Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure meinung/hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Larissa112, 29 Oktober 2004.

  1. Larissa112
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    auch wenn euch das jetzt total komisch vorkommt oder so, ich muss einfach mal wissen, was ihr davon haltet.
    Also: Wenn mein bester Freund und ich abends mit Freunden weggehen, halten wir Händchen, ich häng in seinen Armen etc. ALLE Bekannten glauben deshalb, dass wir was miteinander haben. Das ist aber nicht so. Mittlerweile dachte ich, dass sich wirklich was zwischen uns entwickeln würde, doch dann kam er an und meinte er hätte ne Freundin. Ok, dachte ich. Doch vor ein paar Tagen waren wir das erste mal wieder zusammen weg, nachdem er diese Freundin hat und es hatte sich nicht viel verändert. Diese Neckereien passierten immer noch. Und als ich Müde wurde nahm er mich in seine Arme, legte seinem Kopf auf meinen, hielt mich richtig fest und nahm meine Hand.
    ICH finde das eigentlich komisch. Wenn man solo ist (wie es vorher auch war) ist das noch ok, aber hat halt jetzt ne Freundin. Wenn mein Freund das mit einer Freundin machen würde, würde ich ihm wahrscheinlich sonst was erzählen. Bin ich total bescheuert, oder fidnet ihr das auch unnormal???

    Danke für eure Antworten.

    LG Larissa :frown:
     
    #1
    Larissa112, 29 Oktober 2004
  2. Achilles
    Gast
    0
    Bin ganz deiner Meinung würde das auch nicht in Ordnung finden wenn meine Freundin das gemacht hätte. Nur keine Ahnung wie das dein bester Freund empfindet. Ihr habt das ja immer so gemacht vielleicht sieht er keinen Grund dazu es zu lassen "nur" weil er vergeben ist. :ratlos:
     
    #2
    Achilles, 29 Oktober 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das is schon komisch, wie er sich da verhält. frag ihn doch einfach mal, was es damit auf sich hat.
     
    #3
    User 17556, 29 Oktober 2004
  4. Larissa112
    Gast
    0
    naja, ich habe Gefühle für ihn (gehabt) und deshalb immer mitgemacht. Wenn ein anderer guter Freund mich mal in dem Arm nehmen will, ist mir das fast unangenehm. Eigentlich dachte ich ja mittlerweile auch, dass sich was ziwschen uns anbahnen würde, aner nach dem letzten Mal halt nicht, er hat ja ne Freundin?!?

    Und ihn einfach daruaf ansprechen geht auch nicht. 1. will ich irgendwie halt auch nicht, dass er das lässt und 2. kann ich mit ihm nicht darüber reden. Soll ich ihn dann etwas fragen, warum er das macht und ich sonst immer dachte da würde was zwischen uns passieren (mich damit auch "outen") und dann sagen wir können das nicht mehr machen wegen deiner Fruendin?!?!? Geht ja wohl kaum? Oder was soll ich deiner Meinung nach machen??

    Danke

    Larissa
     
    #4
    Larissa112, 29 Oktober 2004
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    also..
    1. wenn du in ihn verliebt bist
    a) kontakt abbrechen um dich zu entlieben
    b) kontakt halten und freundschaftlich versuchen, dich trotzdem entlieben
    c) kontakt halten und unglücklich verliebt sein
    2. wenn du nicht wirklich in ihn verliebt bis
    a) ihn entscheiden lassen was er mit dir macht und was für konsequenzen das für seine Beziehung hat
    b) ihn drauf ansprechen und ihm sagen dass du es nicht in ordnung findest dass er mit andern mädchen rummacht (so würd ichs nennen)
    c) folgerung: platonische freundschaft zwischen euch beiden

    plus ich glaube nich dass du glücklich mit ihm sein könntest wenn er sich so gegenüber mädchen verhält und das genauso wäre, wenn du seine freundin wärst.
    zu 2a/b) würd ich sagen, dass es sicher auch m/w freundschaften zwischen 2 vergegebenen geben kann, wo körperlichkeiten dabei sind, aber man sollte es halt nicht übertreiben. wenn du mal nen freund hast, würdest ja auch nicht mehr mit ihm rummachen wollen, so wie es aussieht, deshalb überleg dir, ob du nur wegen ihm das so durchziehen willst, dadurch dir vielleicht möglichkeiten für jemanden versperrst, der besser zu dir passt oder was weiß ich :smile:
     
    #5
    Razzepar, 29 Oktober 2004
  6. Larissa112
    Gast
    0
    Ich liebe ihn nicht wirklich, das ist klar. Hab halt shcon irgendwie gefühle für ihn und mag es wenn er mich in den Arm nimmt, meine Hand hält etc. Ich will das nicht einfach aufgeben. Wenn ich allerdings nen Freund hätte, würde ich das auf KEINEN Fall machen. Und das ist halt das was ich komisch an ihm finde. Er ist nämlich auch nicht der Typ dafür.
     
    #6
    Larissa112, 29 Oktober 2004
  7. Larissa112
    Gast
    0
    Habt ihr keine Meinungen mehr für mich?!? :geknickt:


    Lg Larissa
     
    #7
    Larissa112, 1 November 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    doch ich ich ich ^^

    also ich sehs ähnlich wie du, da du es magst wenn ihr beide euch näher kommt, würd ich das risiko scheuen es anzusprechen wenn du fürchtest, dass es dadurch vll nicht mehr passieren wird...

    also ich würd wohl die freundin einfach "ignorieren" (ich nehme an du kennst sie nicht? wenn man sie kennt ists vielleicht was anderes, aber wenn ich sie nicht kenne wärs mir total egal muss ich sagen)
    du bist ja eh solo und kannst daher machen was du willst...und du willst ja körperkontakt :zwinker: das andere ist ja seine sache...

    ist natürlich blöd wenn die neugier zu groß wird was seine freundin betrifft und wieso er das mit dir macht, da du es immerhin nicht so tun würdest in seiner situation

    so, hat dir jetzt wahrscheinlich NIX gebracht mein posting ^^ :tongue:
     
    #8
    made, 1 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find sein Verhalten auch ziemlich merkwürdig und wenn ich an Stelle der Freundin wäre und das wüßte, dann wär ich darüber alles andere als glücklich.

    Wie du jetzt reagieren sollst, kann ich dir auch nicht sagen. Ich an deiner Stelle würd mich unwohl fühlen, wenn er mir so nah kommt, obwohl er vergeben ist und ihm sagen, dass ich das nicht mehr will.
     
    #9
    User 7157, 2 November 2004
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wenn ich eine beste Freundin hätte mit der ich meine Zeit so intensiv verbringen würde und dann mit einer zusammen komme die ich kaum kenne (in der jugend probiert man ja viel aus) dann würde ich mich wahrscheinlich genauso verhalten wie dein KumpeL du bist ihm einfach wichtiger und wenn du mit ihm zusammenkommen wolltest und ihm das sagen würdest wüsste er nicht einmal mehr wie seine jetzige freundin heisst ;-)

    VIEL GLÜCK

    LeZz
     
    #10
    Lez, 4 November 2004
  11. Larissa112
    Gast
    0
    ich musste echt ein wenig lachen/lächeln als ich deinen Tread gelesen hab. Ich glaub nicht, dass er sie so einfach vergessen würde. Acuh wenn ich´s schön fände :engel:
     
    #11
    Larissa112, 6 November 2004
  12. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also, um ehrlich zu sein, kann ich deinen (besten?) Freund gut verstehen. So ähnlich habe ich das auch gehalten, wenn ich mit meiner besten Freundin und meiner (inzwischen Ex-)Freundin weg war. Halt mal tanzen (ziemlich eng) oder mal umarmen, Hand nehmen oder so. Wobei ich meiner Freundin gesagt habe, dass sie meine beste Freundin ist und das deswegen ist.

    Eine weitere Möglichkeit (neben den obengenannten) wäre, ihn mal zu fragen, wie seine Freundin eigentlich auf dich reagiert, also ob sie dich mag, ob sie es komisch findet, dass du und er so gut befreundet sind, etc. Du kannst die Richtung der Fragen erkennen?!? Nicht zu direkt, halt nur allgemein, weil es dich interessiert.

    Grüße,
    matthes
     
    #12
    matthes, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinung hilfe
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
75 Antworten
Razzepar
Flirt & Dating Forum
2 November 2004
7 Antworten
Test