Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eure Meinung is mir wichtig :o)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von benny_puh, 29 September 2004.

  1. benny_puh
    Gast
    0
    Joo also, was denkt ihr denn über eine Beziehung mit einer 13 Jährigen? Wie lange wird sie halten? .....

    schreibt mal büüddddeee! Mich interessiert das mal :gluecklic
     
    #1
    benny_puh, 29 September 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    meine jüngste freundin war 13 als ich 17 war - sie wurde 1 monat später 14 und es war ok....
     
    #2
    Dr. Tell me, 29 September 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wie lange hält eine Beziehung mit einer 13jährigen...

    * bis zur Schwangerschaft mit 14?
    * bis die Eltern merken, dass Ihre Tochter Koitus Interuptus bevorzugt, weil Kondome kaufen peinlich ist...

    Die Frage sollte eher lauten: wie lange hält eine Beziehung mit einer 13jährigen, wenn ich keine Ansprüche stelle? Denn wieviel Erfahrung/Gesprächsstoff/Gemeinsamkeiten kann eine 13jährige bieten? Du bist 16, gehst in Diskos - da kommt sie erst in 3 Jahren rein....

    Fazit: einer 13jährigen kann man Nachhilfe in Mathe geben, aber für eine Beziehung - zu jung.
     
    #3
    DocDebil, 29 September 2004
  4. carorabe
    Gast
    0
    Hallo,

    ersteinmal müsst ihr die rechtliche Seite beachten! Ansonsten, wenn es um eine Beziehung geht, kommt es auf die Reife an. Ich denke, manche Mädels sind in der heutig Zeit mit 13 Jahren schon sehr weit, ganz anderes als Früher. Teste es aus, unternehmt etwas zusammen. Einzuweden ist dagegen jedenfalls nicht.

    Liebe Grüße
    Caro
     
    #4
    carorabe, 29 September 2004
  5. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hab 6 Monate mit ner 13-jährigen hinter mir. War ne schöne Zeit aber verdammt schwer und wenn ich jetzt so dran denke wie oft ich an ihrem verhalten verzweifelt bin...hm...:frown:
    Naja ich würds wieder tun - so wie ich mich kenne :geknickt:
     
    #5
    21:31, 29 September 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    ich find es kopmmt ganz aufs mädchen an. man kann nich nur vorurteile haben. es kommt auch nich immer aufs Alter an, ob man sich gut versteht. gut, das zählt schon irgendwie aba es gibt echt 16jährige die zurückgebliebener als 13jährige sind. also wie gesgat es kommt auf die person an und das zählt. solang ihr euch gut versteht ises doch egal was andre dazu sagen? mein freund is 6 jahre älter als ich und wir verstehn uns trotzdem super. vielleicht denkt man am anfang gleich mal "die is 13 die kann ja nur total scheisse sein" aber ich find man muss die leute erstma richtig kennenlernen und von daher ises mir auch egal was leute über meinen freund und mich sagen, die uns nich beide richtig gut kennen.
     
    #6
    tilazed, 29 September 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Äaaahmmm .... Doc, aus der Sternwarte eines 29-Jährigen mag das zwar richtig sein, aber erinnerst du dich noch als du 16 warst (ja, ich weiß, verdammt lang her :tongue: , aber versuche es :grin:).
    Als ich 16 war, waren die Mädels mit 13 teilweise weiter entwickelt (geistig), als ich.

    Zum threadstarter:
    Da kann dir niemand was sagen, was dir hilft. Entweder es passt, dann passt es eben, oder auch nicht. Vom Alter kann man das nicht abhängig machen.
     
    #7
    waschbär2, 29 September 2004
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also Freunde von mir sind als sie zusammengekommen sind ( sie 13) Jahre er fast 16 gewesen. Sie sind schon 2 1/2 Jahre zusammen, aber man hat ihr echt nicht angemerkt das sie erst 13 war weil sie da schon sehr Reif für ihr Alter war.
     
    #8
    stella2002, 29 September 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also in deinem Alter ist es doch nichts dramatisches, wenn man mit meiner 13-jährigen zusammen ist. Die 3 Jahre Altersunterschied sind nichts schlimmes, außerdem sagt man in dem Alter sind die Mädels den Jungs 3 Jahre voraus. Es dürfte eigentlich klappen. Und wie lange ihr zusammen seid, dass kann man nie vorher sagen, die Zeit wird es euch zeigen.

    Matthias
     
    #9
    MatzeDD, 29 September 2004
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also ich hatte als 16jähriger lieber gleichaltrige bzw. ein Jahr jüngere Mädls um mich rum. Denn da sind die Altersunterschiede schon krass zu merken.
    Wenn man 30 ist, dann kommt man 10 Jahren Altersunterschied eher klar als mit 16 und 3jährigem Abstand...
    Ich könnte mir auch vorstellen als 70jähriger eine 30jährige Freundin zu haben :grin:

    So ändern sich eben die Zeiten....
     
    #10
    DocDebil, 29 September 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich war mit 16 noch so babyhaft, eine 13-jährige wäre für mich warscheinlich die Richtige gewesen. Ohne Sex (was glaub ich eh verboten wäre), einfach so eine "erste Liebe". Wie lange sie hält hängt davon ab ob man zusammen reift oder sich auseinander entwickelt.
    Ich kenne so eine Jugendliebe, die hält immer noch (sie sind verheiratet), aber der Altersunterschied war nur 2 Jahre (13 und15).
     
    #11
    simon1986, 29 September 2004
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin wird im Januar 18, und trotzdem muss ich mir manchmal Gedanken machen über ihr verhalten... normalerweise ist sie komplett normal, und benimmt sich ihrem alter entsprechend... andererseits, (das kommt vorallem vor wenn ich mit ihr und ein paar kollegen/kolleginnen im ausgang bin) hat sie ziemliche "aussetzer" und so extrem kindische fasen... so was erlebte ich bisher nur bei meinem 12 jährigen bruder...!!!!!!! naja... ich weiss auch noch nicht genau ob es am alkohol liegt...sie trinkt schon alkohol, aber meist nur sehr wenig.....vielleicht ein bierchen oder so... also irgedwie hab ich das gefühl, es kann auch nicht daran liegen... hmm... kennt das jemand? denn cih muss ehrlich gestehen, es ist manchmal schon ein bisschen peinlich... auch wenn ich sie über alles liebe, würde ich in solchen momenten mich am liebsten kurz verdrücken... :rolleyes2
     
    #12
    Piismaker, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meinung mir wichtig
focus
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2008
15 Antworten
BadboyCB
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2007
58 Antworten
Ruffy.d
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2007
7 Antworten