Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eure Meinung interessiert mich!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Dheuten, 12 November 2006.

  1. Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum ist es für mich so schwer mich zu verstehen??
    Warum kann ich mich nicht im Spiegel sehen??
    Warum mache ich manchmal verrückte Sachen??
    Warum glaube ich immer alles falsch zu machen??
    Warum glaube ich so sein zu müssen??
    Warum verdränge ich mein Wissen??
    Warum spiele ich jeden Tag die Rolle, die ich nicht mag??
    Warum kämpfe ich um jeden Tag??
    Warum zeige ich nicht, wer ich bin??
    Warum nehme ich meine Fehler hin??
    Warum kann ich nicht einfach meinen eigenen Weg gehen??
    Warum kann ich im Tunnel kein Ende sehen??
    Warum kann ich nicht zeigen, was ich fühle??
    Warum verlaufe ich mich Chaos der Gefühle??
    Warum habe ich Angst, die Liebe zu fühlen??
    Warum habe ich Angst, die Liebe zu spüren??
    Warum habe ich Angst, die Liebe zu zeigen??
    Warum habe ich Angst, so zu bleiben??

    Warum, das weiss ich nicht??
    Aber ich weiss, wenn ich mich selbst verurteile, kann es kein Anderer tun.
    Denn was geschieht mit mir, wenn ich mich finde und mich nicht mag, was
    könnte ich dann noch dagegen tun?

    Was haltet ihr davon....:geknickt:
    Ist mir einfach so in den Sinn gekommen ist aber schon älter....
     
    #1
    Dheuten, 12 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    berechtigte fragen..:zwinker:
     
    #2
    medice, 12 November 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Wuschelchen

    Ach mein süßer Schatz ... diese Zeilen kenne ich doch, die hast du mir schon vor längerer Zeit gezeigt ...

    Ich weiß nicht, von welcher Zeit es stammt ... aber ich denke, du hast dir zu dem Zeitpunkt viele Gedanken gemacht und dich mit dir selber auseinander gesetzt.
    Und das warf wohl viele Fragen auf, weil du vielleicht manches von dir selber nicht verstanden hast.

    Für mich stellt es sich so dar, daß du einem Prinzip gefolgt bist, dich nur von der starken und unnahbaren Seite zu zeigen, aber dabei deine Gefühle nicht zeigen mochtest.
    Und du fragtest dich selber, warum du es so machst. Du hattest dich in deinen ganzen Zeilen nach dem Sinn selbst gefragt.

    Dabei hattest du dich wohl danach gesehnt, deine Gefühle zu offenbaren, dich mitzuteilen.
    Und deinen eigenen Weg zu gehen.
    Ich denke, du hattest eine Rolle eingenommen, mit der du unglücklich warst und dich selber nicht wiedererkannt hast ... darum hast du dich selbst im Spiegel nicht gesehen. Weil du nicht du selbst warst.

    Ich finde, deine Zeile sagen sehr deutlich, was dir gefehlt hatte.
    Du hattest eine (äußerlich starke) Rolle angenommen, die man vielleicht von dir erwartet hat.

    Und wegen der Angst vor der Liebe ... du wurdest leider zutiefst verletzt. Darum verkriecht man sich, wie ein Verwundeter.
    Es sei denn, es gibt dir jemand wieder den Glauben zurück :zwinker: (Und ich gebe mir Mühe ^^)

    Aber du sagtest mir ja, du hättest wieder zu dir selber gefunden. Das ist doch gut!! :smile: Eine wertvolle Erkenntnis :zwinker: Die kann dir niemand mehr nehmen.

    Tut mir leid, daß ich immer soviel schreiben muß ... :schuechte

    Und vergiß nicht, ich bin immer für dich da, mein Schatz. Egal wann und wie.

    Ich habe dich doll lieb, mein süßes Wuschelchen :herz: :herz:

    Fühle dich geschmust und geknuddelt :knuddel:
     
    #3
    Viktoria, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung interessiert mich
Sophie1990
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Juli 2014
5 Antworten
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten
Snotty
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Februar 2008
7 Antworten
Test