Juni 2003
  20. Hasi
    Gast
    0
    mmh, dazu sach ich jetzt mal nichts.....
     
    #20
    Hasi, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung dazu
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
jalala
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
10 Antworten
jayden20
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten