Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung dazu...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Arthas, 12 Juli 2007.

1. Arthas
    Arthas (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey,
    also es dreht sich um, wie sollte es auch anders sein, ein Mädel.:smile:
    Vor den Sommerferien waren wir eben auf Klassenfahrt und irgendwie hat sie angefangen, mich öfters anzugucken.
    Natürlich konnte ich das ganze nur erwiedern, weil sie recht hübsch ist. :smile:Naja, wir waren in Trier, wie man vielleicht weiß ist Karl Marx in dieser Stadt geboren, sie saß so auf der Terasse, laß den Plan vor und fragte mich einfach mal, ob wir nicht zusammen in das Karl-Marx-Haus gehen wollten, was wir dann am nächsten Tag auch getan haben.
    Nunja, im Endeffekt passierte nichts auf dieser Fahrt, ich hab immer wieder ihre Blicke wahrgenommen, aber nicht mehr, selbst als wir zu zweit mutterseelenallein auf meinem Zimmer saßen.:geknickt:
    Nunja, ein paar wochen gingen ins Land, ich habe sie nachts um 2:00 Uhr irgendwann mal angeschrieben, und sie fragte mich einfach, ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken wollten.
    So, das ist meine Geschichte. Und jetzt möchte ich wissen, was ihr davon haltet. Was möchte sie? Will sie nur Freundschaft oder doch mehr? Kann ich mir darauf was einbilden? Und wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

mfg

Arthas

Arthas, 12 Juli 2007
  2. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Geht doch erstmal zusammen nen Kaffee trinken, dann schaust weiter was sich entwickelt. Ob Sie nur ne Freundschaft will, oder mehr kann man daraus noch nicht so einfach ableiten.
    Allerdings würde ich aufgrund deiner Schilderung schon vermuten, das nen gewisses Interesse da ist, aber wie das geartet ist -> kein Plan.

Halt uns aber auf dem laufenden *gg*

User 40590, 12 Juli 2007
  3. Arthas
    Arthas (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke, wird mir natürliche ne Ehre sein, die Community auf dem Laufenden zu halten.:zwinker:

Arthas, 12 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja also intrese an die besteh schon finde ich zumal sie sich ja schon um kontakt und treffen bemüht. geh mit ihr nen kaffee tirnken und an deiner stelle würde ich auch dann mal ein wenig flirten und kontakt suchen,damit sie merkt,es kommt auch was zurück...

Decadence, 12 Juli 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die community ist gespannt:tongue:

User 77157, 12 Juli 2007
  6. Arthas
    Arthas (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Gestern war sie bei einem guten Freund von mir und dann hat sie ihm von ihrem Plan erzählt, mit mir Kaffee trinken zu gehen. Man muss dazu sagen, dass er gleichzeitig ihr Ex Freund ist. Er schrieb mich dann grad so an: " Was, die will mit dir Kaffee trinken gehen?Oo" und fragte mich, ob ich immer noch daran Interesse hätte,einer Internetbekanntschaft einen Besuch abzustatten (worauf ich mit nein antwortete). Wirkte alles sehr sehr merkwürdig.:tongue:

Arthas, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...