Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure meinung - Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Pummeluff, 10 Dezember 2008.

1. Pummeluff
    Pummeluff (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

Also da bald Weihnachten is habe ich ein bisschen im Internet nach ein Geschenk für meinen Freund gesucht und wollte wissen was ihr davon haltet bin mir nämlich gar nich mehr so sicher. Is immer so wenn ich kurz davor bin es zu kaufen ^^.

Bin jetzt 1jahr und 3monate mit meinem Freund zusammen.
    Habe das im Internet gefunden :
    Geschenk für alle Sinne

Sehen : Son Buch bzw Bücher weils nich in eins passen würde ^^ Ohne dich ist alles doof. Mit Rosen. Und eins mit Herzchen drauf. 365 seiten müssen es sein. Für z.b. Gedichte, Gutscheine & Fotos

Schmecken : Selbstgebackene Weihnachtskekse in so eine Kiste tun weil er kekse über alles liebt ^^.

Riechen : Hatte ich überlegt so ein Kuscheltier zu kaufen mit Parfüm von mir was er so liebt. Er hat nämlich ein Oberteil von mir bei sich im Bett rumliegen weils nach dem Parfüm riecht.

Fühlen : Handschuhe ^^ Er klaut mir nämlich immer meine wenn wir uns treffen x)

Und da er ne Woche später Geburtstag hat hab ich mir das überlegt :

Schokoladen Kuchen in Herzform selbstgebacken. 5 oder 10 Herzluftballons in ein Ballon kommt dann so Herzkonfetti und son Armband was er haben will. Aus Kerzen mach ich dann so ein großes Herz mit Rosen und Rosenblätter.

Es ist nur soviel weil ich ihn eigentlich mal überraschen wollte. Das aber wegen Geld nicht so geklappt hatte. Also verschiebe ich es einfach auf sein Geburtstag.

Würde mich sehr über Meinungen freuen :]

Pummeluff, 10 Dezember 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Und was ist mit dem Hören- das fehlt noch wenn du alle Sinne haben willst! Wobei mir das "Sehen" Geschenk nicht so gefällt- außerdem glaub ich jetzt nicht, dass da Männer so viel mit sowas anzufangen wissen- aber das ist jetzt nur meine Meinung :zwinker:

Da würd ich z.B. ein Fotobuch mit Fotos von dir /euch beiden besser finden! Oder ein spannendes Buch, wenn er gerne liest- da kannst du ja am Anfang noch etwas reinschreiben, dann wirds auch persönlicher :zwinker:!

Moonlightflower, 10 Dezember 2008
  3. Pummeluff
    Pummeluff (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Uups hören hab ich ganz vergessen ^^ Eine CD von unseren Lieblingsliedern die wir gerne & oft zusammen hören. Ich will ja auch eure meinung hören :]

Pummeluff, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...